Todesfälle

Wir trauern um

Rosina Lehner (Gmunden)

Rosina Lehner (Gmunden)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 9 und 3? *

Kondolenzbuch

Von Richard Schier am

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt.

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Wie schön, wenn Jesu Worte in Erfüllung gehen und der allmächtige Gott (Jehova) den Tod gemäß Offenbarung 21 - Verse 3 bis 6 für immer zunichte machen wird.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen.

Mit stillem Gruß 

Von Caritas für Kinder und Jugendliche am

Frau Lehner war in der Caritas eine sehr wichtige Pionierin in Logopädie und heilpädagogischer Arbeit mit Kindern. Darauf schauen wir mit Dankbarkeit. Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen von Frau Lehner. Caritas für Kinder und Jugendliche  

Von Sommerer Lilly am

Liebe Rosi,
mit Trauer habe ich jetzt von deinem Tod erfahren.
Ich danke dir für deine liebe Freundschaft und ich bin sicher, dass du mit Herta nun in Gottes Frieden und Licht bist.
In stillem Gedenken
Lilly 

Von Ulrich Roider am

In stillem Gedenken an eine ganz liebe Nachbarin!
Aufrichtiges Beileid.
Evelyn, Uli und Moritz 

Von Peter Kosma am

Liebe Trauerfamilie!
Namens des Seniorenbundes Gmunden spreche ich meine aufrichtige Anteilnahme aus. Rosina war ein wertvolles Mitglied unserer Gesinnungsgemeinschaft und hat sich engagiert für unsere Belange eingesetzt. Ihr Abschied ist ein großer Verlust für uns der unersetzlich sein wird. Wir vermissen ihren Ideenreichtum, ihren Humor und auch manch kritisches Wort.
Mit stillen Grüßen
Peter Kosma, Obmann 

Von Ehmeir Anna am

Aufrichtiges Beileid  

Von Brigitte Nöbauer am

In stillem Gedenken
Brigitte und Fritz  

Von Brigitte Knoll am

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerungen.
In stillem Gedenken
Brigitte mit Familie 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber