Todesfälle

Wir trauern um

Herbert Jungreithmayer (Scharten evang)

Herbert Jungreithmayer (Scharten evang)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Kondolenzbuch

Von Michaela Stürzl (Volkshilfe) am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden

Von Werner Bundschuh am

Unser aufrichtiges Beileid

Werner und Familie  

Von Franz u. Anita Zagler am

Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie  

Von Neuwirth Sepp u. Barbara am

Aufrichtiges beileid 

Von Ehmeir Thomas am

Unser Aufrichtiges Beileid Familie Ehmeir  

Von Manuela und Kurt Kirchmayr am

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das
Dunkel der Trauer leuchten!
Unsere aufrichtige Anteilnahme,viel Kraft in dieser schweren Zeit und Gottes Segen!
Manuela und Kurt Kirchmayr 

Von Hammer Ferdinand am

Unser aufrichtiges Beileid

Ferdinand und Margit Hammer 

Von Andreas Roitmeier am

Unser herzliches Beileid,sowie Kraft und Gottes Segen für die Angehörigen.

Familie Roitmeier
Mair am Berg 

Von Wolfgang Breitwieser am

Liebe Löbels, wir trauere mit euch und wünsche sehr viel Kraft!

Ich habe mit O. Herbert einen großartigen Onkel verloren und kann es noch immer nicht glauben! So gern hätten wir dich noch einmal gesehen. Du warst für mich ein ganz besonderer, geradliniger, ehrlicher und gerechter Mensch mit dem es mir immer eine Freude war über verschiedene Themen zu reden und deine Ansichten kennenzulernen.
Ich erinnere mich immer gerne an unsere gemeinsame Schiurlaube zurück! Danke, dass ich so viele mit dir erleben durfte!
Aufrichtige Beileid wünschen Wolfgang & Doris 

Von Brigitte und Josef Bartl am

Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch.
In liebevoller Erinnerung,
Brigitte und Josef
 

Von Jürgen und Natalie Roitner am

Liebe Trauerfamilie!

In dem Moment, in dem man erkennt, dass den Menschen, den man liebt, die Kraft zum Leben verlässt, ....wird alles still.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Jürgen und Natalie Roitner
 

Von Familie Angerlehner am

Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
In stillem Gedenken
Familie Angerlehner  

Von Roman Bundschuh am

Mein herzliches Beileid  

Von Adolf u. Gerlinde Berger am

Unser herzliches Beileid der ganzen Familie 

Von Erika am

Mein aufrichtiges Beileid Erika Pflügler   

Von Erika am

Mein aufrichtiges Beileid Erika Pflügler  

Von Ivanschütz Susanne und Bernhard am

Unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit entbieten
Susanne und Bernhard

Wir sind in Gedanken bei Euch.
 

Von Christa Huemer am

Liebe Trauerfamilie!

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann,
ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.

Beim Abschied wird es oft uns klar,
wie wertvoll jeder Moment doch war …

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Christa Huemer,
Arbeitskreis Ackerbau 

Von Anni und Willi WIRTH am

Liebe Fam. Jungreithmayer!
Lieber Martin und Liebe Elisabeth!

In tiefer Anteilnahme möchten wir Euch etwas Trost mit den Worten des chinesischen Gelehrten Konfuzius geben: "Seid nicht traurig, dass Er nicht mehr unter Euch ist, sondern seid dankbar, dass Ihr diesen lieben und guten Menschen hattet".
Wir wünschen Euch viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit
In Gedanken bei Euch Anni und Willi Wirth 

Von Fam.Heinz u.Helga Oberhamer ,Waltraud Oberhamer am

Unsere aufrichtige Anteilnahme  

Von Hans Wiesmeier am

Liebe Christa, ich trauere mit dir und deiner Familie und wünsche euch viel Kraft in unserem Herrn.
Ich habe mit Herbert einen großen Freund verloren, dem ich vertrauen und auf den ich mich zu 100% verlassen konnte. Mit dem ich seit meiner Kindheit so viele schöne Stunden u. Tage beim Bergsteigen, Skifahren und sonstigen Begebenheiten verbringen durfte. Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen. Und jetzt - wurde er von Gottes mächtiger Hand zu sich berufen – und wir müssen lernen ohne ihn zurecht zu kommen.
In großer Dankbarkeit nehme ich Abschied von dir, lieber Herbert, und bin dankbar für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen durften.

Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
die Zeit der Freude, der Stille, der Trauer,
und die Zeit der dankbaren Erinnerung.

In liebevoller Erinnerung
Hannes
 

Von Werner Bundschuh am

 

Von Ingeburg u Josef Jungmeier am

Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in ihm. Wir wünschen euch, Herbert und euch selbst in dieser Liebe geborgen zu wissen und allen Trost und Stärke aus dieser Zusage schöpfen zu können.
Liebe Christa und Familie, wir sind in Gebet und Gedanken bei euch und wünschen euch viel
Kraft!  

Von Seniorenbund Oftering Josef Breitwieser am

Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne.
Aurelius Augustinus
Unsere aufrichtige Anteilnahme
SB Oftering Josef Breitwieser 

Von Marianne und Karl Hüttenmeyer am

Liebe Fam. Jungreithmayer, es tut weh, liebe Menschen so traurig zu wissen.Wir möchten euch
mit zuversichtlichen Gedanken und bescheidenem
Gebet begleiten.
Marianne und Karl 

Von Anna/Alexander Linnemeyr am

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.

Im Gedanken bei Euch 

Von Familie Oberhammer am

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Klaus und Heidi Oberhammer 

Von Hilda Kreuzer am

Liebe Christa!
Ein großartiger Mensch hat die letzte Reise angetreten.Immer freundlich,gut gelaunt,hilfsbereit und immer da für seine Familie und seine Mitmenschen. So werde ich ihn in Erinnerung behalten . Wünsche euch viel Kraft,eure Trauer zu überwinden.
Hilda Kreuzer 

Von Brunnmayr Walter und Hilde am

Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Wir sprechen der gesamten Familie unsere
aufrichtige Anteilnahme aus 

Von Stefan Grosz am

Mein Beileid der Familie 

Von Kremayr Michael - Nicole - Emma - Anna am

Unser herzliches Beileid der Familie 

Von Märzinger Willi am

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie 

Von Waltraud Lidauer am

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen....
Ruhe in Frieden lieber Herbert!
Deiner Familie und allen, die dich liebten und um dich trauern mein aufrichtiges Mitgefühl  

Von Waltraud Lidauer am

 

Von Nöbauer Brigitte und Fritz am

Unser aufrichtiges Beileid
Brigitte und Fritz Nöbauer  

Von Hugo und Regina am

Liebe Christa, wir trauern mit dir und deiner Familie und wünschen dir viel Kraft von unserem Herrn. Wir vermissen unseren Herbert sehr!
Hugo und Regina 

Von Konrad u inge Schwanda am

Liebe Christa! Liebe Großfamilie! Herberts Motto: Jesu, geh voran auf der Lebensbahn! Und wir wollen nicht verweilen, dir getreulich nach zu eilen; führ uns an der Hand bis ins Vaterland. Solls uns hart ergehen, lass und feste stehen und auch in den schwersten Tagen niemals über Lasten klagen, denn durch Trübsal hier führt der Weg zu dir. Rühret eigner Schmerz irgend unser Herz, kümmert uns ein fremdes Leiden, o so gib Geduld zu beiden, richte unseren Sinn auf das Ende hin. Ordne unsern Gang, Jesu, lebenslang. Führst du uns durch rauhe Wege, gib uns auch die nöt`ge Pflege, tu uns nach dem Lauf deine Türe auf (N.Zinsendorf)
in liebevoller Erinnerung - Koni und Inge 

Von Lupo und Heidi Gruber am

Den Angehörigen unser herzliches Beileid  

Von Eva Bundschuh am

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Auch wir werden Herbert sehr vermissen
Evi und Wolfgang  

Von Eva Bundschuh am

 

Von Herta, Kurt und Dorli Berger am

Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben. 

Von Lehner August am

Unser aufrichtiges Beileid

Birgitt und August Lehner 

Von Andreas Brandmayr am

Mein aufrichtiges Beileid 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber