Todesfälle

Wir trauern um

Rudolf Prummer (Buchkirchen)

Rudolf Prummer (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 5 und 7. *

Kondolenzbuch

Von Elvira und Gerhard am

In stillem Gedenke 

Von Maria Zaininger am

In liebevoller Erinnerung an einen liebenswürdigen und besonders guten Menschen! 

Von Herbert Prummer am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Wilhelm Anton Pauer am

Lieber Rudolf!
Ich danke dir persönlich für alles was du für uns bei der 2Kp/PzB14 geleistet hast,wo wir noch junge GWD und Chargen waren.
In Dankbarkeit ein ehemaliger UO.
Ich fühle mit den engsten Familien Mitglieder. 

Von Unteroffiziersgesellschaft OÖ am

Letzte Grüße unserem langjährigen Mitglied und Kameraden. Lieber Rudi, ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteil-nahme gilt den Angehörigen.
Der Vorstand 

Von Ernst und Cornlia Uttenthaler am

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges Herzliche Anteilnahme  

Von Herbert und Gertrude Bauer am

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie. 

Von Hannelore Wögerbauer und Angehörige am

In stillem Gedenken 

Von Günter BAUER, Scharten am

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Liebe Trauerfamilie;

in diesen schweren Stunden des Abschieds möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Zeit mit "Rudolf" kann euch keiner nehmen.

Ich hoffe, dass die Erinnerung an die gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.

In stillem Gedenken
 

Von Mayr - Zaininger Sonja und Hubert am

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie  

Von Klaus Lüzlbauer am

Ein letzter Gruß an einen wertvollen Kameraden für die jahrelange Fahrgemeinschaft und schöne Gespräche.Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie 

Von Claudia Seiser am

Liebe Martha, mein herzliches Beileid und mein tiefes Mitgefühl für dich und deine Familie.  

Von Rosi und Karl Gerstmair am

Lieber Vater Rudolf:

Jetzt bist Du bei Gott im Himmel, wo es kein Leid und keine Tränen mehr gibt und Du wieder reden kannst. - das macht uns sehr dankbar. Beschütze deine Martha ganz gut und denk auch an uns. Deine Rosi und Charly
Die Gott lieben werden sein wie die Sonne, die aufgeht in ihrer Pracht.
 

Von Karl Gerstmair Rosa Gerstmair am

Ein Licht für Dich 

Von Rupert und Margarete Ablinger am

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Fam. Sabine und Peter Krenmayr am

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! 

Von Fam.Jos.Zaininger Holzhausen am

In lieber Erinnerung!  

Von Fam.Jos.Zaininger Holzhausen am

In lieber Erinnerung! 

Von Mayrhofer Maria am

Ruhe in Frieden mein Beileid  

Von Trattner Thomas am

Mein aufrichtiges Beileid der Familie  

Von Familie Sandra Hochhauser am

Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme.
 

Von Mayr Gaby am

Mein aufrichtiges Mitgefühl. Der werte Verstorbene wird mir in lieber Erinnerung bleiben.  

Von Mayr Gaby am

 

Von Andrea Angermair am

Unser herzlichstes Beileid!
Angermair Andrea u. Fuchs Traudi, Krenglbach 

Von Romana Nigl geb.Göschl am

In lieber Erinnerung,mein aufrichtiges Beileid. 

Von Fam.Felbermayer Gabi und Erwin am

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!  

Von Anna Paschinger am

Mein aufrichtiges Beileid. 

Von Sigrid und Peter Geidl am

Rudolf du bleibst uns stets in lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. 

Von Fam. Irmgard Grabmair am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Mayr ch letzte Grüsse von Christa Mayr am

Letzte Grüße und mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie von Christa Mayr (geb.Steinhuber) 

Von Albert und Sieglinde Mayr, Grafing am

In lieber Erinnerung, unser aufrichtiges Beileid der Familie  

Von Herbert und Michaela Uttenthaler am

Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie.
Ein Licht für die Reise. 

Von Josef&Christa Jungwirth-Haberl am

Aufrichtiges Beileid  

Von Herlinde und Richard am

In lieber Erinnerung an viele Begegnungen mit dir. 

Von Rupert & Manuela Schwaiger am

Rudi, wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges Beileid der Familie.  

Von Petra Fuchs am

Mein Aufrichtiges Beileid.

Viel Kraft in dieser Zeit. 

Von Bestattung Gruber am

In liebevollem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin