Todesfälle

Wir trauern um

Gerhard Mairzedt (Buchkirchen)

Gerhard Mairzedt (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 3 und 5? *

Kondolenzbuch

Von Bianca am

Lieber Gerhard,

erst jetzt erreichte uns die schreckliche Nachricht.
Wir erinnern uns zurück an den wunderschönen Hochzeitstag, den du uns mit deiner Band 2006 bereitet hast.
Genau so wollen wir dich in Erinnerung behalten: musikalisch, lustig und fröhlich.

Wir erzählen noch heute von dir und das wird auch so bleiben.

Alles Liebe
Bianca und Thomas mit Julian und Sophie
  

Von Manfred Scheucher am

Ich erinnere mich gerne an die angenehme Art und an unsere Telefonate. An die Angehörigen möchte ich mein aufrichtiges Beileid übermitteln. 

Von Von Daniela,Mario,Eva,Heinz Starkl.Carmen u.Martin Söllradl am

Da warst uns bei zwei Hochzeiten und bei vielen Tanzveranstaltungen ein toller Unterhalter. Wir sind geschockt! Du wirst uns fehlen!
Unser Mitgefühl gilt der Trauerfamilie 

Von Jörg & Beatrix Kristen am

Tief bewegt haben wir heute erfahren, daß wir unseren sehr lieben Freund und hervorragenden "Mittwochs-Tanzbegleiter" verloren haben! Wir werden Gerhard immer in allerbester Erinnerung behalten!

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Jörg & Beatrix Kristen
Wels, am 21.07.2021  

Von Gerlinde Eibelhuber (Poitinger) am

In Erinnerung  

Von Johann Lamprecht am

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich immer sehen können .
Letzte Grüsse Johann Lamprecht 

Von Sieglinde am

War geschockt als ich von deinen tot hörte wūnsche den hinterbliebenen viel Kraft u stärke und dir Gerhard viel licht und liebe auf deinen Weg  

Von Stephanie & Klaus Gruber mit Familie am

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Familie Pfanzagl am

Unsere herzliche Anteilnahme und Mitgefühl. 

Von Renate am

Hallo Gerhard, war geschockt als ich das von deinem Tod gehört hab. Ein Licht für deine letzte Reise und deiner Familie viel Kraft und Trost. LG deine Hauptschulfreundin Renate (Roitham) 

Von Frieben Eva am

Viel Kraft für diese jetzt sehr schwere zeit 

Von Barbara Rabl am

Aufrichtiges Beileid  

Von Helmut und Sarah am

Liebe Christine
Unser aufrichtiges Beileid 

Von Helmut und Sarah am

 

Von Heinz und Gabi Bauer am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Sabine am

Liebe Christine, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, und mein aufrichtiges Beileid. 

Von Martina. Sulzer und Familie am

Unser aufrichtiges Beileid.... Amoi seng ma uns wieda... Gerhard 

Von Familie Oberndorfer am

In stillem Gedenken...
Viel Kraft der Familie 

Von Kienmeyer Eva am

Aufrichtiges Beileid der Familie! RUHE IN FRIEDEN lieber GERHARD!  

Von Familie Schmuckermair Epping am

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. 

Von Ulli Hamberger am

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind."
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

 

Von Schiefer Martin & Katrin am

Mit den Augen nicht mehr zu sehen, doch ein Leben lang im Herzen.
Lieber Gerhard, viel zu früh hat dich der liebe Gott zu sich geholt. Wir können es noch immer nicht glauben und können es nur erahnen wie schmerzlich du jetzt von deiner Familie und deinen Freunden vermisst wirst. Wir wünschen dir auf deiner letzten Reise alles Gute, bring ein bisschen Stimmung da oben rein! Wir werden dich nie vergessen!
Katrin, Martin und Lena 

Von Von Johann und Gabriele Ortner am

Wir wünschen euch für diese Zeit viel Kraft, die dunklen Tage durchzustehen und viel Mut, in freudiger Erinnerung wieder den hellen Tagen entgegen zu blicken.

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 

Von Willy Brandstetter am

In stillem Gedenken für Gerhard, denn ich seit 1973 als 14 jährigen bereits kannte.Später dann als Musikollegen sehr schätzte.Man traf sich hin und wieder und freute sich im netten Gespräch.Meine herzlichste Anteilnahme der Familie! 

Von Harald Pöttschacher am

Lieber Gerhard du hast uns mit deiner Stimme und Humor die Hochzeitsfeier zu einem unvergessen Tag gemacht! Wir werden dich so in Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie  

Von Leßlhumer Claudia und Thomas am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser Mitgefühl gilt der Familie.  

Von Renate und Fritz am

Danke für die Musik, die vielen netten Tanzabende.
Wir werden es sehr vermissen.
Unser Mitgefühl gilt der Familie. 

Von Helmut und Sabine Pogatschnig am

Der Tod des Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die Gott uns geliehen hat.

In aufrichtiger Anteilnahme Sabine und Helmut Pogatschnig 

Von Fam. Thomas u. Christine Panhuber am

In stillem Gedenken 

Von Martina und Markus Rappel aus Sattledt am

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Du hast mit deiner positiven Stimmung und deinen Kindern unsere Hochzeit zu einem rauschenden Fest gemacht, Danke dafür.
Ruhe in Frieden 

Von Zehetner Tanja am

Vielen Dank für die schönen Abende die wir mit dir und deinen Kindern verbringen durften. Ich habe mich immer auf euch gefreut. Du warst ein wunderbarer Mensch und Musiker. Wir Sattledter werden dich vermissen. Ich wünsche dir eine gute Reise und umarme meine Mama und sag ihr das ich sie sehr vermisse.  

Von Margit und Manfred Jungreithmeie am

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.
Ruhe in Frieden.  

Von Herbert Leitner am

Liebe Familie Mairzedt, mein aufrichtiges Beileid.
Im Namen der Sattledter Faschings Gilde unser Beileid.
Gerhard, danke für die schönen Stunden.Ruhe in Frieden. 

Von Melitta Lenzbauer am

Mein aufrichtiges Beileid
Wir haben Gerhard nicht verloren,er ist nur voraus gegangen.
In unseren Herzen und Gedanken wird er immer bleiben.
Gerhard wir werden dich vermissen.
Letzte liebe Grüße Melitta
 

Von Josef Dobler am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Gerhard ruhe in Frieden, dein Musikkollege Pepi Dobler 

Von Karin Hofwimmer am

Unser aufrichtiges Beileid. Gerhard wird uns immer als toller Unterhalter und sympathischer Mensch in Erinnerung bleiben.  

Von Riki und Rudi Hinterberger am

Wir werden dich und deine Musik vermissen!  

Von Alfons Zöbl am

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.  

Von Fam. Kreuzhuber Leonding am

Wir sind erschüttert über diese Nachricht.
Liebe Christl,Fredi,Martina - unser herzlichstes Beileid, wir denken an euch !!

Adi und Hermi, Gabi, Ewald und Familien 

Von Ulrike und Georg Peinbauer am

Lieber Gerhard , danke für die sehr schönen Tanzabende ! Wir werden dich immer in wunderbarer Erinnerung behalten!

 

Von Familie Bartels Lachgraben am

Liebe Christl, liebe Martina, lieber Fredi!
Unser aufrichtiges Beileid!
Nun spielt Gerhard auf einer anderen Bühne, in unseren Herzen wird er uns aber weiter erfreuen!

Deine Nachbarn Klaus, Karin, Anna und Katharina 

Von Renate und Rudi am

Lieber Gerhard du wirst mir unvergesslich bleiben.
Ruhe in Frieden !
In lieber Erinnerung Rudi

Aufrichtiges Beileid dir Christl und deiner
Familie.


 

Von Alexander Kinn am

Lieber Gerhard!

Ich werde dich immer so in Erinnerung behalten, wie ich dich das erste mal kennenlernen durfte.
Lustig, offen und immer gut gelaunt.

Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft. 

Von Claudia u. Karl Schweitzer am

Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Gerhard, der uns sehr viele und schöne Tanzabende bereitet hat, viel Kraft und alles Liebe von Claudia und Karl 

Von Austaller Brennstoffe GmbH am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Jochen und Daniela Leitner am

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 

Von Bernadette und Gerhard Dolezal am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Nicole & Ernst Exl am

In lieber Erinnerung 

Von Fam. Thanhofer, Krenglbach am

Aufrichtige Anteilnahme  

Von Ruhe in Frieden Falkner Daniela am

 

Von Günther und Edith Stadlhuber am

unser aufrichtiges Beileid.. 

Von Klinger Herbert und Claudia am

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 

Von Silke& Wick mit Sebastian& Anna am

Worte vermögen nicht immer die Trauer auszudrücken, die wir empfinden...

Von Silke& Wick mit Sebastian& Anna am

Worte vermögen nicht immer die Trauer auszudrücken, die wir empfinden...

Von WEBER WALTER und BOBOT am

HALLO GERHARD
TIEFERSCHÜTERT HABEN WIR DIE NACHRICHT
ERHALTEN.DU WIRST UNS FEHLEN VOR ALLEM
MIR WEIL MIR DIE GESPRÄCHE ,DIE DISKUSSIONEN MIT DIR ABGEHEN WERDEN.
WIR VERABSCHIEDEN SICH VON MIT FREUNDSCHAFT UND EIINEN LETZTEN
GLÜCK AUF
RUHE IN FRIEDEN
AUFRICHTIGES BEILEID LIEBE TRAUERFAMILIE 

Von Wakolbinger Sepp u. Resi am

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, aber wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie  

Von Christina Buchgeher am

Liebe Trauerfamilie!
Ich möchte euch mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft wünschen!  

Von Henriette und Franz Weiß, Gasthof Waldschänke am

Lieber Gerhard!

"Wenn der Morgen kommt, und die letzten Schatten vergehn,
schaun die Menschen der Sierra hinauf zu den sonnigen Höhen,
wenn die Arbeit getan, der Abendfrieden kehrt ein,
schaun die Menschen hinauf, wo die Sierra im Abendrot brennt,
und sie denken daran, wie schnell ein Glück oft vergeht, und aus tausend Herzen erklingt es wie ein Gebet:
SIERRA SIERRA MADRE DEL SUR!!!!"

Wie oft hast du dieses Lied bei Bällen, Hochzeiten, etc. als das "letzte Lied" gespielt...
Du wirst uns unvergeßlich bleiben!

Liebe Trauerfamilie!
In tiefer Betroffenheit entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme!

Henriette und Franz Weiß
Gasthof Waldschänke
 

Von Fam. Brigitte und Günter Hangweirer am

Liebe Christiane, Alfred und Martina.
Viel Kraft für euch. Es ist ein großer Verlust und es ist mir wohl bewusst, dass meine Worte die Tränen nicht lindern können.
Mein aufrichtiges Beileid
Kellnerin Brigitte 

Von Hertha Borz am

WENN DIE SONNE DES LEBENS UNTERGEHT, BEGINNEN DIE STERNE DER ERINNERUNG ZU LEUCHTEN
Aufrichtiges Beileid, dir liebe Christiane und deiner Familie
Hertha Borz und Friederike Hochhauser
 

Von Mona & Mario am

Wir sind in Gedanken bei euch … gute Reise Gerhard

Von Dorli & Karl Ornetzeder am

" Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit "

Gerhard Danke 

Von Helga und karli am

Lieber Gerhard du wirst uns unvergesslichen bleiben.
Unser aufrichtiges Beileid.
Karli und Helga  

Von Sepp und Ulli Mitterbauer am

Liebe Christl und Familie

Unsere innigste Anteilnahme zum Ableben von Gerhard. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden 

Von Elke Töltsch am

Mein aufrichtiges Beileid.
Der Familie wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt für die nächste schwere Zeit.
In lieber Erinnerung Elke  

Von Robert Meisel am

Ich konnte es nicht glauben als ich von meiner Schwester die Nachricht bekam.
Ruhe in Frieden.
Meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für die Familie 

Von Mülleder Walter u. Monika am

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;tot ist nur wer vergessen wird!
Ruhe in Frieden! 

Von ulrike aichhorn am

Ruhe in Frieden und viel Kraft der Trauerfamilie 

Von Sandra und Helmut Gruber am

Aufrichtige Anteilnahme  

Von Sabine und Hanna Lehner am

Eine Stimme die vertraut war,schweigt.
Ein Mensch der immer da war,ist nicht mehr.
Was bleibt sind Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Unser aufrichtiges Beileid 

Von Familie Burgstaller Hermann und Ursula, Leppersdorf am

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie 

Von Johann und Christa Lehner am

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind!
Unser aufrichtiges Beileid 

Von Eva und Michael Mölzer am

Liebe Christine, Liebe Familie

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
 

Von Hausmair guenther am

 zum Heimgang deines Ehemannes und Vaters entbieten Rosi und Günther Hausmair aufrichtige Anteilname
 

Von Hausmair am

 

Von Alfred Tellinger am

Keiner spielte für uns Tänzer so wie du und deine Menschlichkeit sind unvergesslich wir hatten uns schon so auf ein Wiedersehen gefreut Fredi und Helga 

Von Familie Schwarz, Bad Schallerbach am

Lieber Gerhard, du warst uns immer ein guter Nachbar. Danke für deine Freundschaft. Wir werden dich immer in guter Erinnerung haben. 

Von Brigitte Knoll am

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.
Liebe Christine und Familie mein herzlichstes Beileid 

Von susi am

ruhe in Frieden lieber Gerhard  

Von Ilse Diessl am

Lieber Gerhard, ein Licht für deine letzte Reise

Von Inge Schöffl & Manfred Hauss am

Lieber Gerhard!

Wir sind traurig über dein plötzliches Ableben.
Danke Gerhard für die wunderbare Musik an den Tanzabenden, die wir sehr vermissen werden.
Lebensfroh und lustig werden wir dich in lieber Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen.

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. 

Von Sepp Brandmayr 30 Juni 2021 am

Fassungslos war Ich, Ich wollte es nicht Wahrhaben !
Genau am 29.06 2011, Hast Du lieber Gerhart meinen 60iger in Wels Musikalisch Umrahmt. Danke Gerhard und Ruhe in Frieden!
Mein Beileid Drücke ganz besonders Der Trauerfamilie aus
Sepp und Gitti Brandmayr aus Krenglbach 

Von Fam. Einsiedler am

Ruhe in Frieden 

Von Alfred und Gudrun Pabinger am

Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.
J.W. v. Goethe
Aufrichtige Anteilnahme
Alfred und Gudrun Pabinger, Laakirchen 

Von Maria Promberger am

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, daß Du für immer in den Herzen Deiner Angehörigen und Freunde weiterleben wirst.

Danke Gerhard für die schönen und unterhaltsamen Stunden, die wir Dank Dir erleben durften!

In tiefer Betroffenheit gilt meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

Maria Promberger (Gunskirchen)

 

Von Ingeborg Wieser am

Liebe Christine, mein herzlichstes Beileid. 

Von Renate Schwaiger am

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.
Danke für so viele schöne Tanzabende. 

Von Helmut am

Komplett fassungslos über dein Ableben Gerhard, aber ich weiß du bist auch da oben einengen der uns begleitet. Allen Angehörigen aufrichtiges Beileid, viel Kraft. 

Von Binder Wolfgang am

Rip Gerhard  

Von Familie Ameshofer "Grünes Türl" am

Lieber Gerhard,
wir "schicken" Dir dein geliebtes Backhenderl und lass es Dir schmecken!

Unser aufrichtiges Beileid!  

Von Carina und Bernd Lindorfer am

Lieber Gerhard, wir behalten dich in guter Erinnerung. Lebensfroh und lustig sowie bei unserer Hochzeit musizierst du in unseren Gedanken weiter! Unser aufrichtiges Beleid gilt deiner Familie!  

Von Seniorenbund Pupping am

Lieber Gerhard! Viele Jahre hast du uns mit deiner Musik bestens unterhalten. Wir sind traurig, dass du nicht mehr bei uns sein kannst.
Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.
Seniorenbund Pupping  

Von Silvia und Wolfgang Brunner am

 

Von Annemarie u. Fritz Hager am

Lieber Gerhard!
Die vielen schönen und fröhlichen Bälle der Pensionisten
in der Waldschänke werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir können es gar nicht glauben, daß wir dich niemals wieder sehen werden. UNBESCHREIBLICH
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbieten
Annemarie u. Fritz Hager 

Von Anke Reithner am

Ruhe in Frieden lieber Gerhard  

Von Gitti und Peter Kremayer am

Aufrichtige Anteilnahme. Wir sind in Gedanken bei euch.  

Von Rumpfhuber Thomas am

Es ist wirklich unfassbar!Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in der schweren Zeit 

Von Bieber Klaus am

du fehlst! 

Von Familie brabletz am

Ruhe in Frieden 

Von Obermayr Lois u.Gerlinde am

Es ist kaum zu glauben,das du schon gegangen bist! Gerhard Ruhe in Frieden! 

Von Walter und Monika Schicho am

Lieber Gerhard!
Die vielen lustigen, fröhlichen Momente bei Musik und Tanz mit Dir werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden
Viel Kraft und zusammenhält in dieser Zeit auch für alle Familie Mitglieder.

Letzte Grüße
Monika und Walter  

Von Walter und Monika Scho am

Lieber Gerhard!
Die vielen lustigen, fröhlichen Momente bei Musik und Tanz mit Dir werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden
Viel Kraft und zusammenhält in dieser Zeit auch für alle Familie Mitglieder.

Letzte Grüße
Monika und Walter 

Von Sabine Doppler und Karl Esterer am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Anni und Fritz Aumayr am

Lieber Gerhard
Möge der Himmel die schönste
deiner Wohnungen sein!
Unsere Gedanken werden dich dorthin
begleiten.

Unser tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie 

Von Ingeborg Sampt am

 

Von Kranabethleitner Hans am

Unsere Anteilnahme der Trauerfamilie Gerhard, deine Musik Sonntags oder Mittwochs wird uns fehlen Du hinterlegt ein großes Loch bei Deinen Tanzfreunden.Ruhe in Frieden 

Von Abel Johann und Waltraud am

Liebe Christiane! Liebe Familie!

Wir möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen

Traudi und Hans Abel 

Von Roland und Ingrid Weber am

Lieber Gerhard,
du warst für uns ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben - mit deiner Musik und deiner Menschlichkeit!
Wir danken dir für die vielen schönen Stunden die du uns in den letzten Jahren bereitet hast !
Wir werden dich nie vergessen ! 

Von Maria und Jakob Haidacher am

Wir werden dich nie vergessen. 

Von Anneliese u. Hans Jäger am

Unsere aufrichtige Anteilnahme Anneliese u. Hans Jäger 

Von Thomas Beiganz am

In lieber Erinnerung an einen leidenschaftlichen Musiker und Menschen. Ruhe in Frieden lieber Gerhard❤️

Von 9 am

 

Von Anita Schröttenhamer u. Gottfried Wagner am

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken.
Unser herzliches Beileid der ganzen Familie

Von Anita Schröttenhamer u. Gottfried Wagner am

 

Von Sabine + Walter am

Dein Weg war noch nicht zu Ende, aber du gingst nicht weiter. Deine Lieder und deine Stimme wollten noch vieles sagen, aber deine Stimme ist verstummt. Du fehlst...
In freundschaftlicher Verbundenheit  

Von Familie Pfanzagl am

Lieber Gerhard danke für die schönen und lustigen Stunden mit dir! Danke für deine tolle Freundschaft! Wir werden dich sehr vermissen!
Familie Pfanzagl Ines und Matthias mit Franziska und Paulina 

Von Brigitte und Franz am

„wen die Götter lieben, den rufen sie zu sich“…..das ist eine sehr alte, weise Vorstellung,
aber für Gerhard viel zu früh!!
Du hast unser Leben mit den Mittwochstunden bereichert und uns „Mittwochfamilie“
glücklich gemacht ……wir danken dir dafür!
Deine Musik und Gesang wird sehr fehlen und immer in unserer Erinnerung und Herzen
bleiben…….
Wir wünschen der Familie viel Stärke nach diesem unfassbaren Ereignis!
Brigitte und Franz 

Von Fam. Quirchmayr Wallern am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Regina Rieder am

Es ist unfassbar! Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie! Viel Kraft für die nächste Zeit. 

Von Bruder Herbert u. Kay Mairzedt am

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie…
 

Von Norbert & Christine am

Gerhard, du hinterlässt eine Lücke in unserer Runde.

Liebe Christl, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit  

Von Carmen mit Markus und Tobias mit Familien am

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb`in euch und geh`durch eure Träume"

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Familie 

Von Gabi Katzlinger am

Ich muss lächeln wenn ich an dich denke.
Aber weinen weil du nicht mehr bist.
Mein tiefes Mitgefühl gilt euch Christiene ,Fredi ,Martina.
Wir haben einen wahren Freund verloren.
 

Von Andrea Reithner am

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Gerhard, es ist unvorstellbar, daß du nicht mehr unter uns bist, aber im Herzen bist du bei uns.
Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles, aber nicht die mit ihm verbrachte Zeit.
Danke für deine Freundschaft!
Andrea 

Von Von Andrea Nöbauer, Rexham am 29.06.2021 am

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie! 

Von Petra Fuchs am

Mein Aufrichtiges Beileid, viel Kraft der ganzen Familie.

Gerhard, Danke für die lustigen musikalischen Stunden mit Dir 

Von Familie Günter BAUER, Scharten am

Sehr geehrte Trauerfamilie!

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Zeit mit Gerhard kann euch keiner nehmen.

Wir hoffen,dass die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.

In stillem Gedenken

dein ehemaliger Schulfreund Günter 

Von Conny und Christian am

Danke dass du so viele Feierlichkeiten
mit deiner Musik und deiner humorvollen Art für uns zu unvergesslichen Stunden gemacht hast.
 

Von Walter Roithmair am

Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod von Gerhard.
Es schmerzt, wenn man einen geliebten Menschen verliert.
Elke, Nori und Walter 

Von Andrea Olzinger am

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind."
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!  

Von Familie Jäger am

Unser aufrichtiges beileid  

Von Anna und Erich Hausmair am

Alles hat seine Zeit,es gibt eine Zeit der Freude,eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzes,der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.  

Von Hans und Helga Humer am

Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid.  

Von Robert Ablinger am

Wünsche der Familie mein aufrichtiges Beileid viel Kraft in dieser schweren Zeit.