Todesfälle

Wir trauern um

Katharina Moroschan (Buchkirchen)

Katharina Moroschan (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Kondolenzbuch

Von Familie Manfred Grabmer am

Liebe Trauerfamilie,

zum Tod eurer lieben Mutter möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Vergangen ist nicht vergessen, den die Erinnerung bleibt!

Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie!

Familie Manfred Grabmer 

Von Baurnberger Birgit am

Liebe Katharina, liebe Familie!

Zu eurem schweren Verlust möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.
Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden!

Baurnberger Birgit ( geb. Schmidt) 

Von Christine Penninger am

 

Von Christine Penninger am

 

Von Johann und Waltraud Grabmer am

Liebe Trauerfamilie!
Leben entsteht,Leben geht,die Liebe bleibt!
Aufrichtige Anteilnahme über den Verlust eurer lieben Mama entbietet euch Hans& Traudi Grabmer.
Wir denken an Euch! 

Von Ernst und Heide Lehner am

Menschen, Taten und Dinge kommen und gehen, aber sie hinterlassen Spuren in den Herzen der Menschen, die ihnen nahe sind.
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Euch Ernst und Heide Lehner 

Von Andreas Schmidt am

In tiefem Mitgefühl begleiten Euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden. Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie.

Andreas und Sabina mit Kinder 

Von Doris (geb. Tischberger) am

Liebe Katharina, liebe Familie!
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner Mama!
Trotz der längst vergangenen Zeit erinnere ich mich gerne an die liebenswürdige, freundliche Art und das Gefühl, immer willkommen gewesen zu sein.
Ich denke an euch!
Doris 

Von Wiesmayr Alois und Familie am

Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie, Ruhe in Frieden!

Alois Wiesmayr und Familie 

Von Brigitte und Josef Spitzbart am

Ein letztes Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gitti & Josef 

Von Christian Schmidt am

Sohn von Frieda u Philipp Schmidt

Ich möchte Euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Ich teile Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Christian Gabi Michaela Manuel Melanie Daniel 

Von Heidi Wiesmayr am

Liebe Kati ruhe in frieden, ein Licht soll dich begleiten auf deiner letzten Reise. Ich werde dich nie vergessen,die schönen Stunden die ich früher mit dir verbracht habe deine frühere Nachbarin Heidi. Denn Angehörigen mein herzliches Beileid für den schweren verlust der geliebten Mutter, Schwiegermutter, Oma,  

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber