Todesfälle

Wir trauern um

Heinrich Krinzinger (Buchkirchen)

Heinrich Krinzinger (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 6 und 2? *

Kondolenzbuch

Von Mayr Gaby am

Mein aufrichtiges Beileid.
Ein lieber Mensch ist von uns gegangen.  

Von Gerhard u. Helene Schwaiger am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Gerhard u. Helene Schwaiger  

Von Dir. Heinrich WALTER, Bestattung Wels am

Lieber Heinrich, du warst lange Zeit als Bestatter selbst Stütze für Angehörige die einen schweren Verlust erlitten haben. In lieber Erinnerung an unsere gemeinsamen privaten und betrieblichen Erlebnisse. 

Von Christian und Gertraud Ranninger am

Wir waren sehr geschockt, als er am Montag nicht mehr auf unser Liste von Essen auf Rädern gestanden ist und wir von seinem Ableben erfuhren waren wir sehr betroffen.
In lieber Erinnerung und unser herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.  

Von Familie Franz Kellermayr am

Ruhe in Frieden 

Von Oskar am

Mein Beileid den Familienangehörigen 

Von Gunilla und Georg Kuderer am

Unser herzliches Beileid 

Von Willi und Margit Eder am

Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eines geliebten Familienmitgliedes. 

Von Renate und Johann Mosik am

In lieber Erinnerung 

Von Familie Ranninger am

Unser aufrichtiges beileid 

Von Mario Kellermayr am

Mein aufrichtiges Beileid, dein ehemaliger Arbeitskollege Mario Kellermayr  

Von Fam. Irmgard Grabmair am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Fam.Thanhofer Hermann am

Aufrichtiges Beileid! 

Von Iris und Walter Leisch am

Unser herzliches Beileid! 

Von Schwaiger Renate am

Am Freitag als ich das Essen brachte haben wir uns noch miteinander gescherzt und gelacht.
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Schwaiger Renate  

Von Fam.Bauer (Nachbarn) am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Roswitha Flotzinger am

 

Von Josef Fürlinger am

Im Gedenken
dein ehemaliger Arbeitskollege
Josef Fürlinger  

Von Robert Ablinger am

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit  

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken an Heinrich.

Ich danke für die netten Gespräche und Erinnerungen an meinen Großvater!

Klaus und Steffi mit Leonie, Jasmin