Todesfälle

Wir trauern um

Gertrud Kreinecker (Buchkirchen)

Gertrud Kreinecker (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 1 plus 2. *

Kondolenzbuch

Von Romana und Peter Nigl am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Andreas Thallinger am

Liebe Trauerfamilie,
es hat mich sehr betroffen gemacht von Gerti`s Ableben zu erfahren, ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid wünschen.
Ich habe viele Stunden in meiner Jugendzeit bei euch verbracht und denke gerne an diese unbeschwerte und gastfreundliche Nachbarschaft zurück, leider kann ich Gerti an ihrem letzten Weg nicht persönlich begleiten.

RIP Gerti, du wirst genauso unvergesslich bleiben wie deine genialen Kardinalschnitten 

Von Johann und Christa Lehner am

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

In stillem Gedenken 

Von Familie Göschl Gerhard und Manuela am

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Fritz und Bettina Brunner am

In stillen Gedenken 

Von Ernst und Heide Lehner am

Zu Eurem schweren Verlust entbieten wir Euch unser herzliches Beileid.
"Die Mutter war`s, bedarf`s der Worte mehr?"
 

Von Familie Günter BAUER, Scharten am

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Liebe Trauerfamilie;

in diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Zeit mit Gerti kann euch keiner nehmen.

Wir hoffen, dass die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.

In stillem Gedenken 

Von Heinz Ingrid am

In stillen Gedenken 

Von Willi und Herta Mayrhofer am

In aufrichtiger Anteilnahme  

Von Sabine Lehner am

Eine Stimme die vertraut war,schweigt.
Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt sind Erinnerungen an ihr herzliches Wesen!
In stillen Gedenken  

Von Heidi Schick (Zehetner ) am

Mein aufrichtiges Beileid  

Von Rieder Anita am

 

Von Fam Parzer Mistelbach am

Unsere aufrichtige Anteilnahme  

Von Parzer am

 

Von Lindinger Barbara am

Mein aufrichtiges Beileid

Von Klein auf warst du liebe Gerti für mich u meine Geschwister unsere Tante Gerti.
Du wirst uns sehr fehlen.

Ruhe in Frieden

Viel Kraft der Trauerfamilie
 

Von Karoline Pannagger am

Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie
In stillem Gedenken 

Von Familie Roithmair am

Den Wert eines Menschenlebens bestimmt nicht sein Alter,
sondern das, was er in seinem Leben erreicht und getan hat.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Nore, Walter und Elke 

Von Silvia und Wolfgang Brunner am

 

Von Fam. Irmgard Grabmair am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Johannes und Friederike Sychra am

Mit einem stillen letzten Gruß und lieber Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid Hans und Frieda  

Von Karin Steinkogler am

In lieber Erinnerung!  

Von Katharina Moroschan am

Mein aufrichtigstes Beileid
Ich weiß, was es heißt eine Mutter zu verlieren
und wünsche euch viel Kraft. 

Von Walter Sallinger am

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und
eine Zeit der DANKBAREN ERINNERUNG. 

Von Hertha Borz am

DAS SICHTBARE IST VERGANGEN,
WAS BLEIBT IST DIE LIEBE UND DIE ERINNERUNG
Aufrichtiges Beileid
Hertha Borz 

Von Pühringer Martin am

Das schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Martin Pühringer  

Von Brigitte und Josef Spitzbart am

Das Leben gibt, das Leben nimmt,
es geht den Weg, den Gott bestimmt.
Er führt durch Glück, er führt durch Leid,
es hat alles seine Zeit.

Liebe Trauerfamilien,lieber Harry,liebe Claudia

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gitti und Pepi 

Von Thomas Trattner am

Mein aufrichtiges Beileid von Familie Trattner  

Von Werner und Monika Vollnhofer am

Herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser traurigen Zeit. 

Von Karl Esterer mit Lara, Melanie und Vanessa am

Unser aufrichtiges Beileid. Unsere liebe Gerti wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben  

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin