Todesfälle

Wir trauern um

Maria Scherndl (Buchkirchen)

Maria Scherndl (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 1 und 4? *

Kondolenzbuch

Von Silvia und Helmut Fuchs am

Es war uns eine Freude mit dir gelacht und gescherzt zu haben

Von Margit Deixler am

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Von Lisa und Rene mit Ida und Natalie am

Auf der anderen Seite des Flusses ist der Tod.
Hier, wo wir stehen ist das Leben -
Bauen wir also eine Brücke -
Diese Brücke heißt "Erinnerungen" - Sie hält ewig. 

Von Katrin & Michael Lindinger am

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

In stiller Anteilnahme.

Katrin & Michael  

Von Doris (geb. Tischberger) am

Liebe Familie!
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Mein aufrichtiges Beileid! 

Von Brigitte am

Ruhe in Frieden! 

Von Maria und Johannes Dipolt am

am 5.12.2020
Unser Aufrichtiges Beileid 

Von Krista ( eh.Haidinger ) am

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie ! 

Von Martina Bangerl am

 

Von Doppelbauer Rudolf am

Von Fam. Rudi und Maria Doppelbauer

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie 

Von Lucia en Guus de Vries am

 

Von Petra am

Mein aufrichtiges Beileid  

Von Walter Roithmair am

Eine Stimme,die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Den Angehörigen ein herzliches Beileid von Nori, Elke und Walter 

Von Roithmair am

 

Von Hilde Watzko am

Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust von Mitzi aussprechen  

Von Josef Parzer am

Mein Beileid. 

Von Klaus und Monika Lüzlbauer am

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust. Wir erinnern uns gerne an unsere langjährige liebe Nachbarschaft im LAWOG und die schönen gemeinsamen Zeiten, z.B. ein Urlaub am Ossiachersee. Viel Kraft und Gottes Segen entbietet Fam. Klaus und Monika Lüzlbauer 

Von Sonja Krennmair am

 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber 

Von Groiß Greti und Josef Wittberger am

Liebe Mitzi!
Ich werde nie vergessen als wir Nachbarn waren im Walchhaus,und Gabi,Tini,Uschi und ich bei euch in eurer damaligen kleinen Wohnung herumtollten.Denn bei dir war auch in der kleinsten“Hütte“ immer für jeden Platz,und man fühlte sich immer jederzeit willkommen.
Du hast jetzt auch deinen letzten Platz gefunden,wo du in Frieden und ohne Schmerzen ruhen kannst.
Für Immer. 

Von Huub, Traudi, Wolfgang, Jürgen am

Liebe Mitzi,

Du darfst nun ruhen und über uns wachen. Hoffe du schaust auch mal hinüber nach Holland. Dies ist dein zweites Heimatland und daran haben wir schöne Erinnerungen. Im Herzen wirst du immer bei uns sein.
Danke, dass du meine Schwester bist und schade, das dies nicht länger dauern durfte.

Ruhe sanft.  

Von Gabi und Christian Fritz am

Ein Lich soll dich begleiten auf deiner letzten Reise.Aufrichtige Anteinahme 

Von Renate Schwaiger am

Aufrichtige Anteilnahme und vitamin Kraft  

Von Fam.Wienerroither am

Herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit 

Von Gabriele Meierhofer am

Liebe Mama!
Manche Menschen besuchen uns nur kurz in unserem Leben, bleiben lange im Kopf und bis zum Ende im Herzen.
Ich vermisse dich. 

Von Christian Fuehrer am

Herzliche Anteilnahme  

Von Christine und Rudolf Penninger am

Liebe Mama!!!
Ruhe still und sanft in Gottes Hände!
Danke für all die Liebe, Zeit und Fürsorge die Du uns immer geschenkt hast!
Dein Platz hier auf Erden ist nun leer jedoch bleibst Du immer in unseren Herzen!
Ruhe in Frieden - wir vermissen Dich!!!
Tiny und Rudi  

Von Roland Prommer am

Mein Beileid, und viel Kraft 

Von Christian und Simone Lüzlbauer am

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Christian Lüzlbauer samt Familie. 

Von Karl Esterer am

Und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist zu Ende.

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Robert ABLINGER am

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.