Todesfälle

Wir trauern um

Friedrich Kaltenböck (Marchtrenk)

Friedrich Kaltenböck (Marchtrenk)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 4 plus 5. *

Kondolenzbuch

Von Christoph am

Du hast mir das Moped fahren beigebracht das erste kochen und wegen dir habe ich fischen gelernt!du warst der Vater den ich nie hatte du warst immer gerecht und trotzdem hat er dich von mir genommen!ich vermisse unsere Gespräche über Filme!mich schmerzt jede Zeile weil ich es unter tränen schreibe!ich vermisse dich und bin froh das du Frieden gefunden hast wir sehen uns wieder!in liebe dein neffe 

Von Brigitte und Katharina mit Fabian am

Lieber Fritz.
Du wirst unvergessen bleiben. Für deine letzte Reise wünschen wir dir Alles Liebe. Papa wartet sicher auf dich. Deine Schwester Gitti, Katharina und Fabian. 

Von Jochen am

Lieber Fritz,

manchmal bleiben einem nur Erinnerungen, werde unsere gemeinsamen Zeiten nie vergessen.

Ruhe in Frieden alter Freund. 

Von Renate kaltenböck am

Weißt Du warum ich Dich nie vergessen werde?
Ich habe Deine Stimme im Ohr
Dein Bild im Kopf
Und Dich im Herzen.
Irgendwann,irgendwie und irgendwo,werden wir uns wiedersehen.Gute Reise lieber Bruder 

Von Gerhard Odaker am

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.

Lieber Fritz,
Ich denke gerne an die viele gemeinsame Zeit die wir miteinander verbracht haben zurück. Und Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Das Licht dieser Kerze wird dich auf deiner letzten Reise begleiten.

Ruhe in Frieden.

Meine aufrichtige Anteilnahme den trauernden Angehörigen.   

Von Isabella am

Viel zu früh mussten wir dich gehen lassen, ich wünsche dir eine gute Reise.

Ich hab dich lieb Papa ❤️ 

Von Stephanie am

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!"

Lieber Fritz!
Gemeinsame Zeit lernt man oft erst zu schätzen, wenn sie begrenzt ist.
Die vielen gemeinsamen Stunden mögen vorbei sein, die Erinnerungen daran kann uns aber niemand nehmen.
Ich danke Dir für die vergangenen elf Jahre, in denen Du auf mich aufgepasst und Dich um mich gesorgt hast. In denen Du für mich da warst und ich Dich immer um Rat bitten konnte.

Ich hoffe, Du bist gut dort angekommen, wo Deine Reise dich hintrug.

Es ist nicht Zeit für einen Abschied.
Es ist Zeit für ein Auf Wiedersehen!

Stephanie  

Von WALTER am

Lieber Fritz,
ich möchte mich bei Dir von Herzen bedanken, für die vielen uvergesslich schönen Momente, die ich mit & dank Dir erleben durfte.
Ich werde Dich immer im Herzen tragen.  

Von Gerhard Füreder am

In stillem Gedenken 

Von Margit, Gust mit Michelle am

Gute Reise,Fritz 

Von H.D. am

Gute Reise lieber Friedrich 

Von Christine am

Im Herzen lebst du weiter, danke für die gemeinsame Zeit. 

Von Pepi Isabella und David am

Du wirst ewig in unseren Herzen bleiben  

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin