Todesfälle

Wir trauern um

Walter Deßl (Wels)

Walter Deßl (Wels)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 9 plus 3. *

Kondolenzbuch

Von Clemens Hellmaier am

Ruhe in Frieden, Walter.
Denke gerne an Italien zurück, als Du immer mit dem High Riser zum Tennis bist..... 

Von Peter Staudigl am

 

Von Pferdefreundin am

In lieben Gedenken an schöne Stunden bei den Pferden.

Von Hannelore und Reiner Dimpfel am

Walter hatte auf alles immer eine witzige Antwort. Es hat uns sehr getroffen, dass er so früh von uns gegangen ist. Wir möchten allen unsere Anteilnahme übersenden.

Von Nina&Thomas am

In liebevollem Gedenken, an unseren netten Nachbarn.Ruhe in Frieden.