Todesfälle

Wir trauern um

Pfarrer Dr. Werner Engel (Wallern)

Pfarrer Dr. Werner Engel (Wallern)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 2 plus 6. *

Kondolenzbuch

Von Elfi und Helmut Werner am

Wir haben Dich und Birgit sehr gemocht und werden Dich nie vergessen! 

Von Gerlinde Ploier am

Liebe Birgit,
von ganzem Herzen möchte ich dir und deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
– Dietrich Bonhoeffer-

 

Von Viktoria Ortner am

Mein herzliches Beileid an die Familie und Hinterbliebenen!

Werner, du warst ein ganz besonderer Mensch, der mich damals sehr oft aufgefangen und der immer an mich geglaubt hat!
Ich bin dir für so vieles dankbar, auch wenn ich dir das nicht mehr persönlich sagen konnte.
Danke für alles, ich weiß, du siehst von oben zu! 

Von Max Schwarzelmüller am

Ein netter Mitschüler,
ein toller Klassensprecher,
ein kluger Kollege,
ein guter Mensch. 

Von Sonja Mangeng am

Von Hehenberger Sieglinde am

Liebe Birgit Liebe Kinder Aufrichtige Anteilnahme am viel zu frühen Heimgang deines geliebten Werner eurem Vater. 

Von Eva Goldberger am

Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben.Es wird keiner gefragt,wann es ihm recht,Abschied zu nehmen.Ihr habt verloren,was ihr geliebt habt,was euch wichtig war und was Euch glücklich gemacht hat.Angeblich heilt Zeit alle Wunden -sie füllt die Lücke aber nicht -sie bleibt für immer.Und das ist auch gut so-so erinnern wir uns ständig.
Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Mein herzliches Beileid
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Bernhard aus Wartberg, 16. April am

nach den starken Eindrücken der online Trauerfeier wünsche ich dir, liebe Birgit und den Kindern einen starken Zusammenhalt, Trost und den Mut mit den Erinnerungen an Werner, euren Papa in den kommenden Alltag zu finden. Lieber Werner, mögen deine Vorstellungen vom Himmel in Erfüllung gehen, behüte von oben deine Familie.
Ruhe in Frieden 

Von Familie Ameshofer am

 

Von Fam.Manuela und Walter Rathmair am

Unsere aufrichtige Anteilnahme.  

Von Steffi und Klaus Gruber mit Leonie und Jasmin am

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein,
als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einen von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! 

Danke Werner für deine Freundschaft.

Von Pfr. Hans und Herta Wassermann am

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Werner als unseren ehemaligen Nachbarpfarrer in guter Erinnerung behalten.
Hans und Herta 

Von Birgit Eisenführer am

Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Wünsche euch viel Kraft und Stärke für eure Zukunft.
 

Von Von Familie Siegi und Christl Straßl, Gallspach am

Wenn das Licht erlischt, beginnt die Trauer.
Wenn die Trauer endet, beginnt die liebevolle Erinnerung.
Als ein lieber, gefühlvoller und sympathischer Mensch wird uns Werner immer in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht. 

Von Elisabeth Wiesinger am

"Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." 

Von Susanne Wiesinger mit Familie am

Psalm 23/6

Alles Liebe und viel Kraft! 

Von Helga Oberhamer am

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Familie Heinz Oberhamer 

Von Karin und Hubert Hornhuber am

Die, die wir lieben, gehören uns nicht.
Wann sie gehen, entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen.

Wir sind im Gedanken bei euch,
und wünschen euch viel Kraft
für die kommende Zeit.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Karin und Hubert 

Von Waltraud Abel am

Alles erdenklich Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wir der ganzen Familie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme Abel Johann und Waltraud
  

Von Waltraud Abel am

Alles erdenklich Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wir der ganzen Familie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme Abel Johann und Waltraud
 

Von Robert und Romana Lang am

"Der Tod ist die Grenze des Lebens,nicht aber der Liebe."

Liebe Birgit
Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser traurigen Zeit.
In stiller Anteilnahme
Robert und Romana Lang 

Von Franz und Christl Katzengruber samt Familien am

Unsere aufrichtiges Beileid.
Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. 

Von Florian Berger am

 

Von Fam. Franz und Henrike Müller am

Unsere aufrichtige Anteilnahme. 

Von Feindert Elisabeth am

Ich möchte auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.  

Von Renate Brummer am

Danke für Mut und Aufrichtigkeit!
Du warst ein ganz besonderer Pfarrer!  

Von Angelika Wasmeier am

Unfassbar traurige Nachricht! Alles Liebe und viel Kraft für diese schwere Zeit! In herzlicher Verbundenheit! 

Von Thomas Beiganz am

Im Gedenken an einen lieben und besonderen Menschen. Ruhe in Frieden lieber Werner 

Von Ing. Walter Angerlehner am

Mein aufrichtiges Beileid und seiner Familie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen 

Von Trixi, Andi und Luise Gruber am

Schmerzlich ist der Abschied,
doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen, gibt uns Trost.
 

Von Brigitte Alber am

Mein aufrichtiges Beileid und in der Hoffnung der Auferstehung wünsche ich der Familie Trost und viel Kraft. 

Von Veronika Greckhamer am

Mein aufrichtiges Beileid 

Von Fam.Friedrich Goldberger am

Ein Herz das für alle schlug mit vielen Leiden und Freude trug bis es müde und stille stand auszuruhen in Gottes Hand Unsere aufrichtige Anteilnahme,Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Uli und Fritz Goldberger  

Von Familie Winter Scharten 108 am