Todesfälle

Wir trauern um

Walter Becker (Haid)

Walter Becker (Haid)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 9 und 2. *

Kondolenzbuch

Von Stephanie & Klaus am

In stillem Gedenken
Familie Gruber 

Von Beker Erwin am

RIP Erwin und Hilde 

Von Erwin Beker am

 

Von Heinz Brenner am

Lieber Schwieger-Papa!

Unsere erste Begegnung war im Tischtennisraum im Pfarrheim in Haid, wo du mir und vielen anderen Jugendlichen deine Begeisterung zu diesem Sport vermittelt hast.
Da hab ich auch meine Frau - deine Tochter -kennengelernt und wir wurden eine Familie.
Danke für deine Unterstützung beim Hausbau, wie du mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist.
Danke für deine große Liebe zu deinen Enkeln, denen du ein großartiger Opa warst.
Danke für alle deine leuchtenden Spuren, die du bei mir im Herzen hinterlassen hast.
Danke für deine Liebe, die du mir(uns) geschenkt hast.

Du warst immer für mich und die ganze Familie da.
Du fehlst uns sehr, aber du bist immer in unseren Herzen und damit immer in unserer Nähe sein.

Ruhe in Frieden

Heinz  

Von Sabine Pflaum (Schmidt) am

Liebe Erwine, liebe Monika, lieber Heinz!
Leuchtende Tage!
Nicht weinen, dass sie vorüber
sondern lächeln, dass sie gewesen!
Ich denke gerne an die Zeiten im Pfarrhof, wo uns Walter seine Begeisterung fürs Tischtennis vermittelte.
Euch wünsche ich viel Kraft und Energie für die nächste Zeit.
Mit stillem Gruß
Sabine 

Von Franz und Irina Huber am

Lieber Walter!

Habˋ herzlichen Dank für jahrzehntelange gute und ehrliche Freundschaft sowie für die vielen gemeinsamen, gemütlichen, lustigen und sportlich spannenden Stunden.

Lebe wohl, alter Freund und ruhe in Frieden,

Franz und Irina
 

Von Sektion Tischtennis St. Marien am

Sehr geehrte Trauerfamilie !

Eine Legende ist von uns gegangen.
Wir möchten auf diesem Weg unser herzliches Beileid
ausdrücken.
Wir werden ihn nie vergessen. 

Von Christl Kranawetter am

Liebe Erwine , liebe Monika und lieber Heinz!
Wenn man einen lieben Menschen verliert, tut das sehr weh.
Er war immer für euch da, ein freundlicher und fröhlicher Mensch, der es immer gut gemeint hat. Ich habe nachgedacht, wie lange es her ist, dass ich Walter kennengelernt habe.Es sind unglaubliche 50 Jahre. Walter war mein erster Förderer beim Tischtennis spielen. Und auch bei manchen Ausflügen hat er mich mit euch mitgenommen. Er hat mir die Grundkenntnisse zum Töpfern beigebracht.Ich verdanke ihm diese schönen Hobbys,die mich mit ihm verbinden. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Außerdem habe ich bewundert, dass er so viele Messen im Altenheim gestaltet hat. Auch dort wird man ihn sehr vermissen. 

Von Silke am

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.

Lieber Onkel Walter!

Danke für die schönen Erinnerungen an dich, an deine vielen tollen Geschichten, die gemeinsam mit deiner Stimme fest in meinem Kopf gespeichert sind.
Unvergessen und wertvoll...

Silke 

Von Schön Manfred und Katharina am

Unvergessen wirst du bleiben-

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die sein Leben in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Fam. Manfred und Katharina Schön 

Von Das ewige Licht leuchte dir! Gudrun Platzer am

 

Von Sylvia und Günther Pfisterer am

Lieber Walter!
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.
Albert Schweitzer

Du wirst uns immer in freudvoller Erinnerung bleiben. Danke für die wunderbaren gemeinsamen Stunden.
Günther und Sylvia 

Von Hans und Hilde Henikl am

Ein Licht für deine letzte Reise .... 

Von Erwin Beker am

Wir denken an Dich. RIP Erwin und Hilde 

Von Gedanken für deine letzte Reise am

Lieber Papa,
ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen.Ich werde dich niemals vergessen. DANKE für die schöne gemeinsame Zeit.Monika