Todesfälle

Wir trauern um

Josef Hofmann (Buchkirchen)

Josef Hofmann (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Was ist die Summe aus 5 und 1? *

Kondolenzbuch

Von Barbara Foidl am

Mein überalles geliebter Schatz. Du hast mich mit deiner Liebe sehr glücklich gemacht. Ich bin froh,dass du in mein Leben getreten bist. Du hast ein großes Loch gerissen vor allem dein Enkelkind kann es nicht fassen,das der geliebte Opa nicht mehr da ist. Nun hast du keine Schmerzen mehr. Ruhe in Frieden. Deine Barbara 

Von Andrea Schobesberger am

„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“

In stillem Gedenken Hannes und Andrea mit Familie 

Von Sabine Parzmayr am

Lieber Sepp, wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden. Deine Nichte.
Danke für alles, werde dich nieee vergessen. Hast einen sicheren Platz in meinem Herzen. Mein aufrichtiges Beileid.  

Von Familie Huber am

Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Huber. 

Von Gerlinde am

Ein Licht auf deinem Weg
Danke, daß du das Leben meiner Freundin und ihrer Familie so bereichert hast.  

Von Monika und Herbert am

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller) 

Von Stephanie & Klaus am

In stillem Gedenken
Familie Gruber