Todesfälle

Wir trauern um

Sven Riedel (Holzhausen)

Sven Riedel (Holzhausen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte rechnen Sie 3 plus 5. *

Kondolenzbuch

Von Sarah am

 

Von Lucija und Mile am

 

Von Andrea und Mario am

 

Von Günter Grüblinger am

Er hat uns nicht verlassen, Sven ist uns nur vorausgegangen.
Ich werde dich nie vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben. 

Von Roland am

„"RIP Sven" Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wir werden dich vermissen “ 

Von Heli Mayr am

Verlässt uns ein Mensch, verlieren wir vieles, niemals jedoch die gemeinsam verbrachte Zeit. 

Von Herwig am

 

Von Daniel am

 

Von Edo Custovic am

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid. Wünsche der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. 

Von Markus Habringer am

Mein herzliches Beileid zum Ableben von Sven, er hat nicht nur in der Familie ein großes Loch hinterlassen, sondern auch bei seinen ehemaligen Arbeitskollegen. Es ist so schmerzlich, einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren.
Ich wünsche Euch in der schweren Zeit der Trauer viel Kraft!
 

Von Florian Greinecker am

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich der Familie.
 

Von Nöbauer Brigitte und Fritz am

Aufrichtiges Beileid und Gottes Segen für die Familie  

Von Josef und Erna Zaininger am

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit. 

Von Robert Ablinger am

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Stephanie & Klaus Gruber am