Todesfälle

Wir trauern um

Gertrud Ender (Buchkirchen)

Gertrud Ender (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 2 und 1? *

Kondolenzbuch

Von Regina am

Danke für dein Wirken 

Von Erika Lehner am

Aufrichtige Anteilnahme, in lieber Erinnerung
Fam. Erika Lehner 

Von Fam.Felbermayer Gabi am

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 

Von Bernhard und Leopoldine Lehner am

Ewige Freude ist das Ende aller Wege zu Gott.

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Herlinde am

Ihr Lächeln und die Gespräche mit ihr, sind schöne Erinnerungen. 

Von Mayr Gaby am

Mit Trude ist ein besonderer Mensch von uns gegangen. Ich werde sie in lieber Erinnerung behalten.  

Von Fam. Schranz am

In lieber Erinnerung an Ihre liebe,freundliche Wesensart 

Von Schwaiger Helene und Gerhard am

Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit. In lieber Erinnerung Helene und Gerhard 

Von Margarete und Hans Schachinger am

Gott und den Menschen zu dienen und das auf so liebe Art, das hat Trude uns vorgelebt.
Danke, Trude!  

Von Birgit Aigner am

In liebevoller Erinnerung! 

Von Annemarie Sturmbauer am

in lieber Erinnerung an Gertrud Ender -den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid
Annemarie Sturmbauer 

Von Ulli Mittendorfer am

"Je mehr wir selbst in der Liebe sind, umso tiefer können wir die große Liebe erahnen, aus der wir kommen und zu der hin wir unterwegs sind."

Liebe Frau Ender, Danke, dass du uns diese Liebe vorgelebt hast. Dein Religionsunterricht war prägend. 

Von Nico & Edith am

Liebe Tante Trude, Dein Lachen ist allgegenwärtig - wir sind unsagbar traurig, dass wir einen "letzten Besuch" nicht mehr organisieren konnten, aber wir wissen, dass es ein Wiedersehen gibt.
R.I.P. liebe Tante Trude, NICO & Edith

„Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.“ (Mahatma Gandhi) 

Von Maria und Albin Zaininger am

Unsere herzliche Anteilnahme 

Von Regina Rieder am

Ihre Kräfte waren zu Ende,
nimm sie, Herr, in deine Hände
In lieber Erinnerung!
Regina Rieder
(Bgmin.a.D.) 

Von Mayr ch am

Unser aufrichtiges Beileid....Steinhuber Maria und Christa Mayr. 

Von Manuela & Rupert Schwaiger am

Ruhe in Frieden
liebe Frau Ender.

Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.  

Von Astrid am

Mein Aufrichtiges Beileid  

Von Heidi Wiesmayr am

Ein Licht auf deinen letzten Weg. Ruhe in Frieden. Du warst in der Volksschule meine liebe Religionslehrerin  

Von Robert ABLINGER am

Mein aufrichtiges Beileid 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin