Todesfälle

Wir trauern um

Rosa Sajda (Krenglbach)

Rosa Sajda (Krenglbach)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Was ist die Summe aus 2 und 1? *

Kondolenzbuch

Von Sajda Martina am

Mein Beileid an die Kinder, wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit.

Alles Liebe
In stillen Gedenken
Sajda Martina  

Von Martin Sajda am

 

Von Sabine Schwendinger-Ecker am

Liebe Trauerfamilie!
Für uns kam die Nachricht des Ablebens der lieben "Rosalia", so wie wir zu ihr sagten, ganz plötzlich. Um so mehr sind wir tief betroffen! Wir behalten die Verstorbene mit großer Dankbarkeit und Bewunderung in unseren Herzen und wünschen Ihnen, liebe Trauerfamilie, viel Kraft in dieser schweren Zeit! Sabine und Wolfgang Schwendinger-Ecker sowie Herta und Günther Schwendinger 

Von Sabine Schwendinger-Ecker am

 

Von Bgm. Manfred Zeismann am

Liebe Trauerfamilie,

meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzlichstes Beileid zum Ableben von Rosa Sajda.
Auf Grund der derzeitigen Situation nehme ich an der Beisetzung nicht teil, jedoch werde ich mich persönlich am Donnerstag von Frau Sajda verabschieden.

Im stillen Gedenken
Manfred Zeismann
Bürgermeister der Gemeinde Krenglbach 

Von Klaus und Susanne Kropf am

Hwerlichen Dank für die jahrelange Betreuung von Tante Friedl und das Haus in Wels 

Von Grabmer Hans & Traudi am

Liebe Trauerfamilie!
Menschen die wir lieben, bleiben für immer in unseren Herzen! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schmerzhaften Zeit und denken auf euch!
Hans&Traudi  

Von Resi Jungmeier am

Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Und innige Anteilnahme
Resi Jungmeier   

Von Sylvia mit Familie am

Liebe Oma,
wir können es noch immer nicht fassen, dass du nicht mehr da bist.
Danke für die schöne Zeit mit dir - danke für alles!
Oma, in unseren Herzen wirst du immer bleiben.
In ewiger Liebe
Sylvia, Franz Josef & Patrik 

Von Paul Noehammer am

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. 

Von Schmidt Christian am

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. Christian , , Gabi . Michaela , Melanie , Daniel , Manuel 

Von Waselmayr Hermann u. Maria am

Letzte Grüße und unser herzliches Beileid.
Eine Mutter geht immer zu früh, egal wie alt sie werden durfte.
Hermann und Maria 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber