Todesfälle

Wir trauern um

Johann Rieder (Scharten Kath)

Johann Rieder (Scharten Kath)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 6 plus 6. *

Kondolenzbuch

Von Hermann und Heidi Jungmair am

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Jungmair  

Von Familie Erwin Zens, Krenglbach am

Liebe Familie Rieder, wir haben Eure Nachricht erhalten vom Ableben von Johann Rieder. Wir trauern mit Euch und wünschen für die schweren Stunden und Tage alles Gute. 

Von Familie Mülleder am

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“

Unser Aufrichtiges Mitgefühl
Familie Mülleder 

Von Christa Gruber u. Alfred Wainke am

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Christa und Alfred 

Von Walter und Ursula Pfanzagl am

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz in eurer Mitte, so wie ich ihn im Leben hatte.
Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Christine am

Das ewige Licht leuchte dir auf dem Weg in die Ewigkeit. 

Von Familie Petermair am

Herzlichens Beileid  

Von Firma Austaller Brennstoffe GmbH am

Unser aufrichtiges Beileid!
 

Von Claudia Klinger am

Mein aufrichtiges Beileid 

Von Hertha Borz am

IN STILLEM GEDENKEN
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Hertha Borz Friederike Hochhauser 

Von Lothar u. Margot Ursprunger am

Liebe Trauerfamilie,

der Verlust eines geliebten und geschätzten Menschen, kommt für jeden von uns immer zu früh.
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und gleichzeitig versichern, dass wir "Hans" stets ein ehrendes Gedenken bewahren und ihn immer in guter Erinnerung behalten werden. 

Von Moser Ulrike am

Lieber Hubert, liebe Trauerfamilie!

Mein inniges Mitgefühl!
Ulrike  

Von Rupert Niedl am

Liebe Familienangehörige von Hans,
mein aufrichtiges Beileid euch allen. Danken möchte ich Hans für viele handwerkliche Arbeiten, die er für mich und für die Pfarre Maria Scharten getan hat.  

Von Eva & Sandra am

Unser aufrichtiges Beileid.  

Von Roswitha und Helmut Lessl am

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Bürger am

Unsere aufrichtige Anteilnahme. 

Von Elisabeth und Gerhard Kopplhuber am

Liebe Angehörige!

Unsere aufrichtige Anteilnahme. 

Von Schwaiger Renate am

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie.  

Von Christine Thallinger am

Liebe Resi!
Meine aufrichtige Anteilnahme an Dich und Deine Familie.
Christine 

Von Anneliese u. Hans Jäger am

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Anneliese u. Hans Jäger 

Von Fam. Franz Müller am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Familie Günter BAUER, Scharten am

Sehr geehrte Trauerfamilie!

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Zeit mit Hans kann euch keiner nehmen.

Wir hoffen, dass die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.

In stillem Gedenken 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber