Todesfälle

Wir trauern um

Helmut Moharitsch (Marchtrenk)

Helmut Moharitsch (Marchtrenk)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 2 plus 4. *

Kondolenzbuch

Von Familie Klebinder am

Thomas, Gerhard und Ingrid möchten der Familie unser Beileid aussprechen.  

Von Deine Kollegen der Aufzugsabteilung TÜV-Leonding am

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Freude in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
Ruhe in Frieden. 

Von Christian, Evelyn, Matteo, Elias, Melina und Lorena am

In lieber Erinnerung, vor allem an die gemeinsamen Feiern. 

Von Heike, Michelle und Marcel am

Lieber Heli!
Danke für die vielen, schönen gemeinsamen Jahre!
Du hattest immer ein Lächeln, immer eine Lösung, nichts war unmöglich. Dein ruhiges und sanftes Wesen wird uns weiterhin begleiten. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen, du bleibst unvergessen!
 

Von Angie am

Danke,Helmut für die gemeinsame Zeit im Fitnessstudio.  

Von Hans und Hildegard am

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden.
Wir sind in Gedanken bei Euch.

Unser aufrichtiges Beileid
 

Von Gerald Schrögendorfer am

Lieber Helmut, Dein sonniges Wesen werden wir immer in Erinnerung behalten.
Ein Licht für Deine viel zu früh begonnene Reise und meine Anteilnahme an Deine Angehörigen.  

Von Johann Schuldner am

In unseren Gedanken wirst du immer weiterleben. 

Von Peter und Edith am

In stillem Gedenken 

Von Dietmar und Claudia am

Im stillen Gedenken, ruhe in Frieden. 

Von Romana Riedl am

Liebe Trauerfamilie,

ich durfte Helmut als einen überaus empathischen und zuvorkommenden Menschen kennenlernen.
Als eine Freundin von uns an Krebs erkrankte, setzte er alle Hebel in Bewegung, damit wir ihr mit vereinten Kräften mit positiver Energie zur Seite stehen. Leider schaffte sie es nicht. Aber ich nin mir sicher, dass sie sich im Himmel nun dafür bei ihm bedanken wird.

Wenngleich unsere Begegnung von kurzer Dauer war, so überdauert sein so Sein wie er war, als unvergesslich. Dafür ein Dankeschön, lieber Helmut.

Komm gut an - bei deiner Reise - wohin sie dich auch führen mag!

Meine aufrichtige Anteilnahme richtet sich an alle Angehörigen.

Romana Riedl
 

Von Kaiser Fritz und Marlies am

Helmut alles Gute im Jenseits.  

Von Sonja und Ernst am

Wir sind in Gedanken bei Dir 

Von Karl u. Ingrid Matzinger am

Ein Licht für deine Reise 

Von Stephanie und Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber