Todesfälle

Wir trauern um

Maria Spachinger (Wels)

Maria Spachinger (Wels)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 7 und 3? *

Kondolenzbuch

Von Emilie Augustin am

In liebevoller Erinnerung 

Von Fuchs Traudi am

Mein herzliches Beileid ! 

Von Angermair Andrea am

Herzliches Beileid! 

Von Familie Stöger am

Wir waren tief betroffen, als wir vom Tod von Maria hörten. Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit! Hilde und Pep sowie Fritz und Gitti 

Von Familie Peter Krinzinger am

Unser herzliches Beileid! 

Von Ursula und Anni am

Ruhe in Frieden du wirst uns fehlen wir werden dich nie vergessen.  

Von Robert Ablinger am

Mein aufrichtiges Beileid im Kreise eurer Familie 

Von Renate Raffezeder am

Liebe Mama,
leider sind das meine letzten Worte an dich. Danke für alles was du für mich (uns) getan hast. Das Wohl deiner Familie war immer das wichtigste für dich. Wir werden dich nie vergessen und immer in unseren Herzen haben. Alles gute für deine letzte Reise. Der einzige Trost ist, jetzt bist du wieder mit Papa und Hubert vereint. Lebe Wohl Renate u. Konrad 

Von Stephanie und Klaus am

In stillem Gedenken - Familie Gruber