Todesfälle

Wir trauern um

Hilda Schobesberger (Scharten Evang)

Hilda Schobesberger (Scharten Evang)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 9 und 4. *

Kondolenzbuch

Von Familie Schobesberger-Schwanda am

In Gedenken  

Von Von Petra und Karl Fux am

Ein Leben mag enden, doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit.
Unser aufrichtiges Beileid!  

Von Kurt und Dorli Berger am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Gabriele Vagon am

Mein aufrichtiges
Mitgefühl.
Gabriele Vagon  

Von Riki und Hans Meyr am

Liebe Gerti, lieber Günter! Herzliche Anteilnahme zum Tode eurer Mutter! Ich konnte ja gelegentlich bei "Essen auf Rädern" mit ihr plaudern. Sie war eine liebenswerte, geduldige und herzensgute Frau. Augustin sagt: Unser Herz ist unruhig, bis es ruht, o Gott, in dir! 

Von Schobersbergef am

Von Walter und Agnes brunmeier ruhe in frieden 

Von Helga u.Herbert Schuster am

Unser Aufrichtiges Beileid. Das Leben gibt das Leben nimmt. Es geht den Weg den Gott bestimmt. Es führt durch Glück, es führt durch Leid . ALLES hat seine Zeit.  

Von ANNI RK am

Ruhe in Frieden !
Mein Mitgefühl! 

Von Peter und Gabi Brandstötter am

Unser aufrichtiges Beileid

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
 

Von Fam.Gumpelmeier am

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. 

Von Rudolf und Monika Roitner am

Haltet mich nicht auf denn der Herr hat Gnade zu meiner Reise gegeben. Lasst mich, dass ich zu meinem Herren ziehe.(Genesis 24/56)
Frau Schobesberger hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets lebendig bleiben und euch auf dem Weg der Trauer begleiten.
Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Margit und Werner Neubacher am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Maria Auinger RK am

Ruhe in Frieden!
 

Von Fam. Franz Müller am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Mülleder Monika u. Walter am

Ruhe in Frieden 

Von Waltraud Oberhamer am

Ruhe in Frieden 

Von Heinz und Helga Oberhamer am

In stillem Gedenken 

Von Peböck Andrea und Franz am

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in nächster Zeit  

Von Franz und Andrea Peböck am

 

Von Hermann und Martina Steiner am

Ruhe in Frieden 

Von Brandlmair Karl u.Margarete am

Das Lichtlein soll Dir Deinen Weg erhellen!
Ruhe in Frieden..............Greti & Karl 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmín 

Von Schobersberger11 am

 

Von Fritz und Christa Eisterer am

Ein Licht für deine letzte Reise 

Von Edith Eichmayr am

War schön mit dir beim Essen liefern zu reden.  

Von Weber Regina am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten.

Werde unsere Gespräche am Fenster,wenn ich dir das Essen brachte, nicht vergessen, aber ich werde sie vermissen.
Ruhe in Frieden,liebe Hilda  

Von Inge Schobersberger am

Ein Licht für deine Reise 

Von Ernst und Helga Eichinger am

Ruhe in Frieden 

Von Weißensteiner Hilde am

Ein Licht für deine Reise.

Werde dich nie vergessen, so wie unsere Jugendzeit in Roitham.
Ruhe in Frieden.