Todesfälle

Wir trauern um

Sieglinde Griebaumer (Wallern)

Sieglinde Griebaumer (Wallern)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 6 und 2. *

Kondolenzbuch

Von Fam.Roither Helmut u.Sabine am

 

Von Vroni und Ernst Angerer am

 

Von Erhard und Uschi Rudolf am

Begrenzt ist das Leben — unendlich die Erinnerung  

Von Ernst & Elfriede Hörmandinger am

 

Von Erni Schwabeneder (Wagner) am

Liebe Siegi, ein Licht für deine letzte Reise  

Von Pensionistenverband Wallern am

 

Von Ingrid u.Franz Zacherl am

Zum Abschied,die Erinnerung bleibt! 

Von Von Walter und Zilli Schneeberger am

In stillen Gedenken 

Von Gerda und Heinz Waltenberger am

Wir denken an dich  

Von Fam. Gisela Wolfsmaier am

 

Von Ingrid und Franz Griebaumer am

 

Von Griebaumer Franz am

 

Von Monika Flatscher---geb.Püler am

Oft habe ich versucht meine liebste Jugendfreundin Siegi wiederzufinden und nun entdeckte ich zufällig Ihre Sterbeanzeige.
Liebe Siegi mit großer Trauer und Tränen in den Augen denk ich an Dich und unsere schöne Zeit-
Ich hab Dich nie vergessen und wollte Dir noch so viel erzählen----Auf ein Wiedersehen im Regenbogenland----in Liebe Deine Freundin Mosi 

Von Fam.Jungwirth-Haberl am

Ein Licht für dich 

Von Ute Waltenberger am

Du bleibst immer in unserer Erinnerung. Ute 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber