Todesfälle

Wir trauern um

Rudolf Schiefermeyr (Fraham)

Rudolf Schiefermeyr (Fraham)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte rechnen Sie 5 plus 1. *

Kondolenzbuch

Von Von Fam. Franz Mick am

Ruhe in Frieden

Fam. Franz Mick  

Von Gertrude Hoflehner-Riedler am

Einschlafen dürfen,wenn man müde ist und eine Last fallen lassen,die man sehr lange getragen hat ,das ist eine wunderbare Sache. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbietet eine emalige Schartnerin  

Von Fam. Lehner am

In ganz lieber Erinnerung

Reinhard&Petra  

Von Doris Zwicklhuber am

Im Gedenken an meinen Taufpaten, der mir seit meiner Kindheit immer als fröhlicher, geselliger Mensch in Erinnerung bleibt!
Doris 

Von Stephanie & Klaus am

In stillem Gedenken
Familie Gruber