Todesfälle

Wir trauern um

Maria Dobritzhofer (Wels)

Maria Dobritzhofer (Wels)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Was ist die Summe aus 1 und 2? *

Kondolenzbuch

Von Walter Steinmaurer am

In lieber Erinnerung an Tante Mitzi.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie 

Von Anna und Peter Benesch am

Du bist von der Erde gegangen aber im Herzen geblieben. 

Von Franz Dobritzhofer am

Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist , leuchten die Sterne
der Erinnerungen .

In lieber Erinnerung
Franz und Elfriede

 

Von Von Johanna und Reinhard Bartl am 29.03.2020 am

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

In lieber Erinnerung
Johanna, Reinhard und Kinder

 

Von Regina Steinmaurer am

Liebe Tante Mitzi, danke für unsere Gespräche und die schönen Erinnerungen.Du wirst in unseren Herzen bleiben.
Regina 

Von Maria Schuster am

Liebe Godn, die schweren Tage des Leidens liegen hinter dir. Was uns bleibt sind die schönen Erinnerungen an dich. Ein Licht in unseren Herzen hält sie lebendig. Unser aufrichtiges Beileid an alle, die um Tante Mitzi trauern.

Maria, Max und Alexander 

Von Peter Neustifter am

Ich habe viele schöne Erinnerungen an dich. In meiner Kindheit waren die Besuche bei der Tante „Mitzi“ und den anderen zwei Tanten in Wels immer sehr aufregend.

DANKESCHÖN
Peter Neustifter

 

Von Ottilie Steinmaurer am

In lieber Erinnerung -
deine Schwägerin. 

Von Johannes Schneller am

Im stillen Gedenken an Tante "Mitzi" und ein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.
Katharina, Maria und Johannes 

Von Karin Thier am

Ruhe in Frieden 

Von Rudi & Verena am

liebe Godn - danke für die schönen Erinnerungen.
Jetzt ist nichts mehr schwer, sondern leicht, und alles ist Licht und Gnade - auch als Trost für die Familie.
 

Von Rudi & Verena am

 

Von Maria und Klaus am

Liebe Mutti, danke für alles.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. 

Von Christine Bäck am

Liebe Dobi-Oma. Ich wünsche dir eine gute Reise. Herzlichst Christa 

Von Schneller Hans am

Ich sag' dir Dank für die gemeinsame Zeit und nehme mir mit die Erinnerungen an unsere Kindheit in der Schafwiesen und die rückschauenden Montagsgespräche am Krankenbett. 

Von Andi und Sandra am

Engel sieht man nicht, man spürt sie im Herzen. Leb wohl, bis dann, bis wir uns wieder sehn.

 

Von Hansi und Andrea am

du hast bei uns im Herzen eine Bleibe gefunden. 

Von Jürgen Dobritzhofer am

Ruhe in Frieden  

Von Birgit Pichler am

 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber