Todesfälle

Wir trauern um

Johann Hödl (Holzhausen)

Johann Hödl (Holzhausen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte rechnen Sie 2 plus 2. *

Kondolenzbuch

Von Ursula und Fredi Anzinger am

Liebe Inge,
Liebe Familie,
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schlimmen Zeit des trauerns.
Unvorstellbare -nicht gewollte Ruhe wird euch begleiten.
Es beginnt eine neue Zeitrechnung für euch.
Meine Gedanken und Gebete mögen euch Mut und Energie geben. 

Von Karin Kempl mit Familie am

liebe Trauerfamilie!

Unsere innige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden. 

Von Familie Kempl und Ehmeier am

 

Von Patrizia Lenzeder am

Aus den Augen,jedoch nicht aus dem Herzen.Aufrichtiges Beileid,Patrizia Lenzeder mit Familie 

Von Behringer Ingeborg Oftering am

Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Behringer Oftering 

Von Eggertsberger Elfriede am

Ganz leise gingst du von uns fort.
Du fehlst an jedem einzelnen Ort.
Mein Herz ist traurig und schwer,
ich vermisse dich sehr.
Viel Kraft wünsche ich der Trauerfamilie.
Frieda 

Von Familie Felbermair am

Deine Stimme so vertraut,
schweigt.
Deine Nähe, so gewohnt,
ist nicht mehr da.
Du fehlst!
Was bleibt sind dankbare
Erinnerungen.
Wir denken fest an die Trauerfamilie und schicken ihnen Kraft diese schwere Zeit zu schaffen.
Franz, Bettina, Lisa(Prinzessin), Sarah
 

Von Mayrhofer Adelheid am

Sehr geehrte Familie,
liebe Inge.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Heidi Mayrhofer 

Von Elisabeth Kirchmeier Oftering am

Meine herzliche Anteilnahme.

Lisi  

Von Meena & Josef Steiner Operprisching am

Liebe Familie Hödl
Meena & Josef Steiner aus Oberprisching wünscht Ihnen Beileid zu diesen großen Verlust.

Ein Vater hilft - ohne viel Worte,
Ein Vater versteht - ohne viel Worte,
Ein Vater liebt - ohne viel Worte,
Ein Vater geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag!  

Von Teresa Schönauer am

Lieber Hansi,

du hast mich fast 26 Jahre auf meinem Weg begleitet und ich kann auf wunderschöne Erinnerungen mit dir zurückblicken. Das Lied Aicha von Outlandish wird mich immer an dich erinnern. Es schmerzt sehr und ist noch immer so unbegreiflich dich nicht mehr sehen, mir dir reden oder lachen zu können. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Liebe Inge, July und Trixi
Es ist schwer bei so einem Verlust tröstende Worte zu finden. Ich wünsche euch sehr viel Kraft in diesen dunklen Stunden. Ich bin mir sicher, dass er jetzt schützend über euch wacht.

In Liebe und Dankbarkeit,
Teresa 

Von Sabine & Markus am

 

Von Fam. Gerlinde u. Adi Berger am

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.  

Von Walter Roithmair am

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Hans
Elke, Nori und Walter Roithmair 

Von Erika & Ernst Hödl am

Begrenzt ist das Leben,doch unendlich ist die Erinnerung an Dich lieber Hansi!

Können es gar nicht glauben,dass wir die Gemütlichen Stunden auf der Terasse jetzt ohne Dich verbringen müssen.Du wirst fehlen!

Wir sind in Gedanken bei euch.
Unser herzliches Beileid.
 

Von Von Nici und Mani am

Auf einmal bist du nicht mehr da,und keiner kann's verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt,den wir nun gehn.Nun ruhe sanft und geh in Frieden,denk immer dran,dass wir dich lieben.Liebe Inge,Trixi und July!Fühlt euch ganz fest umarmt!Wir sind immer für euch da.  

Von Anita und Christian Holzinger am

Liebe Inge, liebe Trixi und Juli,
unser Mitgefühl ist jeden Tag und jede Stunde bei euch.
Hansi wurde viel zu früh aus seinem Leben gerissen.
Wir können es immer noch nicht glauben dass Hansi nie mehr kommt. Jeden Tag sehe ich sein Auto und denke mir bitte fahr doch wieder damit. Unser Haus wird nie wieder das selbe sein. Unser Hansi wird an allen Ecken fehlen.
Christian und ich haben uns immer gefreut wenn er bei seiner Gartenrunde bei uns stehen blieb und wir ein wenig quatschen konnten. Wenn wir uns draussen begegnet sind und er sagte Hallo Hoizi wie gehts da, dann war es für mich jedesmal eine Freude.Ich möchte dass so gerne noch hören können. Christian und ich werden Dich ewig in liebevoller Erinnerung behalten Hansi. Du warst für uns nicht nur ein Nachbar, Du warst einfach ein Freund. Du hast gerne gelacht und wir mit Dir. Du fehlst so sehr!
Lieber Hansi ruhe in Frieden. Anita und Christian 

Von Nadine & Dominikus am

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Lieber Hansi!
Die Erinnerung an dich wird auf ewig in unseren Herzen verankert sein!

Liebe Inge,Trixi und July
Wir sind in Gedanken bei euch und wollen unser tief aus dem Herzen kommendes Mitgefühl ausdrücken!
 

Von Fam. Karin & Wolfgang Bauer am

Von Karin & Wolfgang Bauer
am 01.12.2020

Unser herzliches Beileid.  

Von Josef Breitwieser am

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Unsere aufrichtige Anteilnahme Josef und Waltraud Breitwieser 

Von Heidi Kirchmeir am

Liebe Inge, Trixi und Julia
Wir möchten euch unsere Anteilnahme und tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Heidi und Toni  

Von Fam. Pühringer Hans und Helga, geb. Knoll am

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie. 

Von Siegfried Ehmeir am

Aufrichtige Anteilnahme von FAMILIE Ehmeir siegi , Thomas und Anni 

Von Grünberger oftering am

Aufrichtige Anteilnahme senden
Sepp und Gerti Grünberger 

Von Grünberger am

 

Von Annemarie und Siegi am

Liebe Inge, liebe Trixi, liebe July und Lili,

Die Liebe die man im Herzen füreinander hat, ist unvergänglich, Dein Mann, euer Papa und Opa ist immer bei euch, in euren Herzen lebt er weiter.

Unser innigstes Beileid

Annemarie und Siegi
 

Von Kemptner Franz und Gabi am

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean-Paul)
Wünschen euch Kraft in den schweren Stunden
Gabi& Franz  

Von Kemptner Franz und Gabi am

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean-Paul)
Wünschen euch Kraft in den schweren Stunden
Gabi& Franz 

Von Schölzl Robert, Christina, Alexandra am

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! 

Von Fam.Sandmayr am

Aufrichtiges Beileid
 

Von Ferlic Christoph und Maria am

Das Leben ist begrenzt,doch die Erinnerung unendlich.Unsere Gedanken sind bei Euch.Maria und Christoph 

Von Fam. Thallinger am

Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.
Unser aufrichtiges Beileid.
Norbert, Mitzi u. Anita Thallinger 

Von Daniela Brandlmayr am

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

In herzlichster Anteilnahme,
Daniela und Mario
 

Von Fam Foissner am

 

Von Nicole Buchberger am

 

Von Fam. Silber am

Der Trauerfamilie entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.  

Von Jens am

Lieber Hansi wir kannten uns nicht lange aber du hast unser Herz berührt... wir sind froh und dankbar dass wir dich kennenlernen durften  

Von Hilda Kreuzer am

Liebe Inge,liebe Julia!
Das Schicksal ist unbarmherzig,und so ein tiefer Einschnitt in das Familienleben ist schwer zu verkraften.Werde mich an Hans stets mit einem Lächeln erinnern,der Mann mit dem Hut wird fehlen.
Wünsche euch viel Kraft und Hans eine gute Reise.
Hilda Kreuzer 

Von Martina Prihoda am

Begrenzt ist das Leben, do h unendlich die Erinnerung!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit.  

Von Monika (Petschner) und Alfred Schwarz am

 Dem Auge so fern,
dem Herzen ewig nah. 

Von Familie Löscher am

"Das wird mein Geschenk sein, wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache! Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben." 

Von R i F Monika u Alfred Schwarz - Petschner am

 

Von Andrea Schwarzl am

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
 

Von Von Rosina Jung ( Böhm ) 28.11.2020 am

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die Gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Ein stiller Gruß Rosi Böhm 

Von Beatrix am

Lieber Hans, ich wünsche Dir eine letzte gute Reise!

Der Trauerfamilie, mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft!  

Von Hertha Borz am

IN STILLEM GEDENKEN
Aufrichtiges Beileid
Hertha Borz Friederike Hochhauser 

Von Christine Harrer am

Lieber Hans, ein Licht für deine letzte Reise.

Der Trauerfamilie meine herzliche Anteilnahme. 

Von Barbara Zehetner und Familie am

Unser aufrichtiges Beileid. Und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit des Verlustes! 

Von Petra Brandstetter am

Meine aufrichtige Anteilnahme
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Johann wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen, aber er wird in unseren Herzen weiterleben.
Petra Brandstetter  

Von Viki Muggenhuber am

 

Von Hans Lang am

Ruhe in Frieden  

Von Walter und Mitzi am

Es gibt keine Worte oder Ratschläge, es hilft nur eines sich an die schönen Zeiten und Stunden zu erinnern und Danke zu sagen, 

Von Märzinger Willi am

Aufrichtige Anteilnahme Wir beten fuhr ihm 

Von Günter Schellenhuber am

Wer einen Fuss überquert muss eine Seite verlassen, mein herzliches Beileid. 

Von Familie Alois und Brigitte Märzinger am

Es ist schmerzlich, einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren.
In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünschen wir euch viel Kraft. 

Von Herta und Hermann Lang am

Unsere aufrichtige Anteilnahme.  

Von Edith Untner am

In stillem Gedenken.  

Von Bundschuh Eva am

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Familie Eva und Wolfgang Bundschuh  

Von Sabine Kronfuß am

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich. 

Das schlimmste was das Leben für einen bereit hält, ist der Verlust eines geliebten Menschen.
Ich wünsche Euch daher ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Sabine Kronfuß 

Von Sabine Kronfuß am

 

Von Sigrid Rigler am

Wir trauern mit euch,
und denken gerne an die seltenen aber besonders geselligen Runden mit Hansi zurück.
Sigrid und Franz Rigler 

Von Ursi am

Mein herzliches Mitgefühl Euch allen! Es war viel zu früh, aber eines kann ich Euch sicher sagen: Die Liebsten sind wie Sterne. Auch wenn wir sie nicht mehr sehen können, sie sind immer da!
Ich wünsche Euch Ruhe und Kraft!
 

Von Rupert & Heidi Gruber am

Ein Licht für deine letzte Reise lieber Hans.Deine liebe Art und dein Lächeln wir uns fehlen. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie viel Kraft für den schweren Verlust des geliebten Gatten, Vater, Opa,  

Von Nöbauer Fritz und Gitti am

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Gitti und Fritz Nöbauer  

Von Preining Monika und Franz am

Wir sind froh, dass wir dich kennenlernen durften und schöne Erlebnisse mit dir verbracht haben und traurig, dass wir uns auf Erden so plötzlich nicht mehr sehen können.
Wir wünschen deiner "Frieda" und den Mädels viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid.
Monika und Franz.  

Von Sandra Prommer (Meier) am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in Frieden 

Von Gundi & Gerhard Aigner am

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

Letzte Grüße Gundi & Gerhard 

Von Familie Jungwirth am

Liebe Familie Hödl, unser aufrichtiges Beileid! Wir sind tief bestürzt und wünschen euch von Herzen ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! 

Von Innige Anteilnahme Erna &Josef am

In lieber Erinnerung
Ruhe in Frieden  

Von Robert ABLINGER am

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Christine Hirschberg am

Lieber Johann! Wir werden nie deine hilfsbereite und nette art vergessen mit der du uns bei unseren Veranstaltungen im Zainingerhof unterstützt hast. Liebe Inge ! Wir sind in Gedanken bei dir und deinen Mädchen . Im Namen der Mitglieder von Palette Kunstforum oö 

Von Reinhard Reinbrech am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Franz u. Charlotte Koppensteiner - 3922 Mistelbach Nr. 33 am

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie. Habe interessanterweise erst vor Tagen einmal an meinen lieben Freund und Feuerwehrkameraden gedacht u. hoffte auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten Schnitzelfest - aber leider wird es das nicht mehr geben. Ruhe in Frieden lieber Hans - wir werden stets Deiner gedenken !!! 

Von Rupert und Manuela am

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. In Gedanken sind wir bei euch

Von Renate Schwaiger am

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ich werde mich immer an dich erinnern 

Von Gerhard Fellner am

Im stillen Gedenken an meinen ehemaligen Feuerwehrkameraden.
Liebe Familie Hödl, ich hoffe, daß sie in diesen schweren Stunden die Kraft und die Stärke finden diesen Verlust zu ertragen.
Letzte Grüße Gerhard 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber