Todesfälle

Wir trauern um

Helmut Buxbaumer

Helmut Buxbaumer "Heli" (Krenglbach)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 2 und 4. *

Kondolenzbuch

Von Susanne und Helmut Binder am

Lieber Heli!

Danke dass wir dich kennenlernen durften.
Wir werden dich nicht vergessen.
Leb wohl!

Susi und Heli

PS: Ja, Susi schlägt mich immer noch im Golf  

Von Lisa, Fabian, Susanne & Franz Fensl am

Lieber Heli!
Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Du warst ein toller und besonderer Mensch! Schön, dich kennen gelernt zu haben. 

Von Franky u. Florian Hamedinger am

servus Heli, unsere gemeinsamen Besprechungen bleiben unvergesslich 

Von Luisa am

Opa, ich hab dich lieb.  

Von Doris Frauenberger am

 

Von Margit Stahr am

Lieber Heli,
wir haben uns nicht oft gesehen, aber
hatten geistreiche und lustige Gespräche,
danke und letzte Grüße, Margit
 

Von Pezi am

Letzte Grüße   

Von Marianne Nagl am

Lieber Heli
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid
Marianne  

Von Margit und Gerhard am

In stillem Gedenken.  

Von Julia u. Gerhard Stabl am

Lieber Heli
Du wirst für uns beide unvergesslich bleiben, letzte Grüße von Julia u. Gerhard Stabl 

Von Karl W. am

See you again Heli

Von Elke am

Du warst in unserer Jugend der beste und beliebteste Discjockey im Dancing Light in Krengelbach

Von Elke am

Du warst in unserer Jugend der beste und beliebteste Discjockey im Dancing Light in Krengelbach

Von Willi und Berli am

55 Jahre haben wir uns gekannt, manchmal haben wir uns oft, manchmal weniger gesehen. Aber immer war es herzlich. Vor 50 Jahren bist du bei unserer Hochzeit gewesen. Wir hätten dich gerne beim Feiern unserer Goldenen Hochzeit dabeigehabt.
Unser Beileid den Angehörigen  

Von Bammer Alois (Mayr Schulmöbel) am

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. 

Von Claudia am

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid

Claudia, Geri und Paula 

Von Fellinger und Kolm am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Erika und Alfred Mayer am

Lieber Heli du wirst uns fehlen 

Von Erika und Alfred Mayer am

 

Von Lehner Robert am

Lieber Helmut!
Unsere gemeinsame Jugendzeit wird immer in meiner Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden! 

Von Helmut Schatzl am

Lieber Freund aus längst vergangenen Tagen, ich bin stolz und dankbar, im Leben ein Stück des Weges gemeinsam mit Dir gegangen zu sein! 

Von Karin, Hubert , Manuel und Florian am

Wir glauben daran, dass die Sterne, die wir sehen,
all jenen den Weg leuchten, die von uns gehen. 

Von Martina und Franz am

Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Von Fam.Barna am

Wenn die Zeit endet,Beginnt die Ewigkeit 

Von Christine G., Altaussee am

Schöne Zeit mit dir, lass es dir jenseits gut gehen bis wir uns wieder sehen  

Von deine Cousine Christa und Ferdinand am

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ 

Von Helga B am

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus

Von Renate und Fritz am

"wo du bist soll Himmel sein"

Jetzt singen wir für dich lieber Heli und du bist in Gedanken bei uns. 

Von Erika J. Friedrich am

Lieber Heli, wir sind glücklich dich gekannt zu haben, und traurig, weil du viel zu früh gegangen bist. 

Von Grete und Rudi am

In stillem Gedenken 

Von Fam. Mach / Telfs am

Keiner von uns kennt seinen Weg und doch jeder von uns muss irgendwann den Raum wechseln.du bist nicht mehr dort,wo du warst ,aber du bist überall, wo wir sind – du wunderbarer starker Kämpfer ! 

Von Michaela Mallison am

Heli, wir werden dich immer in liebevollen Gedanken behalten.
Von Herzen
David&Michi 

Von Bianca, Markus, Luisa und Carla am

Vermissen dich jetzt schon so sehr. Dein Schatzilein, dein Maki und deine Mäuse ♥♥♥♥ 

Von Christian Riedl am

In stiller Anteilnahme 

Von Isabella und Udo Millner am

Danke für das schöne Gespräch vor 1 Jahr und alles Gute auf deinem Weg!
 

Von deine Nachbarn Willi und Magret am

Alles Gute auf deiner letzten Reise 

Von Silvia u. Günter am

Gute Reise Heli 

Von Kurt Nickel am

In stiller Anteilnahme 

Von Christian Schachinger am

Gute Reise Heli 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin