Todesfälle

Wir trauern um

Stefan Gruber (Buchkirchen)

Stefan Gruber (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 3 plus 1. *

Kondolenzbuch

Von Johanna am

Papa mein erster Geburtstag ohne dich ,ich vermisse dich ,das gemeinsame Frühstücken,unsere Ausflüge,du fehlst.Danke für alles, was du uns ermöglicht hast 

Von Von Andrea und Franz Paschinger am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Rupert & Manuela Schwaiger am

Unser aufrichtiges Beileid

Von Trixi u. Stefan Riesel am

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie 

Von Familie Geidl am

 

Von Anna Paschinger, Hundsham am

 

Von Jonas, Julian und Bianca am

Lieber Urliopa.
Danke für die vielen gemeinsamen Stunden die wir zusammen verbringen durften.
Wir vermissen dich.
Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. 

Von Herta am

Lieber Papa,
Danke für deine Zuneigung und Liebe. Ich bin dankbar für den Rückhalt, den du und Mami uns immer gegeben habt.
Es war mir eine Ehre, dich in den letzten Jahren begleiten zu dürfen. Ich vermisse dich!
In Liebe,
Deine Tochter Herta 

Von Bernadette am

Lieber Papa
Danke für die vielen gemütlichen Kaffeepausen und das gemeinsame Kuchenessen
Ich vermisse dich!
In lieber Erinnerung
Bernadette 

Von Grabmair Demlgut am

Es ist NIE der richtige Zeitpunkt
Es ist NIE der richtige Tag
Es ist NIE alles gesagt
Es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, Momente die einzigartig und unvergesslich bleiben.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Grabmair Leonhard und das Demlgut Grabmair-Team 

Von Bgm. Nikon Baumgartner am

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Hinterbliebenen!

Bürgermeister Nikon Baumgartner 

Von Michaela am

Lieber Papa
Ich werde dich sehr vermissen
Wünsche dir eine gute Reise zu deinen Lieben . 

Von Christina am

Lieber Opa,
Du warst mir einer der liebsten Menschen und dein Ableben hinterlässt eine riesige Leere in mir. Ich hab dich unendlich lieb und vermisse dich unendlich.
Tausend Dank, dass du der beste Opa warst und ich mit dir im Haus behütet und geliebt aufwachsen durfte. Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben.
Auch, wenn es schmerzt, wünsche ich dir eine gute letzte Reise und ein freudiges Wiedersehen mit deiner Familie. 

Von Sarah am

Lieber Opa,

du fehlst uns unglaublich. Ich wünsche dir eine gute letzte Reise und ein schönes Wiedersehen mit all jenen, die bereits im Himmel auf dich warten.  

Von Fam.Schildberger Peter und Doris am

 

Von Fabian am

Lieber Opa ich schreibe das mit einem weinenden Auge und einem lachenden einerseits bin ich so unendlich traurig das du nicht mehr da bist und andererseits bin ich froh für dich das du zu deinem Sohn, zur Oma und zu deinen Geschwistern darfst.
Ich vermisse dich so sehr.
Alles gute auf deiner letzten Reise Opa.
Amoi seng ma se wieda
 

Von Fam. ECKER am

Ruhe in Frieden  

Von Herta, Walter und Loisi am

Lieber Onkel Stefan!
Wir wünschen dir alles Gute für deine letzte Reise in dein neues Zuhause...Ruhe in Frieden 

Von Karin und Hansi am

Ruhe in Frieden lieber Stefan

Von Gruber Anna am

Danke lieber Papa für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften schöne letzte reise 

Von Maria Mayrhofer am

Lieber Papa schöne Reise und danke für die schönen Jahre mit dir  

Von Familie Wolfgang Brunner am

 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken!
Alles Gute lieber Stefan für deine Reise.........

Stephanie und Klaus mit Jasmin, Leonie