Todesfälle

Wir trauern um

Hermann Windischbauer (Marchtrenk)

Hermann Windischbauer (Marchtrenk)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte addieren Sie 4 und 9. *

Kondolenzbuch

Von Christian Moser am

 

Von Uwe milich am

Lieber Papa!

Du warst immer für mich und immer da hast fast jeden Wunsch erfüllt dafür möchte ich mich bedanken! Wir werden uns wieder sehen das weiß ich ich wünsche dir eine gute Reise... Du wirst immer im Herzen bleiben. Papa ich wir werden dich immer lieben ❤️❤️❤️ 

Von Barth am

Ich möchte auf diesen Wege Abschied nehmen. Ich danke Gott dafür das ich dich kennengelernt durfte und einen Teil unseres Leben begleiten durfte Du warst im Herzen immer ein guter Mensch und für alle da..Auferstehung ist unser Glaube,Wiedersehen unsere Hoffnung,Gedanke unsere Liebe..Finden im Himmel deine Ruhe..AMOI SEG,MA UNS WIEDER.. 

Von Sisi Gruber Derflinger am

Ruhe in Frieden gute Reise  

Von Angela Reinhardt-Holzinger am

Lieber Hermann! Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Ich werde dich nie vergessen. Wünsche dir eine gute, schöne Reise  

Von Hermann am

Von Hermann & Monika Ruhe in Frieden  

Von von stefanie am

lieber hermann und stifopa❤️wir vermissen dich! wie sehr würde ich dich gerne nochmall umarmen..
in tiefster trauer .. denken wir alle an dich ich werde immer mit leuchtenden augen von dir erzählen heute morgen für immer! 

Von Biggi am

Danke für die Zeit als Arbeitskolege Kumpel und Nachbar leider war die Zeit viel zu kurz alles Gute für Deine letute Reise 

Von Patrick & Naemi am

Jesus spricht: „Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.“ ✝️

Danke, für die schöne, wenn auch kurze Zeit in der ich dich kennen durfte!
 

Von Patrick Harrer am

Danke für die gemeinsame Zeit die wir hatten. Ruhe in Frieden Paps.
Wir werden uns wieder sehn  

Von Sylvia Wijnen am

Lebe wohl lieber Hermann, mach's gut auf Deiner letzten Reise.
 

Von von stefanie am

lieber hermann und stifopa❤️wir vermissen dich! wie sehr würde ich dich gerne nochmall umarmen

Von von stefanie:) am

lieber hermann❤️und stifopa❤️

Von Bräuer Jürgen und Gabi am

In stillem Gedenken
Ruhe in Frieden 

Von Kimberly am

Lieber Opa schade das wir nur kurz Zeit miteinander gehabt haben aber irgendwann treffen wir uns oben im Himmel wieder und spielen dann oben weiter.. Du wirst immer in meinen Herzen sein Opa deine Kimberly

Von Hermann Harrer am

Lieber Hermann, mein Vater hat kein Internet, deshalb schreibe ich für Papa und Paula, sie werden den gemeinsamen Urlaub in Italien nie vergessen, wünschen Dir wo immer Du bist Herzi, das es Dir gut geht und wir werden uns Wiedersehen.
Hermann und Paula♥️ 

Von E.M. am

Wir haben einen Herzens guten Menschen verloren wir alle trauern um dich lieber Hermann 

Von Manuela Brenneis am

Lieber Hermann, wir möchten auf diesen weg Abschied von dir nehmen, obwohl es kein Abschied ist, weil in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein. Und nie die Zeit vergessen,den Spaß den wir hatten. Wir werden uns Wiedersehen, wünschen dir eine gute Reise und ein dickes Bussi  

Von Sabine Harrer am

Mein Herzi danke Dir das ich Dich ein
Stück Deines Weges begleiten durfte
Du warst ein toller Stiefvater für Oliver
und Patrick ♥️und Opa für Kimberly  

Von Silvia Fuchs am

Danke für die Zeit die wir gemeinsam erlebt haben❣
 

Von Familie Preletzer Gallspach am

Ruhe in Frieden 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber