Todesfälle

Wir trauern um

Manuel Pum (Gallneukirchen)

Manuel Pum (Gallneukirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 8 plus 2. *

Kondolenzbuch

Von Babsi, Mia und Niklas am

Du fehlst uns

Von Erich & Manuela am

In Gedanken bei dir❣ 

Von Gisi am

 

Von WIR am

Denken an dich  

Von Erich & Manuela am

Wir denken so oft an dich, du fehlst einfach

Von Mama und Papa am

Heute war die Firmung von Emily,du hast uns so gefehlt,wir vermissen dich unser geliebter Sohn. 

Von Gisi und Fredl am

 

Von am

Manuel...Heute hast du uns wieder besonders gefehlt

Von Erich & Manuela am

Du bist bei uns❣ 

Von Babsi mit Mia und Niklas am

Jeden einzelnen Tag denken wir an dich❤️
 

Von WIR am

du fehlst wir denken an dich  

Von Gisi am

 

Von Mama am

Es war der schlimmste Muttertag in meinem Leben, ich bin einfach nur traurig und vermisse dich so sehr,kann es immer noch nicht begreifen das ich dich nie mehr drücken kann, du fehlst mir so. 

Von Von Gisi am

 

Von Babsi mit Mia und Niklas am

Du fehlst einfach so sehr, es ist so schwer zu verstehen

Von WIR am

denken an dich  

Von Babsi mit Mia und Niklas am

Frohe Ostern im Himmel.
Du fehlst uns jeden Tag

Von Erich & Manuela am

Wir denken an dich und vermissen dich sehr❣ 

Von Babsi mit Mia und Niklas am

Du fehlst uns einfach so sehr
:( 

Von Erich & Manuela am

Du fehlst uns sehr!
 

Von Babsi mit Mia und Niklas am

Wir vermissen dich sooooo sehr

Von Gisi am

Es ist so traurig an deinem Grab zu stehn

Von Deine kleine Schwester am

Ich schicke dir meine ganze Liebe in einem Geschenkpapier nach oben.
Ich liebe dich aus tiefstem Herzen. Du fehlst mir jede Sekunde.
Alles liebe zum Geburtstag großer Bruder  

Von Emily am

Lieber Onkel Mani
Alles gute zum Geburtstag. Vermisse dich unendlich
 

Von Mama und Papa am

 

Von Gisi am

Von WIR am

Wir denken an dich
du fehlst  

Von Gisi und Fredl am

Lieber Manuel!
Morgen hättes du deinen 40sten Geburtstag

Von Von Mama am

Manuel du fehlst mir so ,jeder Tag ist leer ohne dich, vermisse unsere Treffen ,bin einfach nur traurig  

Von 6 am

Manuel fu fehlst mir so ,jeder Tag ist leer ohne dich,vermisse dich 

Von Gisi am

Denke oft an dich

Von Mia und Niklas am

Papa wir hätten dich noch so sehr gebraucht,wir lieben dich❤️

Von am

Jeden Tag denken wir an dich

Von am

Ach Manuel, wir vermissen dich

Von Babsi mit Mia und Niklas am

Heute vor genau 2 Monaten brach eine Welt für uns zusammen,du fehlst einfach so sehr

Von WIR am

denken an dich  

Von Gisi und Fredl am

 

Von Babsi mit Mia und Niklas am

Es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken-Es vergeht kein Tag wo keine Tränen fließen-Wir vermissen dich

Von WIR DENKEN JEDEN TAG AN DICH! am

 

Von Babsi mit Mia und Niklas am

Wir vermissen dich einfach sooo schrecklich.

Von Mama + Papa am

Lieber Mani

Du kannst Dir gar nicht vorstellen in welches Loch wir ohne dich gefallen sind, aber wir lieben Dich bis wir unsere Augen schließen. 

Von Babsi am

Es tut einfach so weh,du fehlst so sehr.Die Kinder gehen jeden Tag mit deinen T-shirts ins Bett und kuscheln damit,sie vermissen dich so schrecklich

Von Gisi und Fredl am

Traurig

Von Erich & Manuela am

Lieber Manuel, es tut sehr weh, wir vermissen dich sehr! 

Von Elaine am

Vermisse dich ganz viel

Von Mia, Niklas und Babsi am

Du fehlst uns jeden Tag. Wir haben es irgendwie noch immer nicht realisiert, jeden tag warten wir darauf, dass ein Videoanruf von dir kommt, leider vergeblich

Von Erich & Manuela am

Manuel, du bist immer bei uns

Von Simon am

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern,
tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)

Wir werden dich nie vergessen Mani!
 

Von Willy Durda am

Mani, wir hatten eine super Zeit beim Hemmelmaier,ich werde Dich nie vergessen, einmal sehen wir uns wieder. R.I.P 

Von Gisi am

 

Von Gerhard Zeilinger am

Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. 

Von Theresa Schwaiger am

 

Von Sabrina am

Als Retter gekommen als Engel gegangen. Eine Kerze für deinen letzten Weg. Wir haben dich gemeinsam begleitet und dir die letzte Ehre erwiesen. Es ist immer noch unfassbar und so traurig.  

Von Renate Dürager am

Mein aufrichtiges Beileid 

Von Dilly Rosita am

Lieber Manuel
Heute war deine letzte Reise
du wirst fehlen
 

Von Maria und Karlheinz Manzenreiter am

Lieber Manuel!
Heute beginnt deine letzte Reise.....
Da können wir dich nur mehr gedanklich begleiten!

Von Manzenreiter Birgit am

Lieber Manuel!
Die Kerze

Von Kathrin am

In tiefer Anteilnahme.  

Von Fam. Manzenreiter am

Lieber Manuel!
Nachdem wir heute leider nicht persönlich dabei sein können, schicken wir dir noch ein Licht mit auf deine letzte Reise!
Verena, Chrisi und Felix

Von Hamberger Ulrike am

Ein Licht für deinen letzten Weg. Amoi segn ma uns wieder lieber Mani  

Von Melanie und Manfred am

Ein Helfer auf Erden wo es nötig war .Jetzt ein Engel der von oben auf seine Liebsten wacht ..Mein Beileid an Familie und Freunde  

Von Hans - Jürgen Greindl am

Auch wenn wir uns so lange nicht gesehen haben gehörst Du zu meinen vielen guten Erinnerungen.
Gut Wehr Kamerad, Dein letzter und nun längster Einsatz hat begonnen.

Hans - Jürgen  

Von Andrea Gschossmann am

Morgen ist es soweit Mani, wir werden dich schweren Herzens auf deinem letzten Weg begleiten.
Wir werden dich nie vergessen und sind unglaublich traurig dass Du einfach nicht mehr da bist. Wir vermissen dich! 

Von Babsi am

Manuel - Du hast mir das schönste auf Erden geschenkt - unsere Kinder❤️. Ich verspreche dir,egal was kommen mag, immer für sie da zu sein, für sie zu kämpfen und sie zu beschützen, ihnen eine gute Mutter zu sein und sie auf allen Lebenswegen zu begleiten. So wie du es auch gemacht hättest

Von Babsi am

Ich kann es immer noch nicht glauben

Von Babsi am

Ich kann es immer noch nicht glauben

Von Heike Caligagan am

Gute Reise, lieber Manuel!Jetzt haben deine Lieben einen wundervollen Schutzengel an ihrer Seite.  

Von Maier Patrick am

Lieber Manuel!
Ich bereue es aufrichtig, das ich dich nicht mehr persönlich kennenlernen durfte. Du bist von uns gegangen, wo niemand damit gerechnet hat. Doch du bist nicht verschwunden. Du bist für immer an unserer Seite. Jeden Tag. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und für immer vermisst, bist du in unserem Herzen. Das einzige wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die du hinterlassen hast als du gegangen bist. Mein aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie und den Hinterbliebenen!  

Von Hermann Spitzer am

Liebe Trauerfamilie, herzliche Anteilnahme. Hermann und Greta Spitzer   

Von Elaine Auzinger am

Vermisse dich ganz viel:(  

Von Vicky & Hannes am

Es ist so unfassbar - man findet einfach keine Worte dafür! Wir werden dich immer im Herzen behalten und uns an die vielen lustigen Stunden mit dir immer mit einem Lächeln erinnern!

Machs gut Mani - wir werden dich nie vergessen!  

Von Rieger Ulli am

Ruhe in Frieden  

Von Gerhard u. Martha Hesch am

In lieber Erinnerung. 

Von Löschl Eva am

In humorvoller Erinnerung Ruhe in Frieden lieber Manuel ! 

Von Gottfried Greinecker am

Danke das ich ein Stück deines Weges mitgehen durfte.
 

Von Ingrid Pohlmüller am

Mein aufrichtiges Beileid. 

Von Osbelt Anita am

Liebe Trauerfamilie, es gibt keine Worte die euch trösten können, der Schmerz wird irgendwann leichter, aber ganz vergehen wird er wahrscheinlich nie. Ich wünsche euch die Kraft, dass es euch gelingen mag, diesen schweren Schicksalsschlag auszuhalten.  

Von Michaela Helletzgruber am

Lieber Mani, du warst stets ein Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Ein Kamerad, auf den man sich verlassen konnte. Dein früher Tod reißt eine tiefe Lücke! Wir werden dich in Ehren halten ...  

Von Sabrina Hübl am

Mir fehlen noch immer die Worte. Du warst ein Mensch mit dem Herzen am richtigen Fleck, so herzensgut einfach. Ich werde dich und den Spass mit dir nie vergessen. Machs gut da oben Mani.  

Von Andrea am

Es ist einfach unglaublich traurig ich werde die immer lustigen Momente mit dir nie vergessen!Machs gut Mani! 

Von Jakob Gschossmann am

Du fehlst mein Freund mache es gut da oben wir sehen und wieder  

Von Kornelia Rogl am

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Güte und Liebe,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
dann hat sein Leben einen Sinn gehabt! (Alfred Delp)
Lieber Manuel, wir haben dich im Kindergarten immer als großartigen und liebevollen Papa erlebt! Ruhe in Frieden! 

Von Emily am

Ich werde dich nie vergessen 

Von Cornelia am

„Das ist das Ende" sagte die Raupe
„Das ist der Anfang " sagte der Schmetterling

Mein Beileid  

Von Dilly Rosita am

 

Von Doris am

Du hast mir so viele schöne Erinnerungen hinterlassen DANKE!!!
Sebastian und ich vermissen dich sehr!!! 

Von Manzenreiter Maria sen. am

Herzliches Beileid!  

Von Manzenreiter Maria und Karlheinz am

Lieber Manuel!
Deine nette und freundliche Art und dein großes "Papa-Herz"für deine Kinder, werden uns immer in Erinnerung bleiben!
Pfiati!  

Von Walter und Brigitte Pichleritsch am

Ruhe in Frieden Manuel 

Von Florian Kollmann am

Dein Spruch war immer "High Five Flodschi" - auf ein letztes Mal

Von Willi u Steffi Prinz am

Unvorstellbar und man kann es nicht fassen ! Tschüss Manuel du wirst uns immer im Herzen bleiben !  

Von Matthias Winklmair und Greimer Victoria am

Es ist einfach unvorstellbar!!
Machs gut Mani 

Von Thomas & Pia am

Unvergessen - Du bleibst für immer in unseren Herzen, lieber Mani.  

Von Oliver Pichleritsch am

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wir werden immer an dich denken, Fuzi. 

Von Pum Gerhard und Monika am

Manuel,du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber du bist überall wo wir sind.
Wir werden dein lächeln nicht vergessen.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Onkel Gerhard und Tante Monika. Evelyn mit Familie 

Von Gattringer Franz am

Ein Licht für die letzte Reise  

Von Harald und Daniela Haslehner am

Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Ruhe in Frieden lieber Mani.  

Von Claudia am

Jedes Wort zu viel und doch zu wenig…

Du wirst nie vergessen sein! 

Von Fam. Hannesschläger am

Alles Gute lieber Manuel auf deine Reise. Macha gut

Von Auzinger Nicole am

Du bist immer bei uns. In Gedanken und im Herzen.
Beschreite die Regenbogenbrücke ohne schlechten Gewissen.
Du bist und wirst immer unser Mittelpunkt sein.
Wir lieben dich aus tiefstem Herzen  

Von Mama und Papa am

Wir vermissen dich,werden dich nie vergessen, du bleibst in unseren Herzen ❤  

Von Stefan Hofer am

Machs gut Manuel
Danke für alles und pass gut von oben auf deine Liebsten und Kameraden/Kameradinnen auf.

 

Von Familie Hager, Freistadt am

Unsere aufrichtige Anteilnahme  

Von Fam. Pal + Neumüller am

Ruhe in Frieden Manuel 

Von Hamberger Ulrike am

Lieber Manuel warum nur

Von Markus und Marie Forstner am

Ruhe in Frieden lieber Mani!  

Von Kremayer brigitte am

Geliebt und unvergessen
Tante gitti  

Von Erich & Manuela Nömayr am

Für immer in unseren Herzen Manuel! 

Von Mia & Niklas am

❤️Papa wir lieben dich❤️  

Von Babsi mit Mia und Niklas am

Wir vermissen dich so sehr

Von Gisi und Fredl am

Lieber Manuel,wir werden dich nie vergessen

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber