Todesfälle

Wir trauern um

Hermann Plöckinger (Scharten Kath.)

Hermann Plöckinger (Scharten Kath.)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte addieren Sie 3 und 6. *

Kondolenzbuch

Von Helmut Mierl am

Zum Verlust eures lieben Hermann schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Fam. Helmut Mierl

Von Eva & Herbert Klausmayer am

Möge euch die Erinnerung an eurem Vater Hermann für immer begleiten und in schwierigen Zeiten wie ein wärmender Sonnenstrahl erfreuen.Wir möchten euch unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken.
Eva und Herbert Klausmayer

Von Franz und Christine Lehner, Josef Hemedinger am

Im stillen Gedenken an Hermann, Ein Licht für dich

Von Lehner Franz und Christine, Josef Hemedinger am

Unser Beileid

Von Walter und Manuela Rathmair am

In Gedenken

Von Andreas Artmayr am

In lieber Erinnerung
Andreas,Regina, Philipp und Mathias

Von Manfred und Brigitte Plöckinger am

Wir sind traurig,dass Du von uns gegangen bist,doch wir sind dankbar,dass es Dich gab.
Manfred und Brigitte mit Familie

Von von Gertrude geschrieben am

mein Bruderherz ich vermisse dich - dein Schwesterherz

Von Thomas Beiganz am

Im stillen Gedenken an Hermann, ein Licht für dich

Von Fam. Floimair am

Unser Beileid

Von Markus & Ursula ,Julian, Tobias Gruber am

In liebevoller Erinnerung dein Patenkind Markus mit Familie

Von Fam. Lehner Reinhard&Petra am

Wir wünschen der Familie viel Kraft.
Lieber Hermann Ruhe in Frieden!
Petra&Reinhard Lehner

Von Robert Ablinger am

Ich wünsche der Familie und Freunden mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Von Klaus Gruber am

In liebem Gedenken
Stephanie & Klaus