Todesfälle

Wir trauern um

Walter Kratzer (Linz)

Walter Kratzer (Linz)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 9 und 4? *

Kondolenzbuch

Von Hilde Reiter am

Lieber Walter, Brigitte hat mir von dir erzählt. Du fängst jetzt ein neues Leben an, an dem wir nicht mehr in gewohnter Weise teilnehmen können. Ich mit Tochter Doris und Enkerl Anja und Manuel wünschen dir die schönste Reise,so wie du sie dir erträumt hast mit Gottes Führung. Ich sage dir DANKE für jede liebe Geste, jedes liebe Wort, für deine Späßchen. Auch wenn wir uns selten gesehen haben, aber in 70 Jahren hat sich doch einiges an lieben Erinnerungen angesammelt. Du bleibst in meinem Herzen und ich werde öfter in den Abendhimmel schauen und deinen Stern suchen. Baba und vielleicht auf Wiedersehen, deine Cousine Hilde.

Von Leopold & Maria Dobersberger am

Lieber Walter!
Wir behalten dich in guter Erinnerung
Danke für deine Freundschaft und gute Nachbarschaft! 

Von Maria et Leopold Simader am

Danke für die lange Freundschaft
Wir halten dich in Erinnerung 

Von Rainer Schieder - Duscholux am

Danke für die immer freundschaftliche Zusammenarbeit über die vielen Jahre.
Du hast uns leider viel zu früh verlassen
aber wir sehen uns wieder.
Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie  

Von Lamm Rosa Maria (Kronbergerhof Allhaming) am

Schade das wir uns Nicht mehr gesehen haben. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten. Auch viel Kraft für die Trauerfamilie.  

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin