Todesfälle

Wir trauern um

Gertraud Weiss (Bad Schallerbach)

Gertraud Weiss (Bad Schallerbach)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 1 und 2. *

Kondolenzbuch

Von Robert Weiss am

 

Von Robert Weiss am

Liebe Mama! An Deinem 76. Geburtstag den Du heute feiern würdest, fehlst Du besonders! Ich liebe und vermisse Dich so sehr! Dein Robert.  

Von roswitha weiss am

weihnacht 2020:
du fehlst so sehr, mama!
ruhe in frieden
deine tochter roswitha 

Von Robert Weiss am

Frohe Weihnachten Mama!

In Liebe, Robert. 

Von Ilse Fuchsmeier am

MIT DEM TOD EINES LIEBEN MENSCHEN VERLIERT MAN VIELES,
ABER NIEMALS DIE MIT IHM VERBRACHTE ZEIT!

Liebe Trauerfamilie,
möge nach der dunklen Zeit der Trauer euch zur liebenvollen Erinnerung an eure geliebte Gattin, Mutter und Oma werden. Denn der Tod mag der Grenzstein des Lebens sein, aber nicht der LIEBE.

In herzlicher Anteilnahme und lieben Grüßen aus Canada,
Ilse Fuchsmeier und Familie
 

Von Letzter Gruß Anneliese und Hans Jäger am

Letzter Gruß lb Traudi 

Von Renate Brummer am

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helga und Renate Brummer  

Von Eva-Maria am

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Eva-Maria  

Von Herta und Kurt Berger am

Unser aufrichtiges Beileid für die ganze Familie 

Von Fam. Gattermayer am

In stiller Anteilnahme Fam. Gattermayer,Breitenaich 

Von Familie Keck am

Unsere herzliche Anteilnahme 

Von Fam.Heinz u.Helga Oberhamer am

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer lieben Mama 

Von Gerlinde Starlinger am

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Sayaka Yoshida am

I will remember you forever. 

Von Yukiko Yoshida am

I will never forget your lovely smile. Thank you for your kindness. 

Von Gerhard Weninger am

Unser herzlichstes Beileid !
Entbieten Christl und Gerhard Weninger ! 

Von Weninger Anita am

Mein aufrichtiges Beileid ! 

Von Gerhard Ecker am

Unser aufrichtiges Beileid
Gerhard u.Helga Ecker 

Von Helmut Linamayr Rexham 40 am

In stillem Gedenken

Helmut Linamayr

Von Elfriede Niedermair am

Ein Licht auf die Reise im Gedenken aufrichtige Anteilnahme  

Von Susanne u.Peter Hemedinger am

Liebe Roswitha, liebe Trauerfamilie!
Ich entbiete euch mein tiefstes Mitgefühl und wünsche euch in dieser schweren Zeit, Menschen die für euch da sind, euch auffangen und Kraft geben.
Susanne Hemedinger 

Von rudi weiss am

Liebe Mamma! Gib mir nur einen Teil der Kraft die Du gehabt hast Deinen Verlust zu verstehen und zu überstehen! Mein Herz und meine Gedanken werden immer bei Dir sein! In Liebe Sohn Rudi 

Von Christine und Franz Dobler am

Traudi du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben herzliches Beileid  

Von Anni und Josef Rumersdorfer am

Traudi war für uns immer ein sehr liebenswürdiger und herzlicher Mensch. Wir haben uns immer gefreut wenn wir sie getroffen haben. Wir werden sie vermissen.
Der Familie möchten wir unser herzlichstes Beileid aussprechen.
Anni und Josef Rumersdorfer 

Von Monika Pichler am

Aufrichtige Anteilnahme

Von Familie Mülleder am

Ruhe in Frieden

Von Cornelia Schauer am

Mein aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden
Cornelia Schauer  

Von Bauer Maria am

Zum Abschied dir liebe Traudi, du wirst mir fehlen in Bad Schallerbach. Ruhe in Frieden, Maria.  

Von Fam. Franz Müller am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Silvia und Helmut Gaisbauer am

Aufrichtige Anteilnahme
 

Von Bettina Mielacher am

Liebe Trauerfamilie wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen In stillem Gedenken Bettina Alexander und Conny  

Von Elfi Baumann ( Uhrmacher ) am

In lieber Erinnerung an eine stets freundliche und liebenswürdige Nachbarin in Scharten aus Kindertagen.Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit! 

Von Sabine Lehner am

Eine Stimme die vertraut war,schweigt.Ein Mensch der immer da war,ist nicht mehr. Was bleibt sind die Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Mein aufrichtiges Beileid
Sabine Lehner  

Von Gabriele Hosner mit Familie am

 

Von Fam. Furtlehner am

Aufrichtiges Beileid! 

Von Anitta Haas am

Mein aufrichtiges Beileid für eure ganze Familie. Anitta Haas 

Von Peter Inzinger am

Unser herzlichstes Beileid.  

Von Gertrude Hoflehner-Riedler am

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zeit des Abschiedsnehmen entbietet eine emalige Schartnerin 

Von Roswitha & Helmut Lessl am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Irmgard Grabmair am

Unser aufrichtiges Beileid!  

Von roswitha weiss am

Danke Mama, dass du unsere beste Mama warst und uns immer wieder durch dein Verständnis und deine Güte beschämt hast.

In Liebe
Deine Tochter Roswitha 

Von Robert Weiss am

In ewiger Liebe Mama!

Dein Sohn, Robert.  

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber