Todesfälle

Wir trauern um

Hubert Hornberger (Marchtrenk)

Hubert Hornberger (Marchtrenk)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte addieren Sie 1 und 9. *

Kondolenzbuch

Von Harald Breinesberger am

Lieber Hubert,

danke für deine Freundschaft, für deine Zeit und für die vielen tollen Gespräche welche ich mit dir führen durfte.

Harry

Von Isolde am

Was du nicht willst, dass dir jemand zufügt, dass tu auch niemanden an.

Lieber Hubsi, du hast uns das beigebracht als wir noch klein waren und ich erinnere mich immer daran.

War immer lustig mit dir und du hast mich mit deinem Humor immer zum lachen gebracht. Das werde ich nie vergessen.

Ich denk an dich.
Isolde

Von Eva Hornberger am

Gute Reise Papili!

Ich werd für dich Augen, Ohren und Herz offen halten! Du lebst in mir weiter...das wird noch spannend! Ich weiß du bist hier und doch endlich frei!
Danke für dein Vertrauen in mich und deine Liebe!

Was immer bleibt ist die Liebe!

Deine
Eva

Von Regina Herrmann am

Lieber Hubert,

in unseren Herzen lebst du ewiglich weiter.
Danke für alles.

Amoi seg mir uns wieder.

In Liebe und Dankbarkeit

Regina

Von NIGL Gerhard am

In Erinnerung an unsere gemeinsamen fröhlichen und unbeschwerten Stunden!

Gerhard mit Sonja und Kindern

Von Stephanie & Klaus am

In liebem Gedenken
Stephanie & Klaus