Todesfälle

Wir trauern um

Leopold Dittenberger (Buchkirchen)

Leopold Dittenberger (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 4 und 7? *

Kondolenzbuch

Von Horst Hemetsberger und Josef Bichler am

Wir waren 2 MOTLER von der Polizei Linz. Über lange Jahre waren wir während der Welser Messe bei Dir zum Dienst zugeteilt. Du hast uns herzlich aufgenommen und uns umsorgt. Wir danken Dir dafür und werden Dich nicht vergessen. 

Von Günter Hipfl am

Ruhe in Frieden! Danke für die gemeinsame, unvergesslich schöne Zeit bei der "Mot". 

Von Liselotte am

In lieber Erinnerung und Danke für die netten und oft lustigen Stunden bei euch.
 

Von Gertrude und Familie am

Wenn ein so lieber Mensch stirbt,ist er nicht wirklich tot,sondern lebt in unseren Herzen weiter.
Ruhe in Frieden  

Von Christl mit Familie am

Du bist ins Leere entschwunden,aber im Blau des Himmels hast du eine
unfassbare Spur zurückgelassen,im Wehen des Windes ein unsichtbares
Bild.
Onkel Leo, hab Dank für Alles  

Von August Öhlinger am

Es stimmt mich sehr traurig, dass mein lieber Kollege und MOT-Chef gegangen ist. Er war ein großes Vorbild.
Öhlinger Gust 

Von Sr. Cordula Kreinecker am

Herr schenke Ihm das ewige Leben  

Von Wolfgang Burgstaller am

Lieber Poldi!
Ich werde dich immer in ehrender Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden. 

Von Diana Weissenböck am

Lieber Onkel Polt, Ruhe sanft im Kreise deiner "Hausrucker Familie"

Von Fam. Weitzhofer am

In stillem Gedenken
Herzliches Beileid  

Von Thomas & Familie am

Danke für alles Onkel Leo!
Du warst immer ein großes Vorbild und das bleibst du auch!
Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und du dich immer um uns gekümmert hat. Wir sehen uns oben! 

Von Josef Kastner am

Dankbar Dir, mit Dir gedient zu haben!
Du bleibst uns Mot´lern unvergessen! 

Von Franz Sturmair am

 

Von Günter BAUER, Scharten am

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Liebe Trauerfamilie;

in den schweren Stunden des Abschieds möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Zeit mit Leo kann euch keiner nehmen.

Ich hoffe, dass die Erinnerung an die gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.

In stillem Gedenken

daussprechen. 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin