Todesfälle

Wir trauern um

Marianne Gruber (Scharten Kath)

Marianne Gruber (Scharten Kath)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 6 und 9. *

Kondolenzbuch

Von Angela Gruber am

In lieber Erinnerung an
einen netten Menschen!

Ruhe in Frieden! 

Von Loisi, Herta und Walter am

Ein Licht für deine letzte Reise lb. Marili 

Von Ursula am

Ein Licht auf deiner letzten Reise! 

Von Fam.Franz und Gertrud Lang am

Ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden.  

Von Anneliese u. Hans Jäger am

Liebe Marieli schlafe gut. War immer eine Freude dir zu begegnen. Gerne werden wir an dich denken.Aufrichtige Anteilnahme Anneliese u
Hans Jäger 

Von Fam.Heinz Oberhamer,Gnaneder am

In stillem Gedenken 

Von Ursula am

Letzte Grüße 

Von Elfriede Pichler am

 

Von Familie Irmgard Grabmair am

In Liebervoller Erinnerung

Von Fam. Franz Mick am

Ruhe in Frieden! 

Von Fam.Würzburger am

In ewiger Erinnerung an unsere gemeinsame, schöne Jugend.
Schlof guat, Marili 

Von Fam. Franz Müller am

In lieber Erinnerung 

Von Michaela Gessl am

Ruhe in Frieden!  

Von Zusteller/innen von Essen auf Rädern am

Marianne
Gerne kamen wir 3mal die Wiche und brachten dir dein Essen.
Du hattest immer ein Lächeln für uns und hast dich gefreut,wenn wir ein paar Worte mit dir gewechselt haben.
Das du die letzten Wochen müde geworden bist haben wir gesehen. Du hast ein Alter erreicht,das müssen wir erst erreichen.
Wir alle gönnen dir dir die Ruhe,auch wenn es uns traurig macht dich nie wieder beliefern zu können.
Ruhe in Frieden.
 

Von Weißensteiner Hilde am

Ruhe in Frieden Marili

Von Regina Weber am

Liebe Marianne
Voller Hoffnung auf ein Wiedersehen blickte ich der Rettung nach,als man mit dir uns KH Wels wegfuhr.
Das du müde geworden bist und schwach warst an diesem Tag hab ich gesehen,trotzdem hattest du ein Lächeln für mich und meinen Mann.
Das nun alles anders kam macht mich traurig im Herzen.
Mein Mann und ich werden deinen Humor und Lachen nie vergessen.
Ruhe in Frieden Marianne

Von Christine Roitner am

In lieber Erinnerung  

Von Familie Brandlmair am

Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Trauerfamilie.  

Von Sandra und Familie am

Liebe Marili, ruhe in Frieden!  

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber