Todesfälle

Wir trauern um

Johann Kraxberger (Buchkirchen)

Johann Kraxberger (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 1 plus 7. *

Kondolenzbuch

Von Gabi und Erwin Felbermayer am

Leuchtende Tage-
nicht weinen dass sie vorüber
sondern danken ,dass sie gewesen 

Von Anita am

Danke für die vielen fröhlichen Stunden im Musiheim. Ruhe in Frieden Onkel Hans 

Von Franz Doppelbauer am

Warst mir stehts ein Vorbild in der Musik und ein guter Kamerad. Letzte Grüße von Familie Franz Doppelbauer aus Haiding  

Von Elisabeth und Guenter Haidinger am

Von der Erde gegangen,
im Herzen geblieben.
Herzliches Beileid an die
Hinterbliebenen
Lisi und Guenter  

Von Steinhuber Maria am

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt,geht nicht verloren.In stiller Trauer.  

Von Steinhuber Maria am

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt,geht nicht verloren.In stiller Trauer. 

Von Seniorenbund Buchkirchen, Hubert Mayr-Zaininger am

Lieber Hans!
Danke für Deine langjährige Treue zum Seniorenbund. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden.  

Von Hubert und Sonja Mayr-Zaininger am

"Onkel Hans" war für uns ein netter und lieber Freund. Wir haben viele schöne und lustige Stunden miteinander erlebt. Wir werden ihn vermissen. Unser aufrichtiges Beileid.
Leider können wir beim Begräbnis nicht anwesend sein. 

Von Helmut und Brigitte Hauptkorn am

Unser aufrichtiges Beileid. Gott möge "Onkel Hans" ins seine gnädige Hände aufnehmen. 

Von Klinger Claudia am

Ruhe in Frieden! 

Von Beili am

Ich bin gerne mit Dir beisammen gesessen. War immer nett mit Dir Ruhe in Frieden. 

Von Maria &Jakob Haidacher am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Fam. Pauline Thanhofer am

Aufrichtige Anteilnahme! 

Von Richard und Herlinde Prischl Lachgraben am

Vor 30 Jahren haben wir den Hans im Lachgraben auf der "Schaferl Wiese" kennengelernt. Deshalb war er für uns bis zu seinem letzten Schnaufer, "der Nachbar" . Danke für die netten Erinnerungen und seinen Angehörigen unsere aufrichte Anteilnahme. 

Von Gerhard u. Helene Schwaiger am

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde
legte er den Arm um dich und sprach: "Komm heim"

Leider sind wir beim Begräbnis nicht zu Hause

In lieber Erinnerung
Gerhard u. Heli 

Von Fam. Irmgard Grabmair am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Regina Rieder am

"Der Tod ist das Tor zum Licht eines mühsam gewordenen Weges" - Seine Einladungen zum Karpfenessen werden uns allen in Erinnerung bleiben, denn viele lustige Stunden durften wir dort erleben.
Meine aufrichtige Anteilnahme! Regina 

Von Thomas Trattner am

Er war ein wunderbarer Mensch. Mein aufrichtiges Beileid  

Von Fam. Weinbergmair am

Ein Licht für deine letzte Reise,
im lieben Gedenken.

Fam. Weinbergmair 

Von Christa Mayr am

Es ist ein Abschied aber kein Vergessen.In lieber Erinnerung 

Von Hans und Christa am

Das Leben gibt, das Leben nimmt,
Es geht den Weg, den Gott bestimmt.
Es führt durch Glück,
es führt durch Leid,
alles hat seine Zeit.

In lieber Erinnerung 

Von Bestattung Gruber am

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin