Todesfälle

Wir trauern um

Günther Gumpelmeier (Scharten Evang)

Günther Gumpelmeier (Scharten Evang)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 3 und 3. *

Kondolenzbuch

Von Familie Keck am

Unsere herzliche Anteilnahme 

Von Marion und Walter Hauser am

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Heidi und Familie am

Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!
Es war schön dich kennen gelernt zu haben! 

Von Hans u. Anneliese Jäger am

Unsere aufrichtige Anteilnahme Anneliese u. Hans Jäger 

Von Wötzlmayr Herbert am

Ruhe in Frieden Günther! 

Von Franz Klinger am

Ruhe in Frieden

Franz Klinger 

Von Angela Gruber am

Es ist alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an einen lieben Menschen aber ist unsterblich und gibt uns Trost!

Ruhe in Frieden!  

Von Deine Arbeitskollegin Ingrid Schalk am

Lieber Günther! Ruhe in Frieden!  

Von Eva Wabro am

Lieber Günther!

Tief betroffen müssen wir die Nachricht annehmen, dass du uns so überraschend verlassen hast.

Ich als ehemalige Kollegin habe dich in der Zeit deiner Kassiertätigkeit und auch persönlich als stets liebevollen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt.

Du warst da wann immer man dich brauchte! Dafür einen letzten Dank - Ruhe in Frieden!

 

Von Fam. Wohlfart am

Unsere Aufrichtige Anteilnahme 

Von Gabi und Werner Fischeidl am

Es gibt Menschen, denen begegnet man, sagt guten Tag und geht an ihnen vorüber. Und es gibt Menschen, denen begegnet man, sagt guten Tag und sie begleiten dich, wie auch immer - als Freunde, Bekannte, Partner. Deshalb ist es so unfassbar und umso schmerzlicher, wenn sie plötzlich nicht mehr da sind.
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Günther.
Gabi & Werner Fischeidl 

Von Cornelia Schauer am

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ruhe in Frieden
Cornelia Schauer   

Von Cornelia Schauer am

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verliere.
Ruhe in Frieden
Cornelia Schauer  

Von Berta Köbrunner am

Wenn die Sonne des Herzens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme, Tante Berta, Karin und Sonja 

Von Andrea Greifeneder am

Letzte Grüße aus Samarein
Aufrichtige Anteilnahme Andrea mit Familie 

Von Fam. Heinrich Roitner am

Unsere aufrichtige Anteilnahme  

Von Lebenshilfe OÖ Wohnverbund St. Florian am

Lieber Herr Gumpelmeier!

Mit großem Eifer und aufrichtiger Freude haben Sie gemeinsam mit unseren Bewohnern eine wunderbare Modelleisenbahnanlage geschaffen. Danke, dass Sie an uns herangetreten sind und damit unseren Bewohnern eine große Freude bereitet haben. Es wurde gemeinsam etwas wirklich Tolles geschaffen. Die Modelleisenbahnanlage wird bei uns in Ehren gehalten und ist mit schönen Erinnerungen verbunden.

Danke, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt haben!

Lebenshilfe OÖ, Wohnverbund St. Florian
Micha Reisenberger (Leitung) und Birgit Haslhofer (Sekr.)

Stellvertretend für die Bewohner*innen des Lebenshilfe OÖ Wohnverbund St. Florian
 

Von Lebenshilfe Ö am

 

Von Familie Egger am

Ruhe in Frieden
Christine mit Familie 

Von Martina Schwarz am

In stillem Gedenken
Cousine Martina mit Familie 

Von Fritz und Bettina Brunner am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Modelleisenbahnclub Eferding am

In aufrichtiger Anteilnahme an unser ehemaliges Mitglied, wünschen wir der Familie viel kraft.  

Von Weiss Beate am

Liebe Kinder,
liebe Angehörige,
tief betroffen vom plötzlichen Ableben von Günther möchte ich euch mein herzliches Beileid ausdrücken. Er war ein langer und verlässlicher Freund und Gemeinderat, hat die Sozialdemokratie immer unterstützt, sich für Arbeitnehmerrechte eingesetzt. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei ihm bedanken! Günther war bei fast allen Veranstaltungen und Ausflügen der SPÖ Scharten mit vielen von euch Familienmitgliedern dabei. Dafür sage ich ein letztes Mal Danke - ein letztes Mal Freundschaft. Ruhe in Frieden! 

Von Linamayr Helmut am

In stillem Gedenken

Familie Linamayr 

Von Dorfner Martina am

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren. Lieber Günther, du wirst mir fehlen.

Aufrichtig Anteilnahme  

Von Elfriede und Hans Auinger am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Fam.Manuela und Walter Rathmair am

Aufrichtige Anteilnahme  

Von Aufrichtige Anteilnahme Rudi Hauzenberger am

 

Von Kogler Erwin, Braunau am

In gewerkschaftlicher Verbundenheit danke ich Dir lieber Günther für Deine
langjährige Unterstützung.
Ruhe in Frieden
Erwin Kogler BezGr.Braunau 

Von Resi u. Ferl Aigner am

 

Von Herzliche Anteilnahme Resi Aigner am

 

Von Horst Blaschofsky am

Amoi seg'ma uns wieda.  

Von Stiegler Guenter am

Ein Licht für deine letzte Reise 

Von Alfred Paschinger am

 

Von Andrea pilz am

Jedesmal wenn wir uns trafen lachten wir

Von Helmuth und Margarete Öcker am

 

Von SPÖ Scharten am

Freundschaft für immer - ruhe in Frieden lieber Günther 

Von Walter Hoffelner am

 

Von Christa und Hannes Anzengruber am

In diesen schweren Tagen der Trauer und des Schmerzes gibt die Erinnerung an all die glücklichen Stunden Trost und Kraft, auch in die Zukunft zu sehen.
Wir erinnern uns besonders gerne an Günthers Hilfsbereitschaft in unserer kleinen Dorfgemeinschaft.  

Von Fam. Feichtinger am

 

Von Natalie Roitner am

 

Von Franz Buchroithner am

In Aufrichtiger Anteilnahme 

Von Prehofer Gerhard und Marianne am

in lieber Erinnerung von Gerhard und Marianne

 

Von Fam. Franz Müller am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Elfi und Otto Hager am

In lb. Erinnerung
Fam. Hager 

Von Willi Eidenberger am

Lieber Günther!
Unfassbar und doch so unausweichlich, nehmen wir nun Abschied von dir. Du warst mir jahrezehntelang ein ideologisch sehr nahestehender, aufrichtiger und überaus liebenswerter Freund und Weggefährte. Dafür möchte ich dir herzlichen DANKE sagen. Danke für deine Herzensbildung, danke für dein Eintreten für die Schwächeren unter uns, danke für die Zeit - di wir gemeinsam verbringen konnten. Mein geistiger Beistand begleitet dich - meine Gedanken an deine hinterbliebene Familie, insbesonders deine Kinder, sind überaus wohlwollend, stärkend und mitfühlend. Wir sehen uns alter Freund. Freundschaft, Willi  

Von Weiss Hermann und Ilse am

Unsere Aufrichtige Anteilnahme. 

Von Stephanie und Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber