Todesfälle

Wir trauern um

Reinhard Maria Seibold (Buchkirchen)

Reinhard Maria Seibold (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 7 plus 8. *

Kondolenzbuch

Von Judith Aigner am

Die Erinnerungen an Reinhard als Nachbar und an die gemeinsame Zeit im Chor lassen ihn weiterleben.

Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie.
 

Von Gerhard u. Helene Schwaiger am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Gerhard u. Helene  

Von Von Maria und Gerhard Umhaller am 04.05.2023 am

Wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme an den Verlust von Reinhard bekunden.
Wir sind tief betroffen und trauern in Stille mit Euch. 

Von Thomas und Christine Panhuber am

Lass nun ruhig los das Ruder,
Dein Schiff kennt den Kurs allein.
Du bist sicher, Schlafes Bruder
wird ein guter Lotse sein.

Es ist tröstlich einzusehen,
dass nach der bemess'nen Frist
Abschiednehmen und Vergehen
auch ein Teil des Lebens ist.
(Reinhard Mey)

Lieber Reinhard, Ruhe in Frieden. 

Von Inge Matzner am

Danke für deine Freundschaft! Ruhe in Frieden 

Von Helga Moser am

 

Von Henriette u. Franz Weiß, Waldschänke am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
Ruhe in Frieden!  

Von Gabriele Löw am

Ruhe in Frieden lieber Reini. 

Von Von Elisabeth und Guenter Haidinger am

Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. RUHE IN FRIEDEN  

Von Pauline Thanhofer am

Liebe Alexandra, lieber Daniel,
ich kann mich noch gut an die gemeinsamen Zeltwochen erinneren ... lange her, wie aus einem anderen Leben ...
Aufrichtige Anteilnahme von meiner Familie und mir. 

Von Mayr Gaby am

Ein lieber Mensch ist von uns gegangen. Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie.  

Von Harald und Martina Lehner am

Ruhe in Frieden! Sei ein Schutzengerl für deine Familie. 

Von Gottfried Seibold am

Danke das du dich in den letzten Jahren so sehr um dich
und deine Gesundheit gekümmert hast,so das deine Enkerl und
wir alle dich noch so lange
erleben durften.

Dein lieber Bruder Gottfried
und Familie.  

Von Familie Thanhofer am

Aufrichtiges Beileid! 

Von Astrid Pichler am

Ruhe in Frieden

Von Eidenberger Fredi u Hannelore am

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Mayr ch am

Es ist ein Abschied aber kein Vergessen.Letzte Grüße von Christa Mayr

Von Sita Holzer am

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Danke lieber Reini für viele schöne Momente und Erinnerungen. Es wahr mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben. In ewiger Erinnerung, Bussi Bussi 

Von Josef PARZER am

Mein Beileid. 

Von Fam. Einsiedler am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Julia mit Kinder am

Ruhe in Frieden

Von Anni und Erich Hausmair am

Ruhe in Frieden lieber Reinhard. 

Von Ablinger Robert am

Mein aufrichtiges Beileid  

Von Alexandra am

Ich liebe dich

Von Herbert und Maria Harbauer am

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. R.I.P. 

Von Maria Brandauer am

Ruhe in Frieden! 

Von Sylvia u Hermann Kellermayr am

In lieber Erinnerung und Ruhe in Frieden
Sylvia und Hermann  

Von Gabi und Gerhard Katzlinger am

Im Herz deiner Lieben wirst du weiterleben 

Von Ecker Kerstin am

Ruhe in Frieden 

Von Stefanie Katzlinger am

 

Von Doris am

R.I.P. 

Von Fam. Irmgard Grabmair und Johann Baumberger am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Paul und Greti Seibold am

Ruhe in Frieden. 

Von Brunner Evelyn am

 

Von Waltraud § Helmut Meier am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne ader Erinnerung. 

Von Silvia und Wolfgang Brunner am

 

Von Franz´l am

Erinnerung ist das einzige
Paradies, woraus wir nicht
vertrieben werden können. 

Von Karl und Sabine Esterer am

So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen was er einst geliebt hat - das kann er nicht.

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin