Todesfälle

Wir trauern um

Herbert Schiefermüller (Buchkirchen)

Herbert Schiefermüller (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Was ist die Summe aus 1 und 4? *

Kondolenzbuch

Von Johannes Ablinger am

Ein ewiges Rätsel ist das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod.“ „Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“ „Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang.“ „Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.“ Mein aufrichtiges Mitgefühl!!  

Von Christine und Thomas Panhuber am

Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
In stillem Gedenken
Fam. Christine und Thomas Panhuber
 

Von Christine und Thomas Panhuber am

 

Von Robert Ablinger am

Mein aufrichiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Harald Mittermair am

Lieber Herbert! Ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen dürfte. Unsere Motorradfahrt werde ich nie vergessen. Liebe Grüße Harald 

Von Harald Mittermair am

 

Von Fam Harald Feregyhazy am

Liebe Familie Schiefermüller,

Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl.
Viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit.

Sie sind nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. 

Von SCHICK Heide Maria am

Ruhe in Frieden  

Von Fam. Sperl, Wels am

Lb. Fr. Schiefermüller-Gratzl, lb. Trauerfamilien! Tief erschüttert sind wir von der Nachricht, dass Hr. Herbert Schiefermüller und Frau Pauline Schiefermüller von unserem Herrgott heimberufen wurden. Wir werden beide als liebe Kunden in Erinnerung behalten und in unser Familiengebet einschließen. Ihnen allen viel Kraft und unsere herzliche Anteilnahme. Fam. Sperl & Team 

Von Gerlinde Eibelhuber am

Es ist kaum zu glauben und viel zu früh, dennoch , die Erinnerungen an div.Bälle in der Jugend bleiben. Meine aufrichtige Anteilnahme an alle hinterbliebenen von Gerlinde (geb. Poitinger) 

Von Ernst und Josefine am

Wenn die Sonne untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme
Ernst und Josefine 

Von Stephanie & Klaus am

In stillem Gedenken und viel Kraft der Familien
wünscht Familie Gruber