Todesfälle

Wir trauern um

Patrick Punz (Marchtrenk)

Patrick Punz (Marchtrenk)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 1 und 9. *

Kondolenzbuch

Von Christa welas Park am

Hallo Manuela aufrichtige Anteilnahme es tut im Herzen weh wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit lg 

Von Daniela und Andreas Fischer am

Liebe Manuela lieber Daniel
Es ist schwer, eigentlich unmöglich Worte des Trostes über den tragischen Tod Eures geliebten Patriks zu finden.
Wir trauern im Stillen mit euch.
Andi, Daniela, Sebastian und Philipp
 

Von Inge Zentner am

Liebe Manuela, liebe Familie

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Ich kann keine Worte finden.

Viel Kraft für die kommenden Tage.
Inge 

Von Roi am

Liebe Familie Punz und alle die so wie wir Kollegen aus der TGW um Patrick trauern.

Es ist unfassbar, unbegreiflich und unsagbar traurig. Mit Patrick haben nicht nur einen wirklich klasse jungen Kollegen verloren, der in seinem Job sehr angesehen und beliebt war, sondern vor allem einen ganz tollen Menschen.
Heute ist der Tag der Verabschiedung, der Tag des Vergessens wird nie kommen.
Ich und wir alle denken an dich Patrick!
Deine zutiefst trauriges Team…
 

Von Familie Steinlechner am

Unser aufrichtiges Beileid. Man findet keine Worte für das geschehene. Sabine und Gerald  

Von Ella Berger am

Ich möchte der ganzen Familie von Patrick Punz mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Keine Worte können euch nun wirklich helfen aber geliebte Menschen verlassen einen nie wirklich, sie bleiben immer in unserer Herzen!

Von Glazer Anna am

Liebe Nachbarn!
Unsere Herzen sind gebrochen, wir trauern mit euch ❤️
Wir drücken euch und sind für euch immer da.
Anna, Hubert und Oma  

Von Eva Bundschuh am

Bin unfassbar traurig kanns immer noch nicht glauben,kenne Patrick schon lange vom Nachwuchs
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Eva 

Von Gerhard und Elke Hermann am

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen!

Liebe Manuela und Nadine, lieber Daniel!
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen! 

Von Monika am

Liebe Manuela und Familie,

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit, ich bin in Gedanken bei euch und und unseren Jungs

Monika 

Von Iris am

 

Von gauky am

Liebe Manuela, liebe Trauerfamilie
Es ist unfassbar und mir fehlen die Worte.Leider kann ich euch den Schmerz nicht nehmen sondern nur mein aufrichtiges Beileid aussprechen.  

Von MS 2 Marchtrenk am

Liebe Familie Punz, tief betroffen haben wir die Nachricht von Patricks Tod aufgenommen.
Wir denken gerne an unseren ehemaligen Schüler zurück.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 

Von Annette, Polizeibeamtin am

Ich bin in Gedanken bei Patricks Familie, ich begleite Euch geistig seit dem Unfall. Obwohl es zu meinem Beruf gehört: auch ich bin nur Mensch und Mutter und immer noch fassungslos, traurig und erschüttert, wie Schicksal so unbarmherzig zuschlagen kann. Von einer Minute auf die nächste… alles anders! 

Von Markus am

 

Von Urban Gisela am

Aufrichtiges Beileid
Familie Urban 

Von Martina Rahsepar-Hashemi am

Liebe Manuela,
wie soll man Unsagbares zum Ausdruck bringen? Geht gar nicht. Jedoch kann man über die Menschen sprechen, die man kennt, lieb gewonnen hat und die man für Ihre Stärke bewundert.
Leider habe ich Patrick nie persönlich kennengelernt, aber dich, eine unglaublich starke Frau und Mutter, eine Kämpferin. Wir sind die ganze Zeit in Gedanken bei dir und Nadine.   

Von Sarah Leidinger am

Daniel, ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen, dass Du die notwendige Kraft hast, trotz des für dich so schmerzlichen Verlustes, zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.

Niemand kann und will sich vorstellen, wie es ist, einen geliebten Menschen so früh gehen lassen zu müssen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr eines Tages mit einem Lächeln auf die schönen Erinnerungen mit Patrick zurückblicken könnt. 

Von Familie Fischer am

Tiefes Mitgefühl - es ist einfach unfassbar und unbegreiflich. Es fehlen uns die Worte !

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Elisabeth, Willi, Daniel u. Julian 

Von Renate Käferböck am

Mein Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

 

Von Eva und Lena am

Unser tiefstes Mitgefühl, in Gedanken sind wir bei euch, Eva und Lena 

Von Klaudia u. Hubert Steixner am

Liebe Marie, Liebe Fam. Punz,
wir wünschen euch ganz viel Kraft und Zuversicht, vor allem für die Zeit, in der dann die Stille einkehrt.
Alles Liebe Fam. Steixner, Fulpmes 

Von Helga am

Liebe Manuela! Lieber Daniel! Liebe Nadine! Liebe Clarissa!

Mir fehlen die Worte, es ist unfassbar!
Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch ganz viel Kraft!
 

Von Olivia am

Liebe Manuela! Lieber Daniel! Liebe Nadine!

Die richtigen Worte für euch zu finden ist schwer bzw fast unmöglich.

Ich wünsche euch aus tiefsten Herzen viel Kraft, Trost, Vertrauen in eure gemeinsame Zukunft, den Mut nach vorne zu blicken und auch wieder positives zu spüren,  zuzulassen und anzunehmen.

Sehr viele Freunde, Bekannte, Verwandte, fühlen mit euch, denken an euch und versuchen Kraft und Trost zu geben.

Ich möchte euch mein tiefstes Beileid ausdrücken und wünsche euch alles erdenklich Gute, Kraft und Geduld.

Liebe Grüße Olivia  

Von Bettina Maier am

Liebe Manuela, mein Herz und meine Gedanken sind bei dir und deinen Lieben. Bettina 

Von Manuela Perndorfer am

Liebe Manuela, lieber Daniel, liebe Nadine.
Mir fehlen die Worte, es ist unfassbar und tragisch es zu verstehen.
Meine tiefste Anteilnahme und Mitgefühl über den Verlust von Eurem Patrick.
Ich bin im Gedanken bei Euch und schicke Euch viel Kraft in dieser schwierigen, trostlosen Zeit.
Ich umarme und drücke Euch ganz fest, es ist einfach nur unbegreiflich.
Manuela und Philipp.

Tiefes Mitgefühl und Traurigkeit auch von meiner Mama. Der ganzen Familie ein herzliches Beileid. Sie ist im Gedanken bei Euch.
Melitta P.
 

Von Julia, Tony und Gerlinde am

Der Mensch geht, aber die Erinnerung bleibt.
Mit einem stillen Gruss aus Singapore. 

Von Eine mitfühlende Mama am

Unfassbar traurig! Mein herzliches Beileid! Viel Kraft der ganzen Familie  

Von Krista Pany am

Liebe Familie Punz und Marie
Es tut mir so leid, ich finde keine Worte,ich umarme Euch Oma 

Von Fam. ZEHETNER am

Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Von von Katharina Obermayr am

 

Von Andrea Rosenberger am

Liebe Manuela und Familie,
Meine aufrichtige Anteilnahme zum schmerzhaften Verlust Eures geliebten Sohnes sowie viel Kraft für die Zukunft entbietet Andrea 

Von Tanja Aistleitner am

Unfassbar und zutiefst erschüttert über den Verlust von Patrick.
Wir wünschen euch alle Kraft der Welt in dieser schwierigen Zeit.
Tanja, Anna und Jana 

Von Silvia Schiefermayr am

Sehr betroffen und erschüttert vom tragischen Verlust eures geliebten Patrick,möchten wir unser tief empfundenen Mitgefühl ausdrücken.Es macht uns sprachlos und es ist unvorstellbar,welch schweren Weg ihr nun beschreiten müsst.In Gedanken sind wir bei euch und wir werden Patrick als einen der ersten Freunde und Spielkameraden von Sebastian,immer in lieber Erinnerung behalten.Viel Kraft in dieser so harten Zeit.. Silvia und Sebastian 

Von Katrin Prammer am

Meine tiefste Anteilnahme und Mitgefühl für diesen unfassbar schweren Verlust. Viel Kraft und Stärke für die dunkle Zeit und meine Gedanken sind bei euch. Katrin 

Von Eva am

 

Von Renate und Hermann Grabmer am

Liebe Familie Punz, unser tiefes Mitgefühl, wir konnten es kaum glauben, vuel Kraft für die kommende schwereZeit. Er war so ein lieber Kerl.
Alles Gute, eure Hundespaziergänger Renate und Hermann mit Jimmy 

Von Belinda Kleiß am

Ich kann keine Worte fassen.
Umarme Euch. Drücke Euch. Weine mit Euch.
Ohne Worte.
Belinda
 

Von Sabine Stögmüller am

Liebe Manuela, lieber Daniel, liebe Nadine
Mir fehlen die Worte für das einfach Unbegreifliche.
Unsere tiefes Mitgefühl, in Gedanken sind wir bei euch in dieser schweren Zeit
Sabine und Melanie 

Von Lisa Grossalber am

In Gedanken bei den Angehörigen… unbegreifbar…

Von Svjetlana Julardzija am

Tief berührt möchte ich den Hinterbliebenen mein Mitgefühl aussprechen.

Wenn ein Mensch uns verlässt,
geht er uns nicht für immer verloren.
Er geht uns nur voraus.
RIP Arbeitskollege

Von Iris am

Liebe Manuela, Lieber Daniel, Liebe Nadine

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen.

Unfassbar für alle....
Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht in der schweren Stunde des Abschieds und die kommende Zeit. Aber auch Hoffnung und Zuversicht, dass Euch nach dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzes wieder wärmende Strahlen des Lebens weitertragen.

Patrick wird immer in euch weiterleben.

Bin in Gedanken bei Euch.
Iris