Todesfälle

Wir trauern um

Pauline Schiefermüller (Buchkirchen)

Pauline Schiefermüller (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte rechnen Sie 5 plus 8. *

Kondolenzbuch

Von Johannes Ablinger am

Ein ewiges Rätsel ist das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod.“ „Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“ „Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang.“ „Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.“ Mein aufrichtiges Mitgefühl!!  

Von Christine und Thomas Panhuber am

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Im stillem Gedenken
Fam. Christine und Thomas Panhuber 

Von Christine und Thomas Panhuber am

 

Von Robert Ablinger am

 

Von Heide Maria Schick am

Ruhe in Frieden  

Von Heidi Aichberger am

Aufrichtige Anteilnahme

Heidi Aichberger, Benjamin u. Simon Angermayr 

Von Ernst und Josefine Ablinger am

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben.

Herzliche Anteilnahme

Ernst und Josefine 

Von Gerlinde und Hannes Eibelhuber am

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden. Mein aufrichtiges Beileid. Gerlinde (geb. Poitinger) 

Von Kellermayr Sylvia u Hermann am

Im stillen Gedenken!
Sylvia u Hermann Kellermayr
 

Von Stephanie und Klaus am

In stillem Gedenken
Familie Gruber

Wir wünschen euch viel Kraft!