Todesfälle

Wir trauern um

Friedrich Brunner (Scharten Kath.)

Friedrich Brunner (Scharten Kath.)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte rechnen Sie 7 plus 1. *

Kondolenzbuch

Von Gschwendtner Karl am

Herzliches Beileid
Fam. Karl und Mathilde
Gschwendtner 

Von Anni und Josef Rumersdorfer am

In stillem Gedenken
Anni und Josef Rumersdorfer 

Von Norbert und Petra Wohlfart am

Unser aufrichtiges Beileid 12 

Von Fam Gertrud und Franz Lang am

Letzte Grüße von Fam.Franz und Gertrud Lang 

Von Familie Ameshofer Grünes am

Letzte Grüße Familie Ameshofer
Grünes Türl Bad Schallerbach 

Von Fam. Fuchsmayr am

Liebe Hermi,
Liebe Trauerfamilie

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Renate und Gerald Fuchsmayr 

Von Brigitte und Josef Gruber am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Familie Hölzl am

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!

Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,
Gefühle, schöne Stunden, Momente,
die einzigartig und unvergessen bleiben!

Liebe Hermi, Fritz, Christian und Gerald mit Familien!

Wir hoffen, dass aus eurer Trauer mit der Zeit liebevolle Erinnerung werden kann.

Herzliches Beileid!

Erich und Silvia Hölzl 

Von Eva und Rudolf Goldberger am

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. 

Von Familie Walter am

Wenn das Licht des Lebens erlischt, bleiben die Sterne der Erinnerung.

Danke Fritz! Ruhe in Frieden!
Jürgen & Marion  

Von Walter und Veronika Klinger am

In stillen Gedenken
Walter und Veronika Klinger 

Von Fam. Deisenhammer und Fam. Kraxberger am

Die Spuren deines Lebens, deiner Hände Werk und die Zeit mit dir wird stets in uns lebendig sein.
Du warst bei uns immer gern gesehen und wir haben mit dir viele schöne jagdliche Stunden verbracht.
 

Von Fam. Perfall / Fam. Willnauer am

Lieber Fritz!
Ich danke Dir für die schöne Jugendzeit!
Ruhe in Frieden

Ernst Perfall 

Von Waltraud Oberhamer am

Herzliches Beileid 

Von Pichler Thomas am

Lieber Friedrich.
Danke für deine Bereitschaft den Mitmenschen in der Not zu Helfen.

Ruhe in Frieden

Bezirksfeuerwehrkommando Eferding 

Von Team Dialyse Wels am

Ruhe in Frieden

Herzliches Beileid
der ganzen Familie  

Von Ingrid und Helmut Gschwendtner am

Liebe Hermi und Trauerfamilie

Wir möchten euch hiermit unser herzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl übermitteln.
Wir bedauern den Verlust zutiefst und denken an die schönen gemeinsamen Stunden mit unserem Freund Fritz.

Wir trauern mit euch.

Ingrid und Helmut Gschwendtner 

Von Fritz u. Silvia Jungreitmeyr am

 

Von Manfred Kronschläger am

Herzliches Beileid,
FF Hinzenbach 

Von Peböck Andrea am

Herzliches Beileid
Familie Franz und Andrea Peböck 

Von Familie Anzengruber, Aigen am

Unsere tiefe Anteilnahme gilt Hermi und allen trauernden Angehörigen der Familie Brunner.
Vielen Dank für eure gute Nachbarschaft.
Christa und Hannes Anzengruber mit Raffaela und Sarah 

Von Fam. Günter BAUER, Herrnholz am

Liebe Trauerfamilie!

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Die Zeit mit Fritz kann euch keiner nehmen. Wir hoffen,dass die Erinnnerung an die gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.

In stillem Gedenken

Günter und Familie
 

Von Dolezal Gerhard am

Herzliches Beileid
Fam. Bernadette und Gerhard Dolezal 

Von Fam. Allerstorfer am

In stillem Gedenken
Gottfried und Luise Allerstorfer 

Von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steinholz am

"Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr"

Die Freiwillige Feuerwehr Steinholz hat mit Fritz einen aufrichtigen, pflichtbewussten, hilfsbereiten und stets gut gelaunten Kameraden verloren. Fritz hat unsere Feuerwehr in 61 Jahren entscheidend gelenkt, geprägt und mitgestaltet. Die Kameraden der FF Steinholz werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid gilt in dieser schweren Zeit der Trauerfamilie. 

Von Andrea Lehner am

Liebe Hermi, liebe Trauerfamilie,

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzhaften Verlust. Ich
wünsche euch viel Kraft für diese schweren Stunden.

Möge Friedrich in Frieden ruhen.

Andrea Lehner

 

Von Goldberger Friedrich am

Herzliches Beileid
Fam. Goldberger Fritz und Ulli 

Von Familie Gruber am

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Josef, Marie und Herbert Gruber 

Von Jürgen Hubner am

Mein aufrichtiges Beileid! 

Von ALOIS ZAUNER am

Mein aufrichtiges Beileid,der Familie. Ruhe in Frieden

 

Von Fam. Schiefermayr Sigmund & Rosemarie am

Liebe Trauerfamilie, liebe Hermi!
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft in Eurer Trauer,
denn das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. 

Von Günter Ziegler am

Im Namen der Feuerwehr Mauerstetten möchte ich auf diesem Weg unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln. Möge unser Kamerad Friedrich in Frieden ruhen.  

Von Schiefermeier am

Herzliches Bescheid

Von Familie Schiefermeier
Christina Emilia Elena und Markus  

Von Marianne & Wilhelm Mayer am

Im stillen Gedenken
Unserem ehemaligen Nachbarn

Denise Manuela Willi & Marianne Mayer   

Von Breuer Gitti und Franz am

Herzliches Beileid 

Von Fam. Reinhard Lehner am

Liebe Trauerfamilie!

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Reinhard & Petra und Kinder 

Von Brunnmeir Walter am

Eine ewiges Rätsel ist das Leben-und ein Geheimnis bleibt der Tod Herzliches Beileid Fam Walter u Agnes 14.11. 2020  

Von Fam.Heinz u.Helga Oberhamer am

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Fam. Schiefermayr Gerhard, Gabi, Sabrina, Patrick am

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid ausdrücken. 

Von Mathilde Hemetinger am

In stillem Gedenken
Mathilde Hemetinger 

Von Vanessa Brunner und Familie Georgiev am

„ Das ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
und die Brücke zwischen
ihnen ist die Liebe-
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn,“
In tiefen Trauer und Mitgefühl.
Danke Onkel Friedrich für den Weg zusammen.
Venessa und Fam. Georgiev 

Von Pfr. Rupert Niedl am

Meine aufrichtige Anteilnahme euch der Trauerfamilie. 

Von Zöpfl Hubert am

Lieber Fritz !
Ein aufrichtiges Danke für deine langjährige, grossartige Unterstützung und Treue. Du warst für mich stets ein besonnener fleissiger und sehr angenehmer Mensch und MA.
Ruhe in Frieden.
Hubert Z.
 

Von Otto Hehenberger am

Herzliches Beileid
Fam. Otto u. Anna Hehenberger 

Von Fanni und Sepp Rabeder am

Wir trauern und fühlen mit Euch 

Von Rizvanbegovic Jasmin am

Liebe Trauerfamilie!
Ich bin sehr stolz und froh Friedrich kennen gelernt zu haben. Friedrich war eine sehr nette Person und ein super Jäger. Friedrich war für mich wie ein Vater.
Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in den schweren Stunden und dir lieber Friedrich ein Ruhe in Frieden.
Ich hoffe dein Enkel Daniel wird auch so ein großartiger Jäger wie du es warst.
Dein Jagdfreund Jasmin 

Von Franz und Gerda Jungmaier am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Elke Pilsner am

Liebe Trauerfamilie!
Die Familie Brunner begleitet mich schon ein Leben lang. Walter war ein Freund meiner Eltern. Ich durfte Fritz kennen lernen als ich im Klinikum die Station wechselte. Für mich war es ein neues Kennenlernen für Fritz war es ein Wiedersehen. Die ersten Worte von ihm waren, mah du bist doch die Trimmel-Tochter ich kenn dich schon als Baby und schon war das Eis gebrochen. Für mich warst du mein Fritzerl und ich hab mich jedesmal gefreut wenn ich dich gesehen habe. Ruhe in Frieden liebes Fritzerl grüße mir Walter und meine Eltern. Ich werde dich nicht vergessen.
Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Elke Pilsner-Trimmel 

Von Franz und Poldi Oberndorfer am

Im stillen Gedenken

Franz und Poldi Oberndorfer  

Von Franz und Poldi Oberndorfer am

Im stillen Gedenken

Franz und Poldi Oberndorfer 

Von Fam.Manuela und Walter Rathmair am

Im stillen Gedenken Manuela und Walter  

Von Familien Eferdinger am

Aufrichtige Anteilannahme unseren lieben Nachbarn
Franz & Gertraud, Andreas & Christine & Martina & Lisa, Markus & Martina 

Von Familie Wiesinger am

 

Von Familie Greßböck am

Ein aufrichtiges Mitgefühl an den Angehörigen und gedenken an Onkel Fritz Ruhe in Frieden 

Von Familie Gaisbauer am

Im stillen Gedenken
Helmut und Silvia Gaisbauer 

Von Daniela am

Er war immer ein gutgelaunter und stets freundlicher Patient bei uns. Ich liebte die Montag, Mittwoch und Freitag Vormittage gefüllt mit seinen Gesprächen über die Jägerschaft. Ganz stolz hat er dabei immer seinen Enkelsohn erwähnt.
Umso trauriger waren die Umstände seines plötzlichen Todes. Wir waren alle sehr geschockt und werden ihn sehr vermissen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt in dieser schweren Zeit der Familie und Freunden vom lieben Herrn Brunner.

Meine Gedanken und mein tiefstes Mitgefühl in diesen traurigen Stunden sind bei euch ...

 

.... eine Dialyseschwester vom Krankenhaus Wels

Von Familie Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Stephanie und Klaus Gruber