Todesfälle

Wir trauern um

Johanna Purrer (Scharten Kath)

Johanna Purrer (Scharten Kath)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 7 und 8? *

Kondolenzbuch

Von Monika u. Gerhard Sperl, Wels am

Unsere herzliche Anteilnahme, wir werden Fr. Purrer als lb. Kundin in Erinnerung behalten und in unser Familiengebet einschließen. Fam. Sperl & Team 

Von Sieglinde Odabas am

In stillem Gedenken. 

Von Dietmar Kapsamer am

Liebe Hansi!
Der Mensch denkt sich manches aus, aber Gott spricht das letzte Wort.
Traurig müssen wir das wieder einmal einsehen.
Schön wäre es geworden, und hatten es auch schon so geplant, wenn wir uns nach langen Jahren wieder einmal für ein paar Stunden getroffen hätten. Nun ist es aber anders gekommen, denn Gott hat dich schon früh zu sich gerufen.
Ruhe in Frieden!
Dietmar und Monika Kapsamer 

Von Ursula und Höckner am

Liebe Johanna!
Mit dir haben wir eine liebe Freundin und eine Kämpferin für die Gerechtigkeit verloren. Du wirst uns fehlen, hoffen aber, dass du dort, wo du jetzt bist, deine Projekte für das Gute fortführen kannst!

In lieber Erinnerung
Ursula und Jürgen 

Von Leopoldine Lehner am

Danke 

Von Rudolf und Monika Roitner am

Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer Mutter.

Trauer braucht Ohren, die zuhören.......
Augen, die weit sehen.....
Hände, die helfen.......
und Lippen, die Wege weisen.

Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

 

Von Von Weiß Hermann und Ilse am

Unsere aufrichtige Anteilnahme8 

Von Cornelia Fischer am

Lieber Christian,
meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich wünsche Dir und Deinen Schwestern viel Kraft  

Von Christine Kutnohorsky mit Martin und Viktoria am

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit  

Von Fam.Hamader am

Aufrichtige Anteilnahme Horst und Brigtte Hamader  

Von Eva Maria Mitter am

Vielen Dank für die wunderbaren spirituellen Gestaltungen in Scharten!
Mögen Sie bereits im Himmel sein

Von Ingeburg und Josef Jungmeier am

Aufrichtige Anteilnahme! 

Von Manfred Sallaberger - Heuberger Reisen am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Sigrid Gruber am

Liebe Siglinde, Christian und Susanna,
viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
Alles Liebe
Sigrid 

Von Christa Gruber u. Alfred Wainke am

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Christa Gruber und Alfred Wainke 

Von Fam. Heinz Oberhamer am

In stillem Gedenken  

Von Nußbaumer Christine am

Im stillen Gedenken 

Von Christine Nußbaumer am

 

Von Kurt Wöhrer am

Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl  

Von Fam. Helmut Kinn am

Aufrichtige Anteilnahme  

Von Fam. Helmut Kinn am

 

Von Edith Eichmayr am

Mein aufrichtiges Beileid 

Von Familie Rudi Stöffl am

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.
(Mahatma Gandhi)

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Gerti und Gerhard Thallinger am

Vor ein paar Tagen unterhielten wir uns noch. Ihre Stimme schweigt.
Hansi - wie sie liebevoll genannt wurde -
Ist nicht mehr. Unfassbar!!
In liebevoller Erinnerung  

Von Alexandra Reichl am

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Aufrichtige Anteilnahme
Familie Reichl, Linz
 

Von Manfred u. Sieglinde Moser am

Wir möchten euch hier unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen 

Von Marta Mancini am

Aufrichtiges beileid an die ganze familie 

Von Angela Gruber am

Ruhe in Frieden! 

Von Renate Gruber am

Der Mensch lebt und bestehet
nur eine kleine Zeit;
und alle Welt vergeht mit ihrer
Herrlichkeit.
Es ist nur einer ewig
und an allen Enden,
und wir in seinen Händen.
Matthias Claudius

Aufrichtige Anteilnahme

 

Von Manfred Mayr am

R.I.P. 

Von Gertrude Hoflehner-Riedler am

Liebe Trauerfamilie
Es tut so weh,sagt das Herz.
Der Schmerz wird vergehen,sagt die Zeit.
Aber ich komme immer wieder,sagt die Erinnerung.
Wir sehen uns wieder, sagt uns der Glaube und die Hoffnung.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet eine emalige Schartnerin 

Von Brigitte und Hans Bernsteiner am

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung! Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar sein! Gott gebe euch Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!  

Von Bettina Mielacher am

Aufrichtige Anteilnahme Familie Mielacher  

Von Margarete Fellner-Biermair am

Im Gedenken an gemeinsame Kinder-und Jugendzeiten, an Spiele und Gespräche wenn ich meine Oma besuchte,macht mich der Tod von Hansi sehr betroffen.
Aufrichtige Anteilnahme
Greti 

Von Brigitte und Kurt Aigner am

Eine Stimme die vertraut war schweigt.Ein Mensch der immer
da war ist nicht mehr.Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Viel Kraft der Trauerfamilie!
 

Von Elfriede Hummer am

Nun kamst du vom Glauben zum Schauen .....
Der Friede und die Freude seien mit dir! 

Von Ruhe in Frieden Hansi. Familie Rita Speigner, Bergern am

 

Von Familie Linamayr am

In stillem Gedenken

Marlene und Helmut 

Von Helmut Mayr am

Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden Hansi ! Familie Helmut Mayr Bad-Ischl 

Von Anneliese und Hans Jäger am

Unfassbar:Wir sind traurig, daß uns, unsere liebe Nachbarin "HANSI" so plötzlich verlassen hat. Sie wird uns fehlen. Liebe Sieglinde,lieber Christian, liebe Susanna uns fehlen die Worte. Unser tiefes,aufrichtiges Mitgefühl Eure Nachbarn Anneliese und Hans mit Familie Frieda und Greti 

Von Silvia und Helmut Gaisbauer am

In aufrichtiger Anteilnahme und der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. 

Von Birgit Peböck am

Als Pfarrgemeinderats-Obfrau möchte auch ich mein Beileid bekunden und ein großes Danke sagen!  

Von Cornelia Schauer am

Liebe Trauerfamilie!

Möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft für kommende Zeit wünschen.
Hansi, Ruhe in Frieden!

Nelly

 

Von Fam. Agnes und Josef Resch am

 

Von Pfarre Marchtrenk am

"Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen..."

Fr. Purrer hat in ihrem Leben dieser Zusage vertraut und hat sich in diesem Vertrauen auf vielfältige Aufgaben in unserer Pfarre Marchtrenk eingelassen! Ein herzliches Vergelt's Gott im Namen der Pfarre Marchtrenk spreche ich stellvertretend aus!
Nun darfst du, vereint mit deinem Gatten, die ganze Nähe und Liebe Gottes erleben!

i.V Mag Johannes Mairinger 

Von Gitti und Sepp am

Von Gitti und Sepp Stadlmair
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Stunde.
 

Von Karl und Edeltraud Huemer am

„Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben,
unter Gottes Hand gestalte ich mein Leben,
in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.“

Liebe Trauerfamilie!

Auf diesem Weg möchten wir der Trauerfamilie unser herzliches Beileid aussprechen.

Johanna, du warst uns eine liebe Nachbarin. Es war immer schön, mit dir zu plaudern....

In stillem Gedenken

Karl und Traudi Huemer
mit Josef, Michael und Christian 

Von Brigitte und Werner Furtlehner am

Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft der Trauerfamilie! 

Von Rosemarie Edtmayr am

 

Von Fritz Hoiß am

Mein aufrichtiges Beileid...war schockiert über das plötzliche Ableben von Hansi, Jugendfreund und gemeinsamer Stammtisch im GH Deixler 

Von Sabine & Christian Kellermayr am

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Trauerfamilie in den schweren Stunden.  

Von Roswitha und Helmut Lessl am

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns mit dem unbegreiflich zu leben. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen.

Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch in diesen schweren Tagen viel Kraft und Zuversicht!
Unser aufrichtiges Beileid.  

Von Eva & Michael Mölzer am

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjeniger, die an ihn denken.

Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen der gesamten Trauerfamilie viel Kraft.   

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin

Viel Kraft liebe Siglinde, Susanna und Christian!