Todesfälle

Wir trauern um

Silvia Goldsteiner (Wels)

Silvia Goldsteiner (Wels)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 4 plus 4. *

Kondolenzbuch

Von Richard Schier am

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt.
In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle>>

Wie schön, wenn die Worte Jesu sich erfüllen und wir unsere Lieben nach ihrer Auferstehung wieder in die Arme nehmen können.
Wie schön, wenn anstatt Traueranzeigen Meldungen der Auferstehung verkündet werden.
Wie schön, wenn der allmächtige Gott Jehova den Tod gemäß Offenbarung 21 - Verse 3 bis 6 in naher Zukunft für immer beseitigen wird.

Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen viel Kraft und Gottvertrauen.

Mit stillem Gruß 

Von Ronald AVI am

 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber