Todesfälle

Wir trauern um

Roitner Heinrich (Scharten Evang)

Roitner Heinrich (Scharten Evang)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 4 und 5? *

Kondolenzbuch

Von Unbekannt am

Du fehlst so sehr 

Von Unbekannt am

Du fehlst uns so schön  

Von Franz Müllner am

Ein Licht erleuchte dir deinen Weg.
Ruhe in Frieden lieber Heinrich!

Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie 

Von Lisa am

Frohe Weihnachten Onkel Heini 

Von Anna am

Frohe Weihnachten, Onkel Heini

Von Bestattung Gruber am

In ewiger Erinnerung an unserem lieben Heini.
Wir sind sehr dankbar für die vielen schönen Momente die wir gemeinsam mit dir erleben durften.
Viel Kraft wünschen wir dir und deiner Familie - liebe Christl!
Steffi & Klaus mit Leonie, Jasmin 

Von Pauzenberger Franz am

Liebe Trauerfamilie
Mein herzliches Beileid, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Danke dass ich den Heini kennen durfte.
Liebe Grüße
Franz Pauzenberger
Möbelix 

Von Josef und Stefanie Brunmair am

 

Von Edith Parzer am

Meine aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden, Heini 

Von Walter und Karin Knoll am

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Ruhe in Frieden! 

Von Birgit Brunsteiner (Schiefersteiner) am

Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. 

Von Michael & Katrin Lindinger am

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert.
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die bevorstehende Zeit.  

Von zarbl friedrich und viktoria am

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird das eine Blatt alleine
uns immer wieder fehlen.

Möges Du lieber Heini in frieden Ruhn  

Von Weismann Reinhold und Heidi am

Unsere aufrichtige Teilnahme. 

Von Erna Pammer am

 Mein Beleid 

Von Hubert Pammer am

 

Von Joh. Waltenberger E HBI FF Wallern am

In lieber Erinnerung eines Feuerwehr -
und Berufskollegen 

Von Anneliese und Hans Jäger am

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft der Trauerfamilie  

Von Edith Eichmayr am

Mein aufrichtiges Beileid  

Von Familie Lehner am

Liebe Trauerfamilie!

Was man tief im Herzen besitzt, kann auch der Tod nicht trennen!

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit!

Petra und Reinhard

Lieber Heini, sei du für deine Familie und besonders für Rosa ein Schutzengel!! 

Von Stefanie & Jürgen Doppelbauer am

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden lieber Heini !! 

Von Fam. Jungmair (David) am

Unser aufrichtiges Beileid!

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Er wird uns fehlen.

Hermann, Heidi samt Kinder, sowie
Ernst und Berta Jungmair   

Von Fam. Jungmair (David) am

Unser aufrichtiges Beileid!

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Er wird uns fehlen.

Hermann, Heidi samt Kinder, sowie
Ernst und Berta Jungmair  

Von Stefan Mayr & Anna Lang am

Ruhe in Frieden.
Unser Aufrichtiges Beileid. 

Von Familie Karl und Gerlinde Angermayr am

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden, Heini. 

Von Sara & Reinhard Baumgartner am

Lieber Heini,
wenn wir bei der Baustelle Hilfe brauchten, warst du immer der erste, der da war. Außerdem hast du mir das Knobeln beigebracht und es war immer lustig mit dir! Ich habe viele Kindheitserinnerungen bei euch zu Weihnachten. Voller Freude hast du uns noch vor ein paar Jahren deine selbstgebaute Gartenhütte gezeigt. Auch Lorenz und Linda sind immer gerne zu euch mitgefahren und du hattest jedes Mal was zum Spielen für sie bereit!

Vielen Dank für alles!

Ruhe in Frieden.
Sara & Reini mit Lorenz und Linda 

Von Gustl & Sieglinde Brunmair am

Aufrichtige Anteilnahme!
Ruhe in Frieden! 

Von Wolfgang u.Karin Fechtig, Sankt Blasien am

Lieber Heinrich, Ruhe in Frieden,
Unsere Aufrichtige Anteilnahme
 

Von Gabriele Bauer (eh.Stockhammer ) am

Die Toten sind nicht abwesend, sie sind unsichtbar. 

Von Angela Gruber am

Mit den Augen nicht mehr zu sehen aber ewig in Erinnerung!

Ruhe in Frieden! 

Von Elfrieda Greinecker am

Meine aufrichtige Anteilnahme

Ruhe in Frieden!

Elfi 

Von Fritz und Hilde Freimüller am

Ruhe in Frieden!
Aufrichtige Anteilnahme!
Hilde und Fritz 

Von Franz Klinger am

Ruhe in Frieden!
Franz Klinger 

Von Christa Gruber u. Alfred Wainke am

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Christa und Alfred 

Von Evi Meindl am

Liebe Trauerfamilie!
Heini hat allzu früh die Seite des Weges gewechselt. Gott möge euch viel Kraft schenken um diesen Verlust zu ertragen.  

Von Heidi und Reini Leblhuber am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Fam.Gumpelmeier. am

Liebe Trauerfamilie.

Unser aufrichtiges Beileid.

Heini wir Danken dir für deine Hilfsbereitschaft und Frundschaft.

Ein Licht möge dir auf deiner letzten grossen Reise möge dir leuchten.

Fritz und Helga. 

Von Birgit Engel am

Mit herzlicher Anteilnahme und Mitgefühl für die ganze Familie,
Birgit mit Familie  

Von Von Hans Sittenthaler, Wels am

Ruhe in Frieden Heinrich

Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie 

Von Hubert Straßer, Abschnittsfeuerwehrkommandant am

Meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.
Danke Heini, für alles was du für das Feuerwehrwesen in deiner Gemeinde sowie auf Abschnitts- u. Bezirksebene getan hast.
Hubert 

Von Fam.Claudia und Herbert Klinger am

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! 

Von Fam. Resi und Günther Grasl am

Heinrich ist leider viel zu früh von uns gegangen. Seine positive Lebenseinstellung und Hilfsbereitschaft bleibt uns in Erinnerung.
Herzliche Anteilnahme  

Von Andrea Freund-Krammer am

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht senden wir euch. Andrea mit Familie  

Von Gerhard u. Helga Ecker am

unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Reinhard,Martina, Marlene und Hanna am

Mit den Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.

Ruhe in Frieden lieber Heini 

Von Ursula und Jürgen Höckner am

Unser herzliches Beileid!
Heini war ein besonderer Mensch, er hat in vielen Vereinen und Institutionen einen wesentlichen Beitrag für eine soziale und sichere Entwicklung unserer Gemeinde geleistet. Er hat sich bis zu seinem Ableben um andere gesorgt, das hat er unserer Familie auch spüren lassen! Danke dafür Heini!
 

Von WeißHermann und Ilse am

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Marianne und Ernst Reisinger am

Ruhe in Frieden!
Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie 

Von Cornelia Schauer am

Liebe Trauerfamilie!
Es ist Erlösung, sagt der Verstand.
Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.
Doch wer sagt,so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh so was tut.
In stillem Gedenken
Nelly
 

Von Gaisbauer am

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Danke Heini für die Zeit, die wir mit dir zusammen sein durften und deine Freundschaft.

Ruhe in Frieden!

Unser aufrichtiges Beileid dir liebe Christl, dir lieber Florian und der ganzen Trauerfamilie.

Silvia und Helmut  

Von Claudia und Tohmas Lassl am

Ruhe in Frieden  

Von Ines Sporrer am

Mein aufrichtiges Beileid  

Von Michaela Schuster am

In lieber Erinnerung  

Von Von Fam Auinger Heidi und Willi am

Unser Aufrichtiges Beileid  

Von Gabriele Herbst am

In lieber Erinnerung 

Von Von Hans Riederer am

Mein aufrichtiges Beileid
Letzte Grüße  

Von Katharina und Benno Rammelmüller am

In lieber Erinnerung  

Von Gertrud Hoflehner (Riedler) am

Es tut weh,sagt das Herz.
Der Schmerz wird vergehen, sagt die Zeit.
Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.
Wir sehen uns wieder,sagt uns der Glaube und die Hoffnung.
Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft und Gottes Segen für die Zeit der Trauer entbietet eine ehemalige Schartnerin  

Von Birgit Schwab am

Ruhe in Frieden lieber Heini.
Du wirst uns immer als lustiger Kollege in Erinnerung bleiben

Birgit Schwab
Möbelix 

Von Fam. Goldberger Friedrich am

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.

Von Partinger am

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
In stillen Gedenken
Otto & Martha  

Von SPÖ Scharten am

Ein wahrer Freund hat uns verlassen - mögest du wo du jetzt bist, den ewigen Frieden finden und uns im Geiste beistehen.
Ein DANKE für deinen unermüdlichen Einsatz, immer im Dienst für ein friedliches Miteinander der Menschheit!
Wir grüßen dich zum Abschied mit dem Gruß der Sozialdemokratie - FREUNDSCHAFT unser lieber Freund Heini!
Liebe Trauerfamilie, für die schwere anstehende Zeit wünschen wir euch viel Kraft! 

Von Duranovic Nijaz am

Danke für die tolle Zusammenarbeit mit dir Heini.

Du warst immer so humorvoll, das wird mir fehlen.

Ruhe in Frieden!

Deine Familie mein Aufrechtiges Mitgefühl!
 

Von Elke Aichhorn-Volgger am

Lieber Heini,

du warst ein wunderbarer und hilfsbereiter Mensch und Kollege.

Ruhe in Frieden

Allen Angehörigen mein herzliches Beileid

Elke Aichhorn-Volgger
XXXLutz 

Von Reiseclub Wallern - Krenglbach am

Du warst bei unseren Reisen immer ein angenehmer und fröhlicher Gast! Wir denken an Dich und Deine Familie!  

Von Annemarie und Christoph Aumaier am

Ruhe in Frieden! Den Angehörigen unser aufrichtiges Mitgefühl! 

Von Waldhauser Heinz u. Traudi, Alkoven, Straß 41 am

Jesus sprach: Ich bin das Licht der Welt. Folge mir
und ich werde dich durch die Dunkelheit in neues Leben
führen. (Johannes 8, 12)

Lieber Heini, Ruhe in Frieden!

Liebe Trauerfamilie,
möge der Schmerz über den Verlust euch nicht
erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame
Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben!

In aufrichtiger Anteilnahme

Heinz und Traudi Waldhauser 

Von Größwang Andrea und Horst am

Ruhe in Frieden  

Von Marianne Mayer am

Im stillen Gedenken Marianne Mayer  

Von Nicole Gishammer am

Ruhe in Frieden 

Von 5 am

Ein Licht auf deine Reise 

Von Erich und Silvia am

Eines Tages wirst du lesen oder hören, dass ich tot bin! Glaube kein Wort davon. Ich werde lebendiger sein als jetzt!
Einzig meine Adresse hat sich geändert, weil ich in die Gegenwart Gottes gegangen bin! (Billy Graham)

Nicht verloren, nur vorausgegangen!

Erich und Silvia

 

Von Paschinger Feanz am

Ruhe in Frieden und ein Licht für Dich. 

Von Erich Roitner, 3591 Steinegg am

Freundschaft
Ist wie ein schönes Lied,
Das auch wenn es schon längst verklungen, sich immer wieder durch unsere Erinnerung zieht.

Danke, Heini, für die Zeit, die ich mit dir zusammenarbeiten durfte.

Ruhe in Frieden!

Allen Angehörigen mein herzliches Beileid! 

Von Christine K. und Martin P. mit Viktoria am

Unser aufrichtiges Beileid dir liebe Christl und der gesamten Trauerfamilie.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam erlebte Zeit.  

Von Gerda und Franz Hinterberger am

Unser Aufrichtiges Beileid   

Von Fam. Jungmayr (Hametner), Pupping am

Schwierig, einen geliebten Menschen gehen zu lassen.
Dir Christl, Florian und der gesamten Trauerfamilie viel Kraft.

Heini, Ruhe in Frieden. 

Von Manuela, Kurt, Anna und Lisa am

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie funkeln hell in unseren Herzen.
Lieber Onkel Heini, Danke für alles!  

Von Beate & Manfred Weiss am

Liebe Christl,
liebe Trauerfamilie,
Es macht uns traurig, dass Heini nicht mehr unter uns ist.
In tiefem Mitgefühl begleiten euch unsere Gedanken in der Zeit des Abschied nehmen.
Beate und Manfred  

Von Wilhelm und Anni WIRTH am

Wo ist die Zeit geblieben, als wir damals zusammen in der Schartner Kirche unsere Konfirmation feiern durften. Wo sind die vielen schönen Stunden, die wir zusammen auf den Reisen erleben durften.
Es war eine wunderschöne Zeit, die ich (wir) mit Dir erleben durften. In unseren Herzen wirst Du immer unvergessen bleiben. Unser Mitgefühl gilt besonders Deiner lieben Familie.
"Lebe wohl sagen wir dir ganz leise, mach's gut auf deiner letzten Reise." Anni & Willi

 

Von Brigitte und Fritz Rebhahn am

Ein Licht für Dich
Aufrichtiges Beileid  

Von Maria Mittermair am

Meine aufrichtige Anteilnahme.
Ruhe in Frieden.
Maria Mittermair  

Von Greinecker Elfi am

In stillen Gedenken  

Von Mayr Johannes am

 

Von Elisabeth und Fritz Mayr am

 

Von Alfred und Elisabeth am

Danke für Deine Freunschaft, wir vermissen dich!
 

Von Helga u.Herbert Schuster am

Gott hat dich erlöst,
keiner kann's verstehen,
Du fehlst uns so sehr,
DANKE für alles.

Helga und Herbert  

Von Birgit Füreder am

Herzliches Beileid! 

Von Anna Schuster am

Mein Aufrichtiges Beileid. 

Von Manfred Kronschläger am

Unser aufrichtiges Beileid,

FF Hinzenbach 

Von Johanna Winkler am

In stillen Gedenken alles Gute der Trauerfamilie  

Von Klaudia u. Max Ritzberger am

In stillem Gedenken
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung

Von Familie Fritz Niederwimmer am

Unser aufrichtiges Beileid, wir werden Heini nie vergessen! 

Von Heinz und Helga Oberhamer,Waltraud Oberhamer am

In stillem Gedenken
Unser aufrichtiges Beileid 

Von Dein Patenkind mit Familie am

„Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.“

 

Von Heidi und Martin Hehenberger am

Unser Herzliches Beileid  

Von Hermann und Rosemarie Hölzl am

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme  

Von Max Schiefermayr am

Mein aufrichtiges Beileid  

Von Gitti und Werner Furtlehner am

Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Anni und Hans Neuwirth am

Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
(Franz Kafka)

Lieber Heini,
danke für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften und deine große Hilfsbereitschaft.
Du wirst uns sehr fehlen!
 

Von Norbert Wiesinger am

Liebe, letzte Grüße! 

Von Pichler Thomas, Bezirksfeuerwehrkommandant am

Herzliches Beileid an die Trauerfamilie!
Heini du wirst uns fehlen, Du bist immer in unseren Herzen. Danke für alles. Marianne und Thomas. 

Von Fred & Maria Kirchmeier am

Auf einmal bist du nicht mehr da,und keiner kann’s verstehen. Im Herzen bist du uns ganz nah, bei jeden Schritt den wir jetzt gehen.
Danke für Deine Freundschaft.

Unser aufrichtiges Beileid. 

Von Fam. Franz Müller am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Von Günter und Gitti Kirchmeier am

Herzliches Beileid der Trauerfamilie wir werden Heini in bester Erinnerung behalten 

Von Eva, Michael, Laura & Lukas Mölzer am

Auch wenn deine Kerze erlischt,ist es nicht die Dunkelheit die uns umgibt. Es ist die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen, der nun ein Engel geworden ist.
Danke Onkel Schnuz für alles.

Unser aufrichtiges Beileid.
 

Von Sandra & Clemens Dietinger am

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gefühle, Gedanken, schöne Stunden und Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren!

Ruhe in Frieden lieber Heini  

Von Josef und Edith Leidinger am

In lieber Erinnerung! 

Von Abel Johann und Waltraud am

Liebe Familie Roitner!
Wir möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges
Beileid und Mitgefühl ausdrücken.
Johann und Waltraud Abel / Epping 

Von Rita Krammer am

Ich möchte Ihnen hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.

Lieber Heini!
Ruhe in Frieden.

Mit stillem Gruß
Rita Krammer
(ehemalige XXXL Kollegin)  

Von Robert Binder am

Mein aufrichtiges Beileid 

Von Uwe Prack am

Geschätzte Trauerfamilie Roitner,
die Nachricht über den Tod von Heini hat mich sehr getroffen!
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden……!
ICH SPRECHE IHNEN MEIN TIEFSTES MITGEFÜHL AUS.
Viel Kraft Uwe 

Von Günter und Gabi am

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen  

Von Greti und Herbert Höglinger am

Eine Stimme,die uns vertraut war,schweigt. Ein Mensch,der immer für uns da war,ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.  

Von Hermann und Gerlinde Lindinger am

Unser aufrichtiges Beileid. 

Von Capko am

Im stillen Gedenken
Fam.Capko u Petermair 

Von Von Bernadette und Gerhard Dolezal am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Meier Waltraud & Helmut am

wir sollen nicht weinen weil du gegangen bist wir sollen uns glücklich schätzen das du so lange bei uns warst. 

Von Mielacher Bettina am

Unser aufrichtiges Beileid Bettina und Alex Mielacher  

Von Peböck Franz und Andrea am

Im stillen Gedenken!
Viel Kraft den Angehörigen.
Wir werden dich immer als hilfsbereiten Freund in Erinnerung halten
Franz und Andrea  

Von Tamara Lissberger (Zeuke) am

Mein aufrichtiges Beileid.

Deine ehemalige XXXL Kollegin. 

Von Andrea & Daniel ,Lena, Anna Zauner am

 

Von Heli Mager am

Mein aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden 

Von Fam. Hametner Robert / Steinholz am

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Aufrichtige Anteilnahme. 

Von Edmond Deschmann am

Liebe Christl, lieber Florian

Viel Kraft für die schwere Zeit.
Auch wenn wir uns seit langem aus den Augen verloren haben, Heini war ein Teil meines Lebens und wird stets in meiner Erinnerung bleiben.
In der Nacht von 23.auf 24.11. hat Er sich in einem Traum von mir verabschiedet. 

Von Jürgen und Tanja Obermeier mit Familie am

 

Von dem Team Int.6 (Klinikum Wels) am

Ruhe in Frieden 

Von Karl und Edeltraud Huemer am

Werte Trauerfamilie!

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Auf diesem Weg möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Möge Gott euch viel Kraft schenken.

Karl und Traudi Huemer
mit Josef, Michael und Christian  

Von Isabella Bieder am

 

Von Trixi, Andi und Luise Gruber am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in Frieden!  

Von Fam. Thomas und Daniela Beiganz, Eva Beiganz am

Liebe Trauerfamilie, wir entbieten euch unser aufrichtiges Mitgefühl.
Mögen sich die Momente der Trauer in Momente der Dankbarkeit, Zuversicht und Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Zeiten umwandeln.
Lieber Heini Ruhe in Frieden

Von Franz u. Ingrid Klausmayer am

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unser aufrichtiges Beileid.  

Von Bernsteiner am

Gott spricht:Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein.
Aufrichtige Anteilnahme
Hans und Brigitte  

Von Bernsteiner am

 

Von Roswitha und Helmut Lessl am

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjeniger, die an ihn denken.

Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen der gesamten Trauerfamilie viel Kraft.  

Von Traudi und Hermann Heimberger am

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren! Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Fam. Eichmayr Stefan am

Unser aufrichtiges Beileid!!!
Ruhe in Frieden 

Von Schickbauer Franz am

Mein Aufrichtiges Beileid!! 

Von Familie Floimair am

 

Von Weghuber Elisabeth am

Lieber Heini, R.I.P.
Den Angehörigen mein Beileid  

Von Fam.Walter und Manuela Rathmair am

Unser aufrichtiges Beileid.  

Von Anja und Margit Strasser am

 

Von Uli u.Thomas Pfeiffer am

Er liebte ohne viel Worte,
Er half ohne viel Worte,
Er verstand ohne viel Worte,
Er ging ohne viel Worte.

Er hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner
ausdrücken vermag.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie
Uli u.Thomas Pfeiffer
 

Von Birgit Brandstätter am

Ruhe in Frieden 

Von Lisa Kirchmayr am

Ruhe in Frieden

Von Gitti kremayer am

Liebe Christl mit Familie
Mein aufrichtiges Beileid

Unserem Freund Heini ein Lebewohl
Danke für deine freundschaft 

Von Pirhanzl Michael am

 

Von Binder Ingeborg am

Erinnerungen sind ein Fenster durch das ich dich immer sehen werde! 

Von Harald Hofstätter, Gunskirchen am

Liebe Trauerfamilie.
Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
Ruhe in Frieden lieber Heine, warst immer ein super feiner Kollege. Auch nach der Arbeit haben wir mit dir viele lustige Stunden verbringen dürfen. In ewiger Erinnerung dein Kollege Harry, XXXLutz 

Von Fam. Harbauer am

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie 

Von Andrea Prem am

Lieber Heini Ruhe in Frieden Danke für die tolle Zeit beim XXXLUTZ  

Von Siegi und Sieglinde am

Legt alles still in Gottes Hände,das Glück, den Schmerz,den Anfang und das Ende.
In lieber Erinnerung. 

Von Ivana am

Lieber Heini, ruhe in Frieden! Danke für die schönen Erinnerungen und deine helfenden Hände!
 

Von Guenter u. Gitti Stiegler am

In stiller Anteilnahme
Unser aufrichtiges Beileid 

Von Maria u. Franz Gauder am

Lieber Heini!
Dieses Licht soll dich auf deiner Reise begleiten.
Ruhe in Frieden.

Liebe Christl!
Unser herzliches Mitgefühl in dieser schweren Zeit für dich und deine Familie.
Mögen nach der Zeit der Trauer und des Schmerzes die schönen Erinnerungen an euren lieben Verstorbenen bleiben.
 

Von Rudolf und Monika Roitner am

So spricht der Herr: Ich habe dich erhört zur Zeit der Gnade und habe dir am Tage des Heils geholfen.(Jesaja 49/8)
Heini hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets lebendig bleiben und euch auf dem Weg der Trauer begleiten und trösten.
Wir werden Heini stets in dankbarer und liebevoller Erinnerung behalten. Rudi und Monika 

Von Doris am

Ruhe in Frieden 

Von Fam. Kinn Helmut am

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen ist.  

Von Sandmeier Hermann am

Ruhe in Frieden Kamerad Heini. Aufrichtiges Beileid den Angehörigen und deinen Feuerwehrkameraden 

Von Nina und Rene Zinsmeister am

Ein Licht begleitet dich auf deiner Reise
Ruhe in Frieden 

Von Jürgen und Natalie am

Dem Auge fern, dem Herzen nah!

In liebervoller und dankbarer Erinnerung, Jürgen und Natalie mit Moritz, Lilly und Sophie 

Von Humer Helga am

Mein aufrichtiges Beileid. Ein Licht für deine letzte Reise

Von Hilde Schatzl, Breitenaich am

 

Von Christopher & Irma am

Lieber Heini, wir danken Dir für die gemeinsamen Momente, du warst ein wunderbarer Mensch und wirst nie vergessen werden.  

Von Jennifer und Thomas Lehner am

 

Von Christiane & Chris am

Danke für die schönen gemeinsamen Momente.
Du wirst uns sehr fehlen. 

Von Sabrina und Kevin am

Mit dem Tod eines
geliebten Menschen
verliert man vieles, niemals
aber die gemeinsam
verbrachte Zeit.

Ruhe in Frieden

Von Gudrun und Wolfgang am

Danke für die vielen schönen Erlebnisse. Wir werden dich vermissen. 

Von Familie Günter BAUER, Herrnholz am

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Liebe Christine, liebe Trauerfamilie;

in diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Zeit mit Heinni kann euch keiner nehmen.

Wir hoffen, dass die Erinnerung an die gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.

In stillem Gedenken