Todesfälle

Wir trauern um

Günter Pernegger (Buchkirchen)

Günter Pernegger (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 3 und 7. *

Kondolenzbuch

Von Gerlinde und Hannes Eibelhuber am

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden. Unser aufrichtiges Beileid. Gerlinde (geb.Poitinger) 

Von Familie Angerer am

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Unser tief empfundenes Mitgefühl. 

Von Martin Katzlinger am

Liebe Martina, Eva und Lukas,
ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit! 

Von Gerold Palme am

Mein Jugenfreund und Arbeitskolegen zum Gedenken.Mein aufrichtiges Beileid der Familie.  

Von Tina Zöbl am

Mein aufrichtiges Beileid. Liebe Martina, Eva und Lukas ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.  

Von Gitti und Pepi am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Es ist schwer tröstende Worte zu finden,viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gitti & Pepi  

Von Christoph-Sabrina-Chiara am

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Unser aufrichtiges Beileid.Wir fühlen mit euch  

Von Sonja Speckbacher (Arthofer) am

Mein Beileid und meine ganze Anteilnahme!
Wir sind nur zu Gast hier auf Erden, doch zu oft endet dieser Besuch zu früh!
Ich bin mit den Gedanken und Herzen bei euch! Sonja 

Von Klaudia und Bettina am

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Unser tiefstes Mitgefühl 

Von Sigrid Steinwender am

Liebe Martina und Kinder, unser tiefstes Beileid, es ist wohl nicht in Worte zu fassen, was ihr durchmachen müsst, wir sind in Gedanken bei euch.
Viel Kraft! 

Von Cordula Grünwald (Evers) am

Wenn Trauer Euer Herz erfüllt, lasst Euch von der Liebe umgeben und
von Euren Erinnerungen trösten.
Lasst Euch von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die in dieser Zeit besonders nahe sind.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für Euch  

Von Zimprich Willi am

Aufrichtige Teilnahme entbittet von ganzem Herzen Willi Zimprich

Viel Kraft in dieser schweren Zeit 

Von Markus und Melanie Klaffenböck am

Eine Stimme die so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung und Dankbarkeit bleiben. Lebe wohl, Nachbar!

Liebe Martina, Eva und Lukas euch gilt unser tiefstes Mitgefühl!  

Von Sandra Prommer am

Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit 

Von Willi und Birgit Presslmair am

Günter, du warst uns mit deiner herzlichen und ehrlichen Art ein lieber Weggefährte in unseren jungen Jahren.
Ein Licht für deine Reise
Liebe Martina und Kinder wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Willi und Birgit 

Von Andrea Fuchsberger am

In Stiller Trauer

Es ist so schwer,die richtigen Worte zu finden und meine Seele Spannte weit seine Flügel aus, flog duach die stillen Lande als flöe sie nach Haus.
Unser Aufrichtiges Beileid viel kraft in die Zukunft  

Von Daniel Krammer am

Mein Aufrichtes Beileid und viel Kraft der Familie. 

Von Daniel Krammer am

 

Von Karl und Ulli Seidner am

Es fällt schwer Worte des Trostes zu finden.
Wir fühlen mit Euch  

Von Rosa Haidinger am

Mein aufrichtiges Mitgefühl  

Von Brigitte und Jürgen Pfaffenberger am

Unser aufrichtigstes Beileid, wir senden der Familie viel Kraft
 

Von Familie Haidacher am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Robert Ablinger am

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie, Freunde und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Martina Jellmair am

Unser tiefempfundenes Beileid 

Von Birgit und Bernhard am

Ein Licht für dich 

Von Gerhard und Gabi am

Ein guter Freund und langjähriger Weggefährte ist nicht mehr unter uns. In unseren Gedanken wird Günter aber immer bei uns bleiben und wir sind dankbar, dass wir so viele schöne Stunden gemeinsam verbringen durften.
Wir wünschen Martina und den Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Stephanie & Klaus am

In stillem Gedenken
Familie Gruber