Todesfälle

Wir trauern um

Ing. Josef Göllner (Marchtrenk)

Ing. Josef Göllner (Marchtrenk)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 7 und 4? *

Kondolenzbuch

Von Richard am

Danke für eure Anteilnahme. Wir werden ihn nie vergessen! 

Von Wiesmayr Annemarie am

Lieber Joe! Dem Auge so fern ,dem Herzen nah.
Du bist jetzt bei meinen Fritz in der Ewigkeit,
ihn werdet euch sicher öfter begegnen ,was ja
hier nicht mehr so möglich war.Der Herrgott möge
euch beschützen,leb wohl Joe und machts es gut.

An die Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet
Wiesmayr Annemarie mit Töchter Gaby und Andrea

 

Von Lisa Hochleitner am

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

Wir sind in Gedanken bei dir. ❤️

Gerald und Lisa 

Von Von Dornstauder Rudolf und Evelyn am 13.04.2020 am

Die irdische Heimat dankbar verlassen.
Im göttlichen Licht in Liebe geborgen.

Danke Jo, dass wir auf dem Zug deines Lebens ein Stück mit dir mitfahren durften.
In Liebe und Dankbarkeit werden wir dich in Erinnerung behalten.
Es war schön dass wir dich kennen lernen durften.

Rudi und Evelyn

 

Von Regina Hochleitner am

Begrenzt ist das Leben unendlich die Erinnerung 

Von Christl und Michael Herda am

Lieber Joe!
Ich bin froh, dass wir uns Ende Februar noch gesehen haben! Wir konnten nett plaudern, die warmen Sonnenstrahlen und
die schöne Aussicht genießen! Du warst fröhlich und schienst uns glücklich. So
werden wir Dich in Erinnerung behalten!
Ruhe in Frieden!

Fam. Herda 

Von Marianne Barisic am

Im stillen Gedanken an "Joli"und ein aufrichtiges Beileid an die Maria und die Trauerfamilie.

Ruhe in Frieden. 

Von Lore Lindbichler am

Lieber Joe

Du warst mir ein sehr guter Nachbar und ein noch besserer und lieber Freund.

Schön, dass es dich gegeben hat.

In innigster Freundschaft, Lore

Ruhe in Frieden

Pfiad di
 

Von Johann Bibermair am

Lieber Joe, Es ist schön dich kennengelernt zu haben. Es war uns eine Ehre. Danke für die Zeit, die wir mit Dir durch gute Gespräche, fröhliche Stunden und nette Begegnungen gemeinsam erleben durften. In unseren Herzen wird immer ein Platz für dich sein. Du wirst uns als wunderbarer Mensch in Erinnerung bleiben. DANKE Joe!

Hans und Anne 

Von Johann Bibermair am

 

Von Jela Jukicic am

Unsere Gedanken sind bei Ihnen und Ihrer Familie.
- Fam. Jukicic 

Von Karl Nf. Elisabeth Lotter am

LieberJoe.Wir sind froh das wir dich gekannt haben.Amoi seng ma uns wieder 

Von Karl und Elisabeth Lotter am

 

Von Karl und Elisabeh Lotter am

 

Von Käthe und Josef Murauer am

Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Jo erbitten Käthe und Pepi.
Es freut uns sehr, dass wir durch dich Maria, einen so fürsorglichen und unvergesslichen Mann in unserer Erinnerung halten dürfen. 

Von Erika Gegenhuber am

 

Von Ferdinand Löbig am

…wir hatten noch so viel vor, doch jetzt hast du uns verlassen.
Lieber Joe, mein Freund und in so vielen Dingen mein Lehrmeister
Danke für die unzähligen stunden die ich mit dir verbringen durfte
Danke für die vielen spannenden Geschichte aus deinem Eisenbahnerleben
Danke das ich dein Freund sein durfte
Einfach danke für alles
In meinem Herzen wirst du immer bei mir sein

Mach´s gut mein Freund
du fehlst mir

Amoi seg' ma uns wieder

Dein Nachbar Ferdi
 

Von Kevin Murauer am

 

Von Dornstauder Margarete und Karl am

Alles hat seine Zeit- es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!

In tiefer Trauer Maggie und Karl 

Von Ulli, Estella und Christoph am

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit! 

Von Johanna Lichtenberger und Franz Mayrseidl am

Lieber Joe!
Unser Herz kann gar nicht so klein sein, dass wir nicht einen Platz für dich auf immer darin haben. Wir sehen uns wieder. Bis dahin bist du fest in unseren Gedanken. Johanna und Franz 

Von Inge und Ferdinand Nardelli am

 

Von Inge und Ferdinand Nardelli am

 

Von Helmuth Hörmandinger am

Lieber Joe,
es ist schön dich kennengelernt zu haben, einen Menschen mit viel Herz,Verstand und Humor.
Du wirst immer in meinen Gedanken sein. Helmuth 

Von Scheinecker Hanne-Lore am

Das Leben endet, die Liebe nicht.
Du warst immer mein " großer " Bruder zu dem ich aufschauen konnte.
Du fehlst mir so sehr.
Dein Schwesterherz 

Von Irene Jelleschitz am

Lieber Joe!

Wir hatten nicht viel Zeit miteinander verbracht, aber in dieser kurzen Zeit hatte ich die Ehre einem herzlichen, friedliebenden und sehr weisen Menschen kennengelernt zu haben. Durch Maria hinterlässt Du einen wunderbaren Menschen, die Deine Werte weiterlebt!

Danke und alles Gute auf Deiner neuen Reise!
Irene Jelleschitz 

Von Erwin Wally am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Lieber Joe,
du warst ein wunderbarer Mensch!

Ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte, sei es beim Arbeiten oder bei lustigen Stunden bei dir in Vorderstoder.
Ich werde dir nie vergessen, dass du meiner Schwester Maria in ihrer schweren Zeit, als sie krank war, beigestanden bist und sie auch auf ihren weiteren Lebensweg so toll begleitet hast.

Ich wünsche dir eine gute Reise in die Ewigkeit.
Erwin Wally samt Familie 

Von Hannelore u. Karl am

Lieber Joe
Wir konnten in unserer Jugend schöne Zeiten mit Dir
verbringen .
Wir werden Dich immer in Guter Erinnerung behalten.

Herr in deine Hände sind Anfang und Ende
sei alles gelegt
Hannelore und Karl 

Von Susanne Wimmer am

Jeder Mensch hinterläßt kostbare Spuren im Leben der anderen, die ihn lange begleiten oder ihm nur kurz begegnen. Ich bin Joe nie begegnet, aber dennoch hinterläßt er auch in meinem Leben Spuren, weil ich ganz tief mit Maria mitfühle. 

Von Erika Löbig am

Ich hatte das Glück dich kennenlernen zu dürfen, ich werde dich nie vergessen ❤ 

Von Josef Wally am

Von Fam. Wally am 06.04.2020

Lieber Joe!

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Die Lücke, die du hinterlässt, wird schwerlich zu schließen sein.
Wir durften viel schöne und lustige Stunden mit dir verbringen. Du wirst uns als wunderbarer Mensch ewig in Erinnerung bleiben.

Gute Reise!
Regina, Sepp, Michael, Daniel und Vanessa 

Von Franz Wally am

Lieber Freund Joe,
Mit diesen Worten verabschiede ich mich ganz herzlich, besonders liebevollen, weltoffenen, wissenden, humorvollen Musiker und Menschenfreund. Ich danke Dir für die schönen Stunden und Momente die ich mit Dir teilen durfte.
Abschied nehmen heisst nicht um zu vergessen, sondern in unseren Gedanken für immer in ewiger Erinnerung zu bleiben.

Wünsche Dir eine schöne Reise ins Licht der ewigen Liebe.
Franz Wally (Wien)  

Von Wernspacher Waltraud und Robert am

Nach einem erfüllten Leben ging ein langer Weg zu Ende.
Doch jedes Ende ist ein neuer Anfang und wir sind überzeugt das Du diesen Anfang großartig meistern wirst.
In Gedanken bei Dir und den Deinen. 

Von Franke Klaus am

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen. 

Von Eva Schimak und Christian Zimmermann am

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Lieber Joe!
Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst ein toller, sehr weiser und vor allem inspirierender und herzlicher Gesprächspartner.
Du wirst mir mit deinen strahlenden Augen und deinem Humor immer in sehr bereichernder Erinnerung bleiben!
Du bist eine wundervolle und unglaublich wertvolle Seele!DANKE!
Gute Reise!
Von Herzen,Eva

 

Von Gerlinde Haslinger am

Lb. Joli! Auch wenn ich dich nur ein paar Mal gesehen habe, habe ich dennoch sofort gespürt, welch wunderbare Seele du bist. Gute Reise! Ich weiß, dass du weiterhin für Maria da sein wirst.  

Von Geri am

Lieber Jo!
Auch wenn du von uns gegangen bist, wirst du immer in meinem Herzen bleiben.
Du warst ein großartiger Mensch, und ich bin sehr glücklich, dich kennen gelernt zu haben.
Danke, dass ich dein Freund sein durfte. Du hast mein Leben sehr bereichert.
Alles gute auf deinem Weg, Geri
 

Von Maria Berger am

Lieber Joe!

Von ganzem Herzen danke ich dir für all die schönen Stunden und wunderbaren Momente, die ich mit dir verbringen durfte. Du warst für mich der wunderbarste Mensch auf Gottes Erden und der beste Begleiter, für oft sehr schwere Zeiten in meinem Leben. Ich werde dich, immer lieben und ich weiß, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden.
in tiefer Trauer
deine Maria und dein geliebter Kater Pezi 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber