Todesfälle

Wir trauern um

Leopold Aigner

Leopold Aigner "Leo" (Scharten Kath)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 4 plus 9. *

Kondolenzbuch

Von Heinz und Helga Oberhamer am

In stillem Gedenken 

Von Anni Hummer, Oberndorf am

Ruhe in Frieden! 

Von Evi Meindl am

Als ehem. Nachbarin möchte ich euch in der Zeit des Abschiednehmen viel Kraft wünschen.  

Von Auinger Maria am

Ruhe in Frieden ! 

Von Ursula und Jürgen Höckner am

Ruhe in Frieden, lieber Leo! - und DANKE für die gute Zusammenarbeit in früheren Jahren beim Tennisklub Scharten! 

Von Fam. Helmut Kinn am

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist.  

Von Matthias Greinecker und Familie am

Ein Mensch, der uns verläßt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von seinem Licht bleibt für immer zurück. Ruhe in Frieden Leo 

Von Ines Pfanzagl am

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!

Mein aufrichtigstes Beileid
Ines Pfanzagl 

Von elisabeth sauerkoch-ployer am

DANKE LEO für deine Hilfsbereitschaft 

Von Christine Nußbaumer mit Kinder am

Im stillen Gedenken 

Von Helmut und Waltraud Meier am

Ruhe in Frieden 

Von Beate Weiss am

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Beileid!
 

Von Von Helga Heiglauer am 26.4. 2022 am

Onkel Leo war für mich immer ein liebenswerter Mensch, der sich immer Zeit nahm mit uns zu plaudern.
Liebe Familie, ich möchte Euch mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod von Leo aussprechen. 

Von Burgstaller Hermann und Ursula am

Herzliches Beileid der Familie
Ruhe in Frieden  

Von Dominik mit Conny und Sophia am

Ruhe in Frieden 

Von Rudolf und Monika Roitner am

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.(Dietrich Bonhoeffer)
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie! 

Von Riki und Hans Meyr am

Herzliches Beileid an die Familie eines lieben Verstorbenen! Er war ein wertvoller Mensch, sehr hilfsbereit! 

Von Kremayer am

Aufrichtiges Beileid der Familie Leo Ruhe in Frieden gitti 

Von Familie Keck am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie. 

Von Von Gerda und Franz Hinterberger am

Ein Licht für Deine letzte Reise  

Von Gertrude Hoflehner-Riedler am

Einschlafen dürfen wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Aufrichtige Anteilname und viel Kraft und Gottes Segen entbietet eine ehemalige Schartnerin 

Von Marlene u. Helmut Linamayr am

In stillem Gedenken

Marlene u. Helmut 

Von Cornelia Schauer am

Im stillen Gedenken
Ruhe in Frieden
Cornelia und Albin Schauer 

Von Margarete Jäger, Friederike Brunnbauer am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Anneliese u. Hans Jäger am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Fam. Reichenberger am

Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Unsere aufrichtige Anteilnahme Margit und Walter
 

Von Gad Elfriede am

Viel Kraft und Liebe für diese schwere Zeit!
In liebervoller Erinnerung ELFRIEDE 

Von Franz und Henrike Müller am

Liebe letzte Grüsse Leo
Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Fam.Mielacher am

Unser herzliches Beileid Ruhe in Frieden Bettina und Alexander  

Von Mairhofer Karli & Melanie am

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzens,
der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung. 

Von Eva und Michael Mölzer am

Einen geliebten Menschen
tragen wir im Herzen immer bei uns!
Unser aufrichtiges Beileid.  

Von Fam.Furtlehner am

Ruhe in Frieden 

Von Andrea Reithner am

Aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden Onkel Leo. 

Von Erika, Arnold u. SABINE am

Ein Licht für Deine letzte Reise 

Von Hannelore und Peter Kaimberger am

Herzliches Beileid!  

Von WG 5 vom Altenheim am

Ruhe in Frieden Leo 

Von Melanie Scheuchenpflug (Rohrer) am

Herzliches Beileid wünschen Melanie mit Familie 

Von Rudi und Evi ❤️ am

Letzte Grüße  

Von Familie Andreas Buchroither am

Ruhe in Frieden.
Viel Kraft der Familie. 

Von Auinger Sabine & Manfred Sommerhuber 24.4.2022 am

 

Von Roswitha & Helmut Lessl am

Ruhe in Frieden 

Von Gabriele Mayr am

 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken

Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin