Todesfälle

Wir trauern um

Karl Lehner (Scharten)

Karl Lehner (Scharten)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 5 und 8. *

Kondolenzbuch

Von Petra Scheuringer am

Meine aufrichtige Anteilnahme... 

Von Katharina am

Ruhe in Frieden

Von Birgit und Patrick Aigner am

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit liebe Sabine und Kathi.
Ruhe in Frieden lieber Charly . 

Von Birgit Jüttner am

Aufrichtige Anteilnahme! 

Von Hermann und Martina Steiner am

Ruhe in Frieden 

Von Edith Eichmayr am

Mein aufrichtiges Beileid  

Von Von Wiesinger Wolfgang am 13.10.2022 am

Mein aufrichtiges Beileid und Charly - Ruhe in Frieden. 

Von Thomas Beiganz am

Lieber Charly ich hoffe dir geht‘s gut dort wo du jetzt bist und triffst alle unsere Lieben die uns schon vorausgegangen sind.
Bitte sei uns allen ein guter Begleiter und schau auf deine Familie.
 

Von Silvia und Helmut Gaisbauer am

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Können nicht fassen, dass Charly nicht mehr unter uns ist.

Silvia und Helmut Gaisbauer  

Von Nadine Stadelmayer am

Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
Die Tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten.

Liebe und Gedanken bleiben für immer.

 

Von Ernst Gruber am

Fam. Lehner,, herzliches Beileid.
Werde oft an Karl denken und möchte mich hiermit verabschieden,da ich krank bin.
Rosmarie und Ernst Gruber 

Von Familie Polzinger am

Lieber Charly ,
Wir werden dich stets in lieber Erinnerung halten.

Eine gute Reise ins Licht

Von Maier Hans am

Werde die heiteren, lustigen und informativen Zeiten die wir in Sassari verbracht haben für immer in Erinnerung halten und sehr vermissen .
Ruhe in Frieden mein Freund  

Von Bruder Werner Franz Josef am

räume und zeiten
begleiten
das leben
bis wir
befreit
von raum und von zeit
dem EWIGEN
begegnen

SEGEN und Gruß
bruder werner 

Von Martin Goldberger am

Lieber Charly,

dein unerwarteter Tod hat mich sehr erschüttert. Du warst immer ein zuvorkommender, hilfsbereiter und großzügiger Mensch. Du hast mir durch eine schwere Zeit geholfen und mich jederzeit mit Rat und Tat unterstützt. Dafür werde ich dir ewig dankbar sein. Danke für die gemeinsame Zeit!

"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."

Danke für alles lieber Charly, du bleibst für immer unvergessen!

In ewiger Dankbarkeit Martin.  

Von Familie Gschwendtner am

Liebe Familie Lehner,
wir möchten euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.
Helmut u. Ingrid Gschwendtner 

Von Franz und Leopoldine am

Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. 

Von Austaller Brennstoffe GmbH am

Aufrichtige Anteilnahme,

Geschäftsführung und Belegschaft
Austaller Brennstoffe GmbH  

Von Alexander Aichinger am

Liebe Sabine,
Liebe Kathi,

Viel Kraft in diesen dunklen Stunden. Nur die Zeit kann den Schmerz heilen.

Immer gut gelaunt wird mir Charly in Erinnerung bleiben.

LG Alex 

Von Astrid Sailer am

 

Von Toni Klausmayer am

Aufrichtiges Beleid!

Cousine Toni
 

Von Karl u. Erna Wohlfart am

Aufrichtige Anteilnahme! 

Von Familie Klinger Herbert am

Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Josef und Anni Hemedinger am

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

Josef und Anni Hemedinger  

Von Franz u Anna Ahammer am

Ein Licht für Dich 

Von Radinger Pepi am

Liebe letzte Grüße! Wir sehen uns später! 

Von Markus & Ursula Gruber am

Unsere Aufrichtige Anteilnahme  

Von Sabine am

Lieber Charly,
DANKE für ALLES.
Danke, dass ich mein Leben mit Dir an meiner Seite verbringen durfte.
In Liebe und Dankbarkeit. ❤️

Von Familie Nischler am

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird. 

Von Sabine und Hans Moser am

Unser aufrichtige Anteilnahme der Familie.  

Von Christine und Franz am

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,aber wir möchten euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen.

In stiller Trauer 

Von Berta Peböck am

Meine aufrichtige Anteilnahme! 

Von Franz Aicher am

Franz Aicher 

Von Familie Günter BAUER, Scharten am

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Liebe Sabine,liebe Kathi;

in diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Zeit mit "Charly" kann euch keiner nehmen.

Wir hoffen, dass die Erinnerung an eure gemeinsam verbrachte Zeit stets euer Herz erwärmt.

In stillem Gedenken
 

Von Katharina am

Lieber Papa,

Millionen Gedanken schwirren in meinem Kopf, mit tränenunterlaufenden Augen sitze ich hier und versuche dir all meinen Dank auszudrücken.

Danke für ALLES was du je für mich gemacht hast, deine Liebe, all die schönen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben und dass du mich immer unterstützt hast. Jeden Wunsch hast du Mama und mir von den Lippen gelesen - mein herzlichstes Dankeschön dafür. Du hast immer alles für deine Mitmenschen gegeben… das zählte für dich zur Selbstverständlichkeit.

Ich würde alles dafür geben, nochmal mit dir beisammen zu sein und dir all meine Gedanken zu erzählen…
Danke dass du mein Papa warst!
Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen!

Ich bin mir sicher, dass du nun über mich und Mama wachst.

Du fehlst uns allen so sehr!
Hab dich lieb, Papa

>>Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Leuchten die Sterne der Erinnerung.<<

In ewiger Liebe
Deine Katharina mit Benito und Antonio 

Von Fam.Pleckinger am

Liebe Sabine und Katharina wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Wenn ihr mich suchet sucht mich in eurem Herzen hab ich dort eine Bleibe gefunden bin ich immer bei euch  

Von Christa Gruber u. Alfred Wainke am

Liebe Sabine und Katharina!

Unser herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust
und plötzlichen Ableben von Charly, deinem Gatten
und Kathis Vater. Wir wünschen euch genügend Kraft
und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Christa und Alfred  

Von Sabine Lehner am

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Liebe Sabine und Katharina!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Elfi und Toni Andexlinger am

Mit großer Betroffenheit haben wir von Charlys Tod erfahren. Man fragt sich
WARUM so ein liebenswerter, hilfsbereiter, fürsorglicher, pflichtbewusster und herzlicher Mensch so früh die Welt verlassen muss?
Dein Tod stellt für uns ALLE einen großen Verlust dar.
WIR VERMISSEN DICH. DU FEHLST UNS.

Liebe Sabine, liebe Katharina!
Unser tiefstes Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid.
Der gesamten Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht.
In liebevoller Erinnerung.

 

Von Fam.Helga und Hans Ramssel Brigitte und Manuel am

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung
Unser aufrichtiges Beileid
und viel Kraft in lieber Erinnerung
 

Von Weismann Reinhold und Heidi am

Die Zeit heilt nicht alle Wunden.
Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Aufrichtige Teilnahme. 

Von Fam.Helga und Hans Ramssel Brigitte und Manuel am

Als Gott sah,daß der Weg zu lang der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach:,, Komm heim"

Unser aufrichtiges Beileid
und viel Kraft in lieber Erinnerung

 

Von Rudi Weismann am

Mein Beileid, Ruhe in Frieden  

Von Markus Maresch am

Hey Oid Charly Papa , was machst`n du für an Blödsinn
Unsere „Austausch“ Gespräche , ca 1x im Monat, mit wem soll`ich die jetzt führen?
Letzte Woche hab`ich dich noch „geschimpft“ : jetzt bist in der Pension und trotzdem hast dein Auto nicht geputzt , deine Reaktion darauf :“ des hüft amoi net“ , und wir haben, wie so oft, gemeinsam gelacht
Mann, du fehlst einfach
Irgendwann sehen wir uns wieder, und schnattern a Achterl Weis miteinaund
Mit ganz lieben Grüßen
Markus

 

Von Rudi und Roswitha am

EIN LEBEN MAG ENDEN,
DOCH ERINNERUNGEN SIND FÜR DIE EWIGKEIT!!

 

Von Karl und Margarete Brandlmair am

Lieber Karli !
Du hast eine Riesengroße Lücke hinterlassen.
Wir haben uns immer auf Dich verlassen können egal was war!
Deine Hilfsbereitschaft war Legendär !
Das Wort NEIN gab es bei Dir nicht !
Lieber Karli Danke für Alles was Du für uns getan und gemacht hast!
Liebe letzte Grüße Von Mutti u.Vati
 

Von Trixi und Andi Gruber am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in Frieden!  

Von Iris und Amelie Ortner am

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Sandra Lang am

Liebe Sabine,liebe Katharina,
mein aufrichtiges Beileid.
Es ist unverständlich und unfassbar traurig. Viel Kraft wünsche ich euch.  

Von Franzi und Andrea am

Lieber Charly!
Wir können es gar nicht in Worte fassen wie traurig wir sind dass du nicht mehr unter uns bist ich werde nie vergessen als du mir am Samstag Nachmittag noch zugewinkt hast mit deinem Lächeln dass es das letzte Lächeln war macht uns traurig.
Wir wollen dir für alles wo du uns geholfen und unterstützt hast danken.
Für die gemeinsamen Urlaube die jeder der mit war mit dir genossen hat.
Wir werden dich nie vergessen! Für uns warst du einzigartig.
Danke für alles Franzi und Andrea  

Von Franz und Gerda Jungmaier am

Unser aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden.
Franz und Gerda Jungmaier
 

Von Kastner monika am

Lieber charly unfassbar viel zu früh bist du nicht mehr auf dieser Welt Ruhe in Frieden. Deiner Familie aufrichtige Anteilnahme viel Kraft Glauben und Hoffnung  

Von Kastner monika am

Lieber charly unfassbar viel zu früh bist du nicht mehr auf dieser Welt Ruhe in Frieden. Deiner Familie aufrichtige Anteilnahme viel Kraft Glauben und Hoffnung 

Von Alfred u. Getrude Schlager am

Unser aufrichtiges Beileid. Es ist so traurig,da es so endgültig ist

Von Fam. Alfred u. Getrude Schlager am

 

Von Robert Ablinger am

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit  

Von Familie Kaiser am

Liebe Sabine, liebe Katharina!
Vor kurzem hat uns Charly, mit seinem immer freundlichen Lächeln, noch zugewunken.
Wir waren schockiert als wir von seinem Ableben erfuhren.
Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und positive Gedanken!
Michi, Mario, Irmi, Lukas und Theresa 

Von Greti und Herbert Höglinger am

Unser aufrichtiges Beileid!
In lieber Erinnerung!  

Von Anneliese & Manfred am

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Ruhe in Frieden Charly! 

Von Stefan & Katrin am

Lieber Onkel Charly!

Viel zu früh mussten wir dich gehen lassen und hatten keine Zeit mehr dir Danke zu sagen.

Danke… für all die schönen Erinnerungen, die wir mit dir erleben durften.
Danke… für den Rückhalt, den ich immer von dir bekommen habe.
Danke… für die Hilfsbereitschaft und Selbstverständlichkeit uns gegenüber.
Danke… für deine Liebe und Herzlichkeit.
Danke, dass du immer für mich da warst.

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Wir werden dich sehr vermissen!  

Von Günter, Alexander und Edith am

Lieber Onkel Charly!
Danke für all das Positive was du gesät hast!
Wir werden dich sehr vermissen und dein Platz in unseren Herzen wird bleiben!

Gottes Segen für deine Reise ins Licht!
In liebevoller Verbundenheit
Günter, Alexander und Edith
 

Von Gottfried Lackner am

 

Von Gottfried Lackner am

 

Von Selma u.Hans Neulinger am

Du lebst in unsren Herzen!  

Von Selma u.Hans Neulinger am

Du lebst in unsren Herzen! 

Von Johanna Winkler am

Liebe Sabine und Katharina
Es ist sehr schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren
Es tut mir sehr leid ich drücke euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit  

Von Lehner Gerda am

Lieber Bruder Charly!
In aller Stille und Bescheidenheit warst DU immer da - wenn ich dich brauchte.
In aller Stille und mit großem Geschick konnte ich auf DICH zählen, um mir hilfreich zur Seite zu stehen.
In aller Stille und ganz leise bist DU jetzt heim gegangen.
Viel zu früh, so kommt es mir vor, doch DU bist zuhause. Zuhause in einer neuen, friedlichen und von Gottes Liebe erfüllten Ewigkeit.
Gott sei bei DIR, Sabine und Katharina.
Danke für alles, ich werde dich vermissen! 

Von Rudi und Evi Rohrer am

Unser aufrichtiges Beileid. In lieber Erinnerung.  

Von Tschuli & Johannes am

》Du bist nicht mehr da, wo du warst.
Aber du bist überall, wo wir sind.《

Lieber Onkel Charly!
Wir danken dir für all die schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften.
Du wirst uns immer als hilfsbereiter, lustiger Mensch in Erinnerung bleiben.

Sei nun für Tante Sabine & Katharina ein guter Schutzengel und gib ihnen die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir werden dich vermissen! 

Von Julia am

》Du bist nicht mehr da, wo du warst.
Aber du bist überall, wo wir sind.《

Lieber Onkel Charly!
Wir danken dir für all die schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften.
Du wirst uns immer als hilfsbereiter, lustiger Mensch in Erinnerung bleiben.

Sei nun für Tante Sabine & Katharina ein guter Schutzengel und gib ihnen die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir werden dich vermissen!

Von Manfred und Maria Reichetzeder am

Liebe Sabine und Katharina

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft
In lieber Erinnerung

Maria und Manfred
 

Von Leidinger Josef u. Edith am

In liebervoller Erinnerung! 

Von Stefanie und Daniel mit Fabian und Benjamin am

Als Engel wirst du nun stets über deine Liebsten wachen!

Im Gedenken an Onkel Karl 

Von Fam. Martin & Julia Perfahl am

In stiller Anteilnahme. 

Von Martin, Evelin, Tristan und Lucien am

In lieber Erinnerung 

Von Resi u. Ferry Aigner am

Herzliche Anteilnahme, viel Trost und Kraft für euch alle. Karli möge ruhen in Frieden. 

Von Andrea+Robert am

Liebe Sabine, liebe Kathi!
Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit!  

Von Bettina Scherf am

Aufrichtige Anteilnahme! 

Von Roswitha und Helmut Lessl am

Liebe Sabine, liebe Katharina!
Unser aufrichtiges Beileid.

"Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Julia, Florian, Raphael und Sophia am

Lieber Onkel Charly!

Viel zu früh hast du von uns gehen müssen.
Deshalb möchten wir DANKE sagen für all das was du für uns getan hast! Danke für deine Unterstützung, für deine Liebe, für die Selbstverständlichkeit, die für dich als Mensch ganz normal war!

Du fehlst uns sehr und wir hoffen, dir geht es gut, wo du jetzt bist.

Von Franz-Luca & Julia am

Danke Onkel Charlyf für die vielen schönen Erinnerungen und Erlebnisse mit dir. Danke für deine Hilfsbereitschaft Danke Danke Danke wir werden dich nie vergessen !!  

Von Eddy u. Heidi am

Mit Entsetzen mussten wir die Nachricht hinnehmen das Charly nicht mehr unter uns ist. Liebe Sabine u. Liebe Katharina wünschen euch Trost U. Kraft in dieser schwierigen Zeit. Heidi u. Eddy 

Von Fam. Schiefermayr Berni und Petra am

Unser tiefstes Mitgefühl, liebe Sabine und Katharina - und allen Angehörigen! Wir behalten Charly als hilfsbereiten und gutherzigen Menschen in unserer Erinnerung! 

Von Nicole, Christian, Luna, Jonas am

Liebe Sabine, liebe Katharina!
Unser aufrichtiges Beileid.

Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint! 

Von Ruhe in Frieden Fam.Lindinger am

 

Von Goldberger Eva am

Liebe Sabine,liebe Katharina!

„Was man tief im Herzen besitzt, geht niemals verloren!“
In diesem Sinne wünsche ich Euch von ganzem Herzen viel Kraft und liebe Menschen, die Euch durch diese schwere Zeit der Trauer begleiten.

Meine aufrichtige Anteilnahme.
Eva 

Von Mühlböck Rudi und Ingrid am

Herzliches Beileid  

Von Thomas, Jenny und Damien am

In lieber Erinnerung

Von Nicole Peböck + Wolfgang Rieger am

Liebe Sabine, liebe Katharina!

Aus tiefstem Herzen wünschen wir euch Trost und viel Kraft.

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." 

Von Roswitha und Gerhard Loimayr am

 

Von Anna am

✨ Alles hat seine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille und die Zeit der dankbaren Erinnerung ✨

Vielen Dank für alles was du immer selbstverständlich für deine Familie, Freunde und Mitmenschen gegeben und getan hast. Auf dich konnte man jederzeit zählen und sich verlassen.
Als sehr herzlicher, fröhlicher und selbstloser Mensch wirst du mir in liebevoller Erinnerung bleiben.
Du fehlst uns allen sehr Onkel Charly!
In Liebe, Anna  

Von Thomas Horninger am

Aufrichtige Anteilnahme  

Von Reinhard und Petra am

Lieber Charly!

Wie oft haben wir "Danke" mit wenig Bedeutung gesagt?

Heute hat es eine große Bedeutung, denn wir sagen zum letzten Mal "DANKE" .

D A N K E

...für deine Hilfsbereitschaft.

...für deinen Rat.

...für dein Zuhören.

...für deine Liebe.

...für dein zu Tränenrührendem Lachen.

...dass du mein Bruder warst.

...dass du mein Schwager warst.

...dass DU einfach nur DU warst.

DANKE für alles!!

Im Herzen mit dir verbunden

Reinhard & Petra

Wie werden dich sehr vermissen!!

 

Von Christian, Anita und Leonie am

Hilfsbereit, zufrieden und genügsam, immer dankbar - wir werden dich in bester Erinnerung behalten. Danke Onkel Charly!  

Von Fam. Allerstorfer am

Plötzlich wie im Traum
verschwinden alle Freuden dieser Welt,
dass wir sie einst wieder finden,
ist der Trost der uns erhält.

Unser tiefes Mitgefühl
Anita & Thomas Allerstorfer
 

Von Michi und Gustav am

Unser aufrichtiges Beilei!
Charly, danke für Alles! Deine Hilfsbereitschaft,Fröhlichkeit und Ehrlichkeit! Du warst immer für alle da! Ruhe in Frieden!  

Von Sabrina Winkler am

Liebe Sabine, Liebe Katharina, man findet nie die richtigen Worte in so einem Moment, jedoch weiß ich, dass euer geliebter Charly viel zu früh von euch gehen musste.
Ich wünsche euch und natürlich den anderen Hinterbliebenen ganz viel Kraft vor allem in der schweren Zeit.
Die schönen Erinnerungen bleiben Ewig.
Mein aufrichtiges Beileid  

Von Helga Humer am

Mein Beileid der ganzen Familie. Charly und dir ein Licht für deine letzte Reise

Von Franz Klinger am

Im stillen Gedenken
Franz Klinger 

Von Eva Beiganz am

Liebe Sabine, liebe Katharina!
Mein aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Ableben eures geliebten Charly.
Ich behalte ihn als immer freundlichen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung.
Euch und der ganzen Familie wünsche ich Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
In stillem Gedenken, Eva 

Von Karli, Rosi, Anni und Maria (Gessl) am

Wenn irgendwo eine Sonne untergeht, geht sie anderswo wieder auf! Du fehlst ganz einfach, aber überall bleiben Spuren von dir! Ruhe nun still in Gottes Erbarmen! 

Von Fam. Daniela und Thomas Beiganz am

Liebe Sabine, liebe Katharina!
Tief berührt und für uns alle unfassbar, dass Charly nicht mehr unter uns ist, möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten.
Charly war ein sehr liebenswürdiger, fleißiger und fürsorglicher Mensch und so wollen wir ihn auch in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden lieber Charly und danke für alles!
Daniela, Manuel, Andreas und Thomas 

Von Stadler Ingrid und Rudolf am

Ruhe in Frieden  

Von Steffi, Klaus, Leonie und Jasmin am

Wir sind unfassbar traurig, Onkel Charly danke für alles. Du wirst immer in unserer Mitte sein.  

Von Fam.Franzmeyer am

Ruhe in Frieden