Todesfälle

Wir trauern um

Johann

Johann "Hansi" Gruber (Marchtrenk)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 7 plus 4. *

Kondolenzbuch

Von Familien Reischl - Stadlinger am

Unser aufrichtiges Beileid.
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen
Momente erinnern und sie nicht vergessen. 

Von Thomas am

Lieber Hansi! Wir haben uns nur einmal gesehen und dennoch bist du nicht vergessen. Du lebst in vielen Herzen weiter. Ruhe in Frieden. 

Von Heidi und Klaus Wurmhöringer am

In liebem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme!  

Von Fritz Raxendorfer am

Lass warm und hell die Kerzen heute flammen die du in unsre Dunkelheit gebracht,führ wenn es sein kann wieder uns zusammen wir wissen es dein Licht scheint in der Nacht Text: Dietrich Bonhoefer
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der nächsten Zeit 

Von Anneliese geb. Jungreithmayer am

 

Von Dittrich siegi am

Aufrichtige Anteilnahme  

Von LUDWIG am

In lieber Erinnerung und stillem Gedenken.
Mein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien.

Von Anna Steiner am

Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Immer helfend für die Deinen, schlafe ruhig und habe Dank.  

Von Alexandra Reichl am

Haltet mich nicht auf, denn Gott hat Gnade zu meiner Reise gegeben.
Mose 24.56

Machs gut lieber Onkel Hansi!
Alexandra mit Robert, Rosalie und Moritz 

Von Rudolf dittrich am

Ein Licht leuchte dir auf deiner letzten Reise. Dein Cousin Rudi

Von Brigitte Aigner am

Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt, der ist nicht
tot, der ist nur fern.
Tot ist nur wer vergessen
wird.
Lieber Hansi, wir vermissen
dich sehr, die Besuche bei
dir, die Gespräche und ich
habe oft den Impuls dich
anzurufen, dann wird mir
schmerzlich bewusst dass
du nicht mehr bei uns bist.
Schlaf wohl, bis wir uns
wiedersehen. Deine Schwester
Brigitte 

Von Renate am

Mein lieber großer Bruder Hansi!
Deine Sonne im Leben ist erloschen. Wir beide wurden nicht gefragt, ob wir uns trennen möchten. Gott hat entschieden. Der Abschied von dir lieber Hansi ist sehr schwer. Gewohnheiten zwischen uns, die Besuche bei dir Telefonate, Dein Händedruck, deine Umarmungen werden mir sehr fehlen. Unsere Liebe kann die Zeit bis wir uns wiedersehen überstehen. Bis dahin werden die Sterne dir leuchten.
Ich vermisse dich.
Deine Schwester Renate 

Von Hilde u. Erwin Niederleitner am

 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin

Wir wünschen den Trauerfamilien viel Kraft!