Todesfälle

Wir trauern um

Hermine Mehringer (Krenglbach)

Hermine Mehringer (Krenglbach)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 3 und 1? *

Kondolenzbuch

Von Myriam Göß am

Es ist lange her aber ich erinnere mich an eine liebevolle und sehr herzliche Mama die mir in guter Erinnerung bleiben wird. Bin froh , sie und euch kennengelernt zu haben. Werde mich immer gerne an die Zeit bei euch erinnern wo sie mich immer herzlich aufgenommen hat. Ganz liebe Grüße von Myriam  

Von Christl und Reini am

In lieber Erinnerung Christl und Reini 

Von Schwarzlmüller am

 

Von Klaus u. Ulli Peham am

Im stillem Gedenken
Klaus u. Ulli 

Von Hubert Peham am

In lieber Erinnerung
Hubert u. Traudi Peham 

Von Fam. Einsiedler am

Im stillem Gedenken
Fam. Einsiedler 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber